Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Beamer und Spiele ( für den Plebs )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
für den Plebs
Hallo

Unter dem Motto Beamer und Spiele wird auf der kommenden Mölbis-LAN VI ein Beamer seine wirklich aktive Nutzung finden.
Wenn es langsam des Nächtens wird, wird dieser angeschaltet und man kann Arcade und anderweitige Spiele drüber spielen.

Welche Spiele sind dafür gut geeignet?
Bisher haben wir nur zwei Spiele gefunden:
1. Hamsterball
2. MASHED

Splitscreen ist ok, einheitlicher Bildschirm wäre besser.
Freeware wäre super, ansonsten müssten wir einkaufen gehen.

thread frei und Grüße

Atello
18.01.2006 13:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teh cow does m00

Leet
beat-em-ups auf console sind immer beliebt
und mit mashed wirste schon ganz gut laufen

tut der gemeinen masse aber nen gefallen und baut das ganze in nem gesonderten raum auf
19.01.2006 0:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
die Möglichkeit besteht nicht
Vorteil, die Masse kennt sich durch ewige LANs vorher
19.01.2006 17:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
das hier
ich hasse das spiel... aber die anderen finden irgendwie immer sehr viel spass daran Breites Grinsen

Blobby Volley - Bild

Blobby Volley - Download
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 19.01.2006 18:24]
19.01.2006 18:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ziel sollte sein, dass schon 4 Leute miteinander zocken können
und BlobbyVolly ist doof
ganz ehrlich
19.01.2006 19:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teh cow does m00

Leet
ahhhhhhh


alle ea-sports titel. da es ja nur die kamera übern ball/puck gibt würd sich das schon lohnen. und aufem beamer schocken die schon.
19.01.2006 23:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von Atello
Ziel sollte sein, dass schon 4 Leute miteinander zocken können
und BlobbyVolly ist doof
ganz ehrlich



achso... für min. 4, sag das doch :P

und ja, BlobbyVolly ist wirklich kacke!
20.01.2006 0:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von teh cow does m00
ahhhhhhh


alle ea-sports titel. da es ja nur die kamera übern ball/puck gibt würd sich das schon lohnen. und aufem beamer schocken die schon.


Zu EA-Sportspielen habe ich eine geteilte Meinung
Sie sind entweder in ihrer Steuerung ultra-kompliziert geworden, dass man nicht einfach loslegen kann
kosten ne Menge Geld
ich würde gern ein Fussball- oder Eishockeyspiel mal über's Netzwerk spielen, aber die lassen ja nur 4 Spieler zu. Oder kennt einer eins mit mehr Spielern?

Ich liebäugle j mit PES5 (Original hat ein entfernter Bekannter) <-- kann jemand was dazu sagen?
20.01.2006 10:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teh cow does m00

Leet
jo nimmste halt nen älteren titel. so um 2002 war die steuerung noch recht einfach gehalten.

zu pes5: pro evo is DIE fußballsimu überhaupt, es gibt keine bessere. dürfte 4 spieler ünterstützen, da ps2-clone. allerdings ist da die einarbeitung auch nicht ohne. die ballphysik und spielerkontrolle verlangt dem gemeinen neuling schon was ab.
20.01.2006 17:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
4 Lichtschalter ausm Baumarkt.
Auf ein Bret nageln


Verkabeln und verlöten mit ner 0815 Tastatur, passend auf die "Hot buttons" von "You dont know jack"

Tisch einrichten, spaß habenBreites Grinsen
22.01.2006 14:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Devender
4 Lichtschalter ausm Baumarkt.
Auf ein Bret nageln


Verkabeln und verlöten mit ner 0815 Tastatur, passend auf die "Hot buttons" von "You dont know jack"

Tisch einrichten, spaß habenBreites Grinsen



Einziges Problem: YDKJ geht nur zu dritt und man braucht ab und an andere Tasten.
23.01.2006 17:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
warens halt 3 tasten :>


und die anderen tasten kannste auch extra legen. sei net so unkreativ, bei uns klapptsBreites Grinsen
23.01.2006 21:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R@usch

X-Mas Arctic
zockt doch bomberman! is einfach ein hammergeiler klassiker!! ich und meine freunde spielen auch oft viele nächte nur bomberman am beamer durch. unser rekord liegt bei 47 stunden! Breites GrinsenBreites Grinsen gibts halt nur für supernintendo (also das original)! da isses auch am geilsten! mit den einfachen controllern und so! ich hab auch eins für pc. heißt bombertronics! ist aber net so lustig!
ich lads dir hoch und schick ne pn!! mfg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R@usch am 29.01.2006 17:48]
29.01.2006 17:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReaLZorO

Arctic
Schlaubi
 
Zitat von R@usch
zockt doch bomberman! is einfach ein hammergeiler klassiker!! ich und meine freunde spielen auch oft viele nächte nur bomberman am beamer durch. unser rekord liegt bei 47 stunden! Breites GrinsenBreites Grinsen gibts halt nur für supernintendo (also das original)! da isses auch am geilsten! mit den einfachen controllern und so! ich hab auch eins für pc. heißt bombertronics! ist aber net so lustig!
ich lads dir hoch und schick ne pn!! mfg


des bomberman original kommt nicht von nintendo sondern von sega!
Herr Schlaumeier
10.02.2006 13:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProBus

Guerilla
irgend ein Mario Party ist auch ganz lustig
11.02.2006 22:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Fazit
Ein Beamer mit willigen Spielern war sehr erfolgreich
Spiele waren letzt endlich ProEvo5, TopSpin, NHL2006, MASHED und Mortal Combat.
Dazu 8 Controller und es geht voll auf.

dazu nur mal als Randbemerkung
14.02.2006 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beamer und Spiele ( für den Plebs )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum