Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Der Stammtisch
« erste « vorherige 1 ... 401 402 403 404 [405] 406 407 408 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ok
08.05.2019 8:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Hi zusammen,

ich probiere jetzt einfach mal hier mein Glück, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Wie jedes Jahr habe ich dieses Jahr wieder mit Freunden eine Vier-Tages-Hüttenwanderung geplant.
Dieses Jahr soll es dafür auf den Berliner Höhenweg gehen.
Leider ist es jetzt allerdings so, dass ich Freitag morgens (am 12.07.) einen sehr wichtigen Termin habe und mit dem Rest nicht Donnerstag morgens anreisen kann.
Jetzt habe ich mal geschaut, welche Möglichkeiten ich hätte mit öffentlichen Verkehrsmitteln nachzureisen.
Hier stoße ich allerdings an meine Grenzen.
Da die Freunde Freitagabend auf dem Furtschlaglhaus übernachten, war meine erste Planung, dass ich mit dem Zug nach Mayrhofen im Zillertal fahre, dann mit dem Bus weiter zum Schlegeis Stausee und von dort dann die 2 1/2h aufsteige.
Leider ist es allerdings so, dass meine frühestmögliche Ankunftszeit in Mayrhofen so gegen 18:00 Uhr sein wird, der letzte Bus zum Stausee allerdings um 17:10 Uhr abfährt.
Habt ihr spontan eine Idee wie ich zumindest abends noch von Mayrhofen zum Stausee komme um dort bspw. abends in der Dominikushütte zu übernachten?
Prinzipiell wäre ja ein Taxi denkbar, aber wird das preislich überschaubar oder zahl ich mich für die 25km dumm und dämlich?
Wenn ich abends noch zur Dominikushütte komme, könnte ich ja morgens mit dem Sonnenaufgang gleich zum Furtschlaglhaus aufsteigen und bin dann mehr oder weniger pünktlich zum Frühstück bei meinen Kumpels oben.
Für jegliche Ideen und Anregungen besten Dank euch.
16.05.2019 22:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hi zusammen,

ich probiere jetzt einfach mal hier mein Glück, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Wie jedes Jahr habe ich dieses Jahr wieder mit Freunden eine Vier-Tages-Hüttenwanderung geplant.
Dieses Jahr soll es dafür auf den Berliner Höhenweg gehen.
Leider ist es jetzt allerdings so, dass ich Freitag morgens (am 12.07.) einen sehr wichtigen Termin habe und mit dem Rest nicht Donnerstag morgens anreisen kann.
Jetzt habe ich mal geschaut, welche Möglichkeiten ich hätte mit öffentlichen Verkehrsmitteln nachzureisen.
Hier stoße ich allerdings an meine Grenzen.
Da die Freunde Freitagabend auf dem Furtschlaglhaus übernachten, war meine erste Planung, dass ich mit dem Zug nach Mayrhofen im Zillertal fahre, dann mit dem Bus weiter zum Schlegeis Stausee und von dort dann die 2 1/2h aufsteige.
Leider ist es allerdings so, dass meine frühestmögliche Ankunftszeit in Mayrhofen so gegen 18:00 Uhr sein wird, der letzte Bus zum Stausee allerdings um 17:10 Uhr abfährt.
Habt ihr spontan eine Idee wie ich zumindest abends noch von Mayrhofen zum Stausee komme um dort bspw. abends in der Dominikushütte zu übernachten?
Prinzipiell wäre ja ein Taxi denkbar, aber wird das preislich überschaubar oder zahl ich mich für die 25km dumm und dämlich?
Wenn ich abends noch zur Dominikushütte komme, könnte ich ja morgens mit dem Sonnenaufgang gleich zum Furtschlaglhaus aufsteigen und bin dann mehr oder weniger pünktlich zum Frühstück bei meinen Kumpels oben.
Für jegliche Ideen und Anregungen besten Dank euch.



Taxis in den Alpen können! Recht günstig sein. Ich würde einfach Mal bei den lokalen Taxiunternehmen anrufen und fragen was das kostet.
Auto-Stopp kann man auch versuchen, das kann durchaus gehen.
17.05.2019 0:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hi zusammen,

ich probiere jetzt einfach mal hier mein Glück, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Wie jedes Jahr habe ich dieses Jahr wieder mit Freunden eine Vier-Tages-Hüttenwanderung geplant.
Dieses Jahr soll es dafür auf den Berliner Höhenweg gehen.
Leider ist es jetzt allerdings so, dass ich Freitag morgens (am 12.07.) einen sehr wichtigen Termin habe und mit dem Rest nicht Donnerstag morgens anreisen kann.
Jetzt habe ich mal geschaut, welche Möglichkeiten ich hätte mit öffentlichen Verkehrsmitteln nachzureisen.
Hier stoße ich allerdings an meine Grenzen.
Da die Freunde Freitagabend auf dem Furtschlaglhaus übernachten, war meine erste Planung, dass ich mit dem Zug nach Mayrhofen im Zillertal fahre, dann mit dem Bus weiter zum Schlegeis Stausee und von dort dann die 2 1/2h aufsteige.
Leider ist es allerdings so, dass meine frühestmögliche Ankunftszeit in Mayrhofen so gegen 18:00 Uhr sein wird, der letzte Bus zum Stausee allerdings um 17:10 Uhr abfährt.
Habt ihr spontan eine Idee wie ich zumindest abends noch von Mayrhofen zum Stausee komme um dort bspw. abends in der Dominikushütte zu übernachten?
Prinzipiell wäre ja ein Taxi denkbar, aber wird das preislich überschaubar oder zahl ich mich für die 25km dumm und dämlich?
Wenn ich abends noch zur Dominikushütte komme, könnte ich ja morgens mit dem Sonnenaufgang gleich zum Furtschlaglhaus aufsteigen und bin dann mehr oder weniger pünktlich zum Frühstück bei meinen Kumpels oben.
Für jegliche Ideen und Anregungen besten Dank euch.



Taxis in den Alpen können! Recht günstig sein. Ich würde einfach Mal bei den lokalen Taxiunternehmen anrufen und fragen was das kostet.
Auto-Stopp kann man auch versuchen, das kann durchaus gehen.


Danke, ja, will auch mal bei der Dominikushütte anfragen, ob die vielleicht einen Tipp haben zwecks Taxi/Fahrunternehmen.
17.05.2019 9:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
Und schon Vorfreude auf Neuwahlen?
18.05.2019 17:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Noch mehr Wahlkampf in dieser Medienlandschaft halt ich nicht aus, aber solange wir die Faschos (und neuerdings die Bundesheerler) in den Ministerien wieder loswerden...
18.05.2019 17:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
letztlich auch schon in der kunstwelt.
18.05.2019 17:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Überall. Ich kann mich jetzt zwischen Brexit UK und Fascholand entscheiden. Ich glaube ich lerne schwedisch. Oder spanisch.
18.05.2019 18:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
verschmitzt lachen
Es ist einfach erbärmlich.

Aber die TV-Duelle vor der nächsten Wahl zwischen Kurz und wer auch immer dann die Reste der FPÖ anführt werden der Brüller.

/Und es fickt einfach mein Hirn dass Immerschonfascho Strache ausgerechnet von einem bsoffenen Video gestürzt wird. Was geht eigentlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 18.05.2019 18:59]
18.05.2019 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
missmutig gucken
juhu endlich wieder mal wahlen.
18.05.2019 23:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Ich freu mich schon richtig, dass wieder die ganze Stadt mit Plakaten zugepflastert wird. Yay
19.05.2019 22:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
brennt wien inzwischen?
27.05.2019 16:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Aber geh. Alles freut sich, dass wir zumindest bis September vom "Ex-Kanzler Kurz" sprechen dürfen.
27.05.2019 16:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
Kanzler Kurz war ja sehr kurz Kanzler. HAHAHAHAHAHA.
27.05.2019 22:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Hahahaha. Den kannte ich noch nicht.
27.05.2019 22:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
amuesiert gucken
 
Zitat von kann_lesen_87

Hahahaha. Den kannte ich noch nicht.


Seit wann hast du den neuen Bender?? Nice
28.05.2019 12:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
Seit 08.08.18

Aber ich wechsle ja immer durch.
28.05.2019 13:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Br41n0 bekommt nichts von seinem Volk mit. Gehört abgesetzt. MfM
28.05.2019 21:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
misstrauensantrag ist eingereicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 25.06.2019 12:01]
29.05.2019 1:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
böse gucken
oh mann, ich hab mir von Alternate was bestellt (~400E), aber die deppen von trans-o-flex (dem versanddienst) haben das anscheinend kommentarlos vor meine wohnungstür gestellt.

da stand es dann 2 tage (hat mein nachbar erzählt, ich war in der Zeit nicht zuhause) und wurde wahrscheinlich geklaut. ich bin so pissed auf die deppen.

ist euch sowas schon mal passiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 25.06.2019 21:06]
25.06.2019 21:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Warum hat es der Nachbar nicht zu sich genommen?
Bin froh, dass in meinem Kaff sowas nicht passiert.
Haftet wenigstens der Zusteller dafür?
26.06.2019 11:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
Warum mein Nachbar dass nicht mitgenommen hat weiß ich nicht, fand ich auch doof.
Aber der Versanddienst darf dass doch nicht einfach kommentarlos vor meine Tür legen. Kopf gegen die Wand schlagen

Ich werde jetzt zwischen Alternate.at und trans-o-flex hin- und her geschickt, dass die jeweils anderen verantwortlich sind. heute waren alternate.at einfach garnicht über telefon erreichbar.

Ich bereue es grad dass ich nicht bei amazon bestellt habe traurig
26.06.2019 21:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Das ist wieder mal typisch, jeder von denen putz sich ab.
27.06.2019 22:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Hier wird nichts mehr gepostet. Ab jetzt verlang ich ein wöchentliches Update von euch um dem entgegenzuwirken.

KW 30: heiß ists.


ps.:

wisst ihr noch:

Das Embryonenvernichtungslager in Dschibuti will Radaufhängungen in Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinen einbauen, damit der Embryonenvernichtungslagereigentümer leichter zu Embryonenvernichtungslagergrundstücksurkundenbesitzerrechten sowie Embryonenaufbereitungsanlagen gelangen kann; dies verhindert den unkontrollierbaren Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinenarbeiterfortpflanzungsdrang erheblich, denn es begünstigt mitunter Killerspiel-spielende-Spieles-Spieler, welche zu Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinenarbeiterkondomfabriken fahren, um Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinenarbeiterhülsennippelkondome für sogenannte Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinenarbeiterhülsennippelkondomeverbraucher zu erobern, darum ist Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinenarbeiterhülsennippelkondombumsen vergleichbar mit Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinenarbeiterhülsennippelkondomaufblasen oder Embryonenvernichtungslagervernichten, denn alle Embryonen beeinflussen beeinflusste, flüssige, fluorhaltige und fluoreszierende Gewässer.
Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 23.07.2019 12:48]
23.07.2019 12:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von kann_lesen_87

Hier wird nichts mehr gepostet. Ab jetzt verlang ich ein wöchentliches Update von euch um dem entgegenzuwirken.

KW 30: heiß ists.


ps.:

wisst ihr noch:

Das Embryonenvernichtungslager in Dschibuti will Radaufhängungen in Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinen einbauen, damit der Embryonenvernichtungslagereigentümer leichter zu Embryonenvernichtungslagergrundstücksurkundenbesitzerrechten sowie Embryonenaufbereitungsanlagen gelangen kann; dies verhindert den unkontrollierbaren Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinenarbeiterfortpflanzungsdrang erheblich, denn es begünstigt mitunter Killerspiel-spielende-Spieles-Spieler, welche zu Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinenarbeiterkondomfabriken fahren, um Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinenarbeiterhülsennippelkondome für sogenannte Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinenarbeiterhülsennippelkondomeverbraucher zu erobern, darum ist Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinenarbeiterhülsennippelkondombumsen vergleichbar mit Embryonenvernichtungslagerradaufhängungsmaschinenarbeiterhülsennippelkondomaufblasen oder Embryonenvernichtungslagervernichten, denn alle Embryonen beeinflussen beeinflusste, flüssige, fluorhaltige und fluoreszierende Gewässer.
Link



Kale hat mal wieder Langeweile auf Arbeit.
25.07.2019 13:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden
omg. das waren noch zeiten.
27.07.2019 11:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Das
27.07.2019 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
böse gucken
Wählt's was Gscheits, ihr Eier.
29.09.2019 13:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Auf die Koalitionsverhandlungen bin ich echt gespannt. Wenn Türkis-Grün jetzt als das Wahrscheinlichste gilt sagt das schon einiges über unsere Parteien aus.
30.09.2019 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
missmutig gucken
Türkis-grün kann ich mir ned wirklich vorstellen. Kogler weiß genau, was seine Wählerschaft von ihm verlangt (umwelt- und antikorruptionspolitisch), und so billig wie jetzt gab's die FPÖ nicht einmal bei Schüssel II. Aber es ist Österreich hier, wer weiß.

Ich persönlich denke, dass Kurz bis zur Landtagswahl in der Steiermark die Füße stillhalten und sich danach auf Brautschau begeben wird. Vielleicht gibt das ja dem Justizministerium unter Jabloner die nötige Zeit, bei gewissen Spesenabrechungsskandalen etwas genauer hinzusehen, bevor unter San Sebastian wieder alles abgedreht wird.
30.09.2019 14:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Stammtisch
« erste « vorherige 1 ... 401 402 403 404 [405] 406 407 408 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.03.2009 02:29:01 Br41n0 hat diesen Thread repariert.
06.05.2007 16:04:57 Br41n0 hat diesen Thread wieder geöffnet.
05.05.2007 18:12:05 Br41n0 hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum