|
|
|
|
Wir haben da schonmal gespielt. War lustig. Da drinnen is quasi Mad Max als Punklokal.
Aber man hat auch so Husopunks die einfach nur nerven da, immer nur besoffen und so. Aber die hauen irgendwann ab, und dann is es lustig.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 22.10.2018 21:14]
|
|
|
|
|
|
ist das was neues mit dem "essverbot" in der ubahn?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Strich
ist das was neues mit dem "essverbot" in der ubahn? 
| |
Joah. Seit ca. nem Monat und betrifft vorerst nur die U6.
|
|
|
|
|
|
|
ging/geht es den leuten auf die nerven? oder war alles zugemüllt? ich hab bisher noch auf keiner linie jemanden essen sehen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Strich
ging/geht es den leuten auf die nerven? oder war alles zugemüllt? ich hab bisher noch auf keiner linie jemanden essen sehen
| |
Zu der u6 haben sich ziemlich viele Leute beschwert, dass es stark nach Essen roch
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Br41n0
| Zitat von Strich
| |
Zu der u6 haben sich ziemlich viele Leute beschwert, dass es stark nach Essen roch
| |
Exakt. Jetzt riechts dafür halt stark nach Leute
|
|
|
|
|
|
|
Besser als nach Döner und Leute. Stark riechendes Essen in Öffis essende Leute sind menschlicher Abfall. Isso
|
|
|
|
|
|
|
Mich persönlich stört sowas nicht. Aber joah, is halt jetzt so
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von derSenner
Wir haben da schonmal gespielt. War lustig. Da drinnen is quasi Mad Max als Punklokal.
Aber man hat auch so Husopunks die einfach nur nerven da, immer nur besoffen und so. Aber die hauen irgendwann ab, und dann is es lustig.
| |
EKH hat seine ups and downs. Die dummen Suffpunks ignorieren, dann ist es sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Schwendelpinger
Puh, beim Reumannplatz kenne ich absolut nichts. Ist auch nicht unbedingt das beste Milieu 
Mein Favorit in letzter Zeit ist das El Burro in Wieden. Bester Burrito der Stadt. Ist jetzt aber auch nicht unbedingt in deiner Ecke 
Favoriten ist ein Bezirk, in dem ich nichts kenne leider 
| |
Ist El Burro wirklich so gut? Wollte da seit Ewigkeiten mal hin, habs aber nie geschafft, weil ich quasi nie dort in der Gegend unterwegs bin.
Und wer zum Teufel geht freiwillig zum Reumannplatz?
| Zitat von Schwendelpinger
Falls du Vietnamesisch magst, kann ich das Le Pho empfehlen. Im Brickmakers gibt es große Bierauswahl - gemütliches American Pub.
| |
Nguyens Pho House beste Pho Wiens!
| Zitat von LeTschegg
| Zitat von Br41n0
| Zitat von Strich
| |
| |
Exakt. Jetzt riechts dafür halt stark nach Leute
| |
Im Sommer haben die Wiener Linien bei der U6 Linie Deos verteilt. Das stand dann auch überall in den Zeitungen, aber ich glaub die Leute die das nötig haben raffen es einfach nicht. 
Die haben sich da bestimmt auch kein Deo mitgenommen...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von hage`
Ist El Burro wirklich so gut? Wollte da seit Ewigkeiten mal hin, habs aber nie geschafft, weil ich quasi nie dort in der Gegend unterwegs bin.
| |
Ist bis jetzt der beste Burrito den ich in Wien gegessen habe und es hat bis jetzt jedem geschmeckt. Aber ich muss gestehen, dass ich lediglich 5 verschiedene Mexikaner in Wien probiert habe. Kein Plan, wie viele es denn insgesamt gibt 
| Zitat von hage`
Nguyens Pho House beste Pho Wiens!
| |
Werd ich wohl mal probieren müssen
|
|
|
|
|
|
|
In der Spitalgasse, gegenüber vom alten AKH ist mir letztens aufgefallen, dass eine Taquería aufgemacht hat/am aufmachen ist. Mal gucken.
Außerdem: Casa Mexico in der Siebenstergasse ist ganz praktisch für allerlei mexikanische Lebensmittel, vor allem Bohnen, Sossen, Tequilla und Süssigkeiten.
Is halt leider im 7ten, aber was soll man machen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 10.11.2018 21:28]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von derSenner
Außerdem: Casa Mexico in der Siebenstergasse ist ganz praktisch für allerlei mexikanische Lebensmittel, vor allem Bohnen, Sossen, Tequilla und Süssigkeiten.
Is halt leider im 7ten, aber was soll man machen.
| |
Da kann man sich auch mal den "mexikanischen Punsch" antun.
|
|
|
|
|
|
|
Letzter Post 2018. Wasn hier los.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich ficke natürlich eure ganze Generation.
|
|
|
|
|
|
|
Stimmt gar nicht, habe gerade meinen Kuseng angerufen, der ist gerade nicht erreichbar. Also kannst du ihn gar nicht ficken was redest du warum lügst du du Hund ich seh doch wie du behindert bist brauchst du gar nicht anders tun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karfreitag also halbfrei - maximal österreichische lösung gfunden.
|
|
|
|
|
|
|
Oh gut. Dann kann ich meinen Atheismus ja endlich öffentlich machen.
|
|
|
|
|
|
|
Ps.: hey gonzo, wo befindest dich du eigentlich gerade?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kann_lesen_87
Ps.: hey gonzo, wo befindest dich du eigentlich gerade?
| |
UK, neuen LKW bauen.
|
|
|
|
|
|
|
Dabei war doch Bus bauen immer dein Hobby.
|
|
|
|
|
|
|
kennt sich jemand von euch in steyr aus? 
ich suche grade nach einer bar die morgen das champions league spiel überträgt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Strich
| |
Hey!
Ich war noch nie in Steyr und kenne mich da auch nicht aus.
Hoffe ich konnte helfen.
LG
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von LeTschegg
| Zitat von Strich
| |
Hey!
Ich war noch nie in Steyr und kenne mich da auch nicht aus.
Hoffe ich konnte helfen.
LG
| |
Ich war schon oft in Steyr vermeide aber alle Beisl mit TV aus Prinzip.
|
|
|
|
|
|
|
Ich kenne ein nettes Admiral auf der Linzerstraße mit gutem Dosenbier! Aber das ist in Wien, sorry. Hoffe ich konnte helfen
|
|
|
|
|
|
|
hier hats in laufdistanz sogar zwei admiräle
|
|
|
|