Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: SKIN--wer sieht das???
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
guennesack

Marine NaSe
hallo hab da mal ne frage

habe vor nen skin mit unserem clan logo auf rücken zu machen.

jetzt frage ich mir nur. wenn ich das habe. wie mach ich das, das alle andere auch sehen? oder sehe ich nur den skin? muß ich den auf server laden? wie mach ich das?

oder reicht das wenn ich den skin ganz normal in meinem skin ordner lasse??


mfg guennesack
22.01.2006 10:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Das geht afaik nicht...wär ja noch schöner...
22.01.2006 13:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
Falls du CS:S meinst, geht das mit ManiMod.
Ich würde dir aber davon abraten, weil dann jeder diese Skins vom Server herunterladen muss.
Und weil dazu fast niemand Bock hat, hättet ihr dann zwar eure coolen Clanlogos, aber es wäre keiner da, der sie anguckt.:P
23.01.2006 21:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
bei cs 1.6 geht das mitllerweile auch. gibt 1-2 plugins für amxmodx die das wohl können.
23.01.2006 21:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mike.1337

Marine NaSe
missmutig gucken
nur wenn du ein server mit amxx mod hat da gibtsn plugin namens modsince da kannst das machen Augenzwinkern GeZ mike
06.10.2007 17:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SKIN--wer sieht das???


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum