Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Nachbar... ( Macht krach ohne Ende! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Killalot

Sir Killalot
...
 
Zitat von Blobfish

Na, wenn das dein einziges Problem ist:
Herzlichen Glückwunsch!

24.07.2009 23:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
böse gucken
ich hasse leute die sich über lärm beschweren.
vorallem wenns um partywütige leute >60 geht!
h8h8h8h8h8h8h8h8h8h8h8h8h8
24.07.2009 23:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Ich war gestern auf einer Party, wo der 42-jährige Nachbar der aussieht wie ein Immobilienmakler, begeistert mitgekifft hat und das eh alles total super fand.
Hat auch erzählt, dass er mal in Holland gewohnt hat und da "professionell angebaut" hat.
Verrückte Welt.
25.07.2009 0:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
ich bin auch gerade laut \o/ musik frauen in der whg und trotzdem langweilig aber laut!

@dk
stell nen dildo ins fenster und zieh dich demonstrativ vor dem fenster um, alternativ dazu selber noch laute musik spielen... und im anschluss süssigkeiten anbieten.

¤: viel saufen und vors fenster kotzen hält auch mütter mit kindern ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 25.07.2009 0:22]
25.07.2009 0:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Mal über Ohrenstöpsel nachgedacht? Mach ich auch öfters, schafft stressfrei Ruhe.
25.07.2009 1:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

@dk
stell nen dildo ins fenster und zieh dich demonstrativ vor dem fenster um, alternativ dazu selber noch laute musik spielen... und im anschluss süssigkeiten anbieten.


25.07.2009 1:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von mastel de manzana

Ich war gestern auf einer Party, wo der 42-jährige Nachbar der aussieht wie ein Immobilienmakler, begeistert mitgekifft hat und das eh alles total super fand.
Hat auch erzählt, dass er mal in Holland gewohnt hat und da "professionell angebaut" hat.
Verrückte Welt.


Wieso verrückt? Es gibt ne Menge Schwachköpfe in Anzug.

@Dragonkizz: Ich habs wahrscheinlich überlesen, aber was macht das Kind denn da? Spielt, lärmt rum und die Mutter steht bloß doof daneben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blaster572 am 25.07.2009 7:35]
25.07.2009 7:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Naja das ganze mit der Einfahrt hab ich mal so gedeutet, dass das Kind da mitm Bobbycar (oÄ) hin und her kratzt.
25.07.2009 11:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Critter

Naja das ganze mit der Einfahrt hab ich mal so gedeutet, dass das Kind da mitm Bobbycar (oÄ) hin und her kratzt.



Dem hab ich hier vor zwei Jahren mehr oder minder unfreiwillig ABhilfe geschaffen.
Unsere Nachbarn haben auch so nen Lütten der den ganzen Tag mit seinem Bobbycar unsere gepflasterte Auffahrt runtergeknattert ist. Einen Tag hab ich Dachrinnen gereinigt und neben der Leiter einen Eimer Wasser stehen gehabt. Er kam angerauscht und tritt dabei den Eimer um. Das war sein erster Fehler.
Er hat nicht begriffen, dass er auf der nun nassen Fläche schwer bis gar nicht bremsen kann. Das war sein zweiter Fehler.
Er hat unseren Zaun unterschätzt... das war sein letzter Fehler. Man hat das gescheppert... aber seit dem Tag ist Ruhe... peinlich/erstaunt
25.07.2009 11:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Affentütü

Hi pOT!

Über mir wohnt so eine 50-60 Jährige Frau (Oder Mann? Geschlecht undefinierbar...sieht aus wie ein Mutant) die 24/7 krach macht! So unglaublich.
Nachts um drei Uhr scheppert es da oben wie auf einem Schrottplatz. Gerade eben hat es sich so angehört als wäre ein Schrank umgefallen Mata halt...

Manchmal habe ich sogar Mordgedanken, wenn die "nette Dame" Nachts um 3-4 Uhr Krach macht... Ich muss schließlich auch arbeiten und brauch meinen Schlaf.

Ich trau mich auch nicht zu der hinzugehen, wenn man die anschaut dann ist man echt kurz vor dem Exitus. Da rennt sogar Rambo weg...

Was kann man in so einem Fall machen? Meiner Meinung nach ist das extreme Lärmbelästigung.

Was tun?



Moin,

unter mir wohnt ein ähnliches etwas. Ich habs so gemacht: Eine Woche lang alle Störzeiten in den Ruhezeiten notiert (für die Zeugenaussage später) und dann beim nächsten Krach so um ca. 2 Uhr die Polizei gerufen. Der Hartz 4 Boy hat denen nicht aufgemacht, ich hab Anzeige erstattet und den Vermieter mehrmals informiert. Der Typ durfte dann ein Bußgeld bezahlen und hat mehrere Mahnungen bekommen. Einen Monat ist das nun ca. her.... seitdem nicht mehr einen Ton!
25.07.2009 11:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Blaster572

@Dragonkizz: Ich habs wahrscheinlich überlesen, aber was macht das Kind denn da? Spielt, lärmt rum und die Mutter steht bloß doof daneben?


Das Kind fährt mit nem Dreirad die Auffahrt rauf und runter, nach 5-10 Minuten fängt die Muddi dann an, das Kind anzuschreien (? Vielleicht redet sie auch normal, klingt aber so), Kind heult, dann sind sie weg.

Haba uch schon überlegt ob ich das Rad nicht einfach mal "verschwinden" lassen soll. Aber damit würde ich ja nur dem Kind den Spaß verderben. Das kann ja nichts dafür, dass seine Mutter sich benimmt wie die Teeniemütter auf RTL :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 25.07.2009 18:39]
25.07.2009 13:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
...
Jetzt mach halt endlich Pornorap an.
25.07.2009 20:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Dass KIZ n neues Album haben, weisst du? Breites Grinsen
25.07.2009 22:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Spring dem Blag und der Mutter mit nem Schlauchboot auf den Kopf
25.07.2009 22:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Mein Assinachbar lärmt hier auch wieder rum und das einem Samstag Abend!!!11
25.07.2009 23:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Blaster572

@Dragonkizz: Ich habs wahrscheinlich überlesen, aber was macht das Kind denn da? Spielt, lärmt rum und die Mutter steht bloß doof daneben?


Das Kind fährt mit nem Dreirad die Auffahrt rauf und runter, nach 5-10 Minuten fängt die Muddi dann an, das Kind anzuschreien (? Vielleicht redet sie auch normal, klingt aber so), Kind heult, dann sind sie weg.

Haba uch schon überlegt ob ich das Rad nicht einfach mal "verschwinden" lassen soll. Aber damit würde ich ja nur dem Kind den Spaß verderben. Das kann ja nichts dafür, dass seine Mutter sich benimmt wie die Teeniemütter auf RTL :/



Ich wiederhol mich ungern, aber, es gibt eine Lösung: Ab zur Drogerie/Apotheke. 2 Euro in Ohropax investieren. Mutti kommt, Blag kreischt rum. Blag und Mutti werden akkustisch ausgesperrt, Problem gelöst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 26.07.2009 0:00]
25.07.2009 23:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Die schönen aus Wachs *Packungstreichel*
26.07.2009 0:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Scheiß Leichenfledderer! Der Teufel soll euch holen! ALLE!
26.07.2009 0:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Wir gehen einfach davon aus, dass das gesamte Internet permanent ausgedruckt wird und wollten Bäume retten!
26.07.2009 0:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Dass KIZ n neues Album haben, weisst du? Breites Grinsen


natürlich hab ich das neue KIZ album. Hab auch diverse Alben von King Orgasmus One und Frauenarzt, nur leider versteht die Dame wohl kein Wort, daher juckt es sie auch nicht.
Ohropax ist vmtl noch die beste Lösung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 26.07.2009 1:41]
26.07.2009 1:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Nachbar... ( Macht krach ohne Ende! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum