Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Sexiest woman alive ( Eine schwere Wahl )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blood Bug

Blood Bug
Ich werde hier diese Diskusion stehen lassen Cartman müsste eh bald wiederkommen,artet es hier aus werde ich wie schonmal gesagt,löschen.BELEIDIGUNGEN WERDE ICH DENNOCH RAUSNEHMEN

P.S. wenn einer der Bremer "swifty" beleidigt hat er bei mir auch verschissen.

... Let´s Rock ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Blood Bug am 19.10.2003 18:35]
19.10.2003 18:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Alter Silberfisch, du gehst mir echt heftig auf die Eier!

@BloodBug : Cartman hat nicht so die Polizei gespielt, wie du. Augenzwinkern Bleib mal chillig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da-VinCe am 19.10.2003 18:55]
19.10.2003 18:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
du fish, meinst du du kannst jetzt hier tun und lassen was du willst, nur weil unser mod für 2 tage weg ist, und dein mod aus dem bremer forum hier freiwilig bischen aufpasst??

ich werd persönlich mit cartman über dein verhalten reden, darauf kannst du einen lassen. dein gespamme kannst du dir schenken oder in dem bremer forum solch wirklich überaus lustige posts schreiben...aber hier NICHT !
19.10.2003 18:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
alles propaganda !!

Carman wurde entführt!!!

Hier handelt es sich um eine feindliche Übernahme!!

Cartman wird in diesen Minuten in
irgendeinem dunklen Bremer Keller über seinen
Account ausgefragt!

Die Bremer wollen einen "Anschluss Hamburgs" an ihr Forum
erreichen!

Das ist die späte Rache dafür das wir damals ihren Freunden
im Forenwar den Arsch versohlt haben.....

Hamburger verteidigt euch...
DoS attacken gegen die Bremer ISP's starten um sie Handlungsunfähig zu machen.... SoFort!!!


Der Widerstand Lebt....


PS: Die Theorie klingt plausibel oder ???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BlSp]Campari_Kurita am 19.10.2003 19:28]
19.10.2003 19:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von [BlSp]Campari_Kurita



PS: Die Theorie klingt plausibel oder ???



aber nur, wenn du widerstand ein e weniger beimengst. Augenzwinkern
19.10.2003 19:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Recht hat er...Breites Grinsen
19.10.2003 19:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
jetzt aber
19.10.2003 19:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Blood Bug
Ich werde hier diese Diskusion stehen lassen Cartman müsste eh bald wiederkommen,artet es hier aus werde ich wie schonmal gesagt,löschen.BELEIDIGUNGEN WERDE ICH DENNOCH RAUSNEHMEN

P.S. wenn einer der Bremer "swifty" beleidigt hat er bei mir auch verschissen.

... Let´s Rock ...



Höma Meister!
Wir sind hier nicht in bremen! Hier läuft das'n büschen anners als bei euch!
Wir sind jahrelang OHNE !mod ausgekommen.

Jetzt haben wir einen !kindergärtner der auf uns aufpasst. Wenn der mal nicht da ist dann bekommen wir das auch alleine hin.

Da muss eigentlich nich son bremermod antanzen und hier RUM SPAMMEN. UND ER MUSS AUCH NICHT DIE GANZE ZEIT SCHREIEN.

Da bekommt man ja Augenkrebs von.

Wer hat dich eigentlich zum Mod gemacht?

Nur Kinder da in Bremen oder was?

Ach ja noch was! Wenn du diesen Post editierst verträgste keine Kritik!

Troll dich ma wieder in dein Forum du Aushilfserzieher!

Mata halt...
19.10.2003 19:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
gegen Kritik habe ich ncihts,soviel dazu.
Ich weiß auch nciht in welchem ausmaße Cartman hier sonst was macht,jedoch geht es mir auffn sack das die Bremer hier jetzt rumwuseln und spammen und die eigentlichen Themen dadurch alle durcheinnanderkommen.

... Let´s Rock ...
19.10.2003 20:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
wie wärs mal mit einpaar verwarnungen für deine landsleute ?
19.10.2003 20:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Blood Bug
gegen Kritik habe ich ncihts,soviel dazu.
Ich weiß auch nciht in welchem ausmaße Cartman hier sonst was macht,jedoch geht es mir auffn sack das die Bremer hier jetzt rumwuseln und spammen und die eigentlichen Themen dadurch alle durcheinnanderkommen.

... Let´s Rock ...



Weisst du was?

Durch deine übermässige aktivität bezüglich irgendwelchem geschiss bringst DU die Threads durcheinander!

Da wir uns ja jetzt mitlerweile in mindestens 3 Threads über dein !kindergärtner-verhalten unterhalten sind ergo 3 threads off topic.

Aufpassen ist okay aber nicht dein BigBrother Gehabe!

Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 19.10.2003 20:16]
19.10.2003 20:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Hey, eine ganze Seite ohne eine schöne Frau.
Der Sinn hat sich also verabschiedet.

Bei Bedarf kann gerne ein neuer aufgemacht werden
19.10.2003 20:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sexiest woman alive ( Eine schwere Wahl )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum