Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Lan Server - Not Dedicated ( AMX Mods )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
91337

psyched
AMX Mods
Also, ich wollte mal wissen, ob es möglich is, dass ich auf ner Lanparty auf meinen Rechner n server aufmache, noch AMX Mods zu installieren, so wie rollthedice oder auch noch [ATAC] oder so kickmenüs oder so. Wär cool wenn mir jmd helfen kann.
Thx
29.01.2006 16:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eor.mYstral

Arctic
amuesiert gucken
Klar, das geht ganz leicht. Einfach auf http://amxmod.net die neueste Version runterlanden, enthält Metamod, welches unbedingt erforderlich ist. Dann das Plugin ordnungsgemäß installieren (müsste Readme dabeisein). Die gewünschten Mods gibts auch auf der Seite. Viele sind übrigens auch schon dabei.
Dann im Offlinemodus einen neuen Server erstellen und, wenn nötig, Mods per Konsole aktivieren.
HF
19.02.2006 10:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lan Server - Not Dedicated ( AMX Mods )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum