Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: DRINGEND HILFE FÜR LAN! ( AMX mod, UT Sounddatein )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Erp.

Arctic
AMX mod, UT Sounddatein
vorweg: wahrscheinlich muss dieser thread ins support forum, darum bitte ich die admins den thread zu verschieben falls nötig, aber nicht zu löschen!

Also, ich brauche dringenst und umgehend hilfe, da morgen eine CLaninterne LAN bei einem Kumpel steigt, mit 12 mann etwa. wie auch immer. da einige spieler nicht online daddeln haben sie auch keinen steamaccount und können folglich steam nicht offline connecten. Ergo: wir spielen CS 1.5
Das Problem dabei ist aber, dass wir auf dem LAN server (egal ob dediziert oder nicht) gern den AMX mod usen würden und die UT Sounddatein mit einfügen würden, wissen aber nicht wie wir das unzustellen haben! Also findet man überhaupt noch ein AMX-MOD für CS 1.5? udn wie müssen wir das anstellen auf der LAN? Wie fügen wir die UT sounddatein ein und wo bekommen wir die her?

Danke schonmal im Vorraus, bitte um schnellen support!
29.01.2006 18:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Steht das nicht alles bei AMX dabei was man wo hin kopieren muss und so? Da war doch sicher eine readme-datei und auch eine Anleitung mit in der Packung drin.
29.01.2006 19:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erp.

Arctic
ja ok, bestimmt

und die ut sounds?
29.01.2006 19:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dark JP2

Deutscher BF
wwww.amxmod.net -> forum -> forensuche

so viel ich weiss wird cs1.5 nicht mehr von amx2005 und amxx 1.60 unterstützt, aber versuch macht klug.

versuch dir amx 0.9.3 oder amxmodx 0.16 zu besorgen die haben/hatten bei ihrem erscheinen noch 1.5 support werden aber nicht mehr supportet

plugins musst du dann in den jeweiligen foren suchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dark JP2 am 12.02.2006 21:51]
08.02.2006 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Erp.
ja ok, bestimmt

und die ut sounds?



uargs /o\
09.02.2006 2:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~{Füürli}~

Leet
 
Zitat von Erp.
ja ok, bestimmt

und die ut sounds?


Die sind doch schon dabeipeinlich/erstaunt
20.02.2006 12:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DRINGEND HILFE FÜR LAN! ( AMX mod, UT Sounddatein )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum