Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: fy_hedgelabyrinth
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CandyMax

Arctic
Tag allerseits!

War neulich krank und da hab ich mir nach langer Zeit mal wieder den VHE installiert. Hab dann an einem Tag und in einer Nacht zuzüglich einer Nachbearbeitungszeit von einer Woche eine neue Map erschaffen.

Das ganze ist, wie der Name schon sagt, ein Labyrinth (gibts bestimmt voll oft), was ich immer schonmal für CS probieren wollte.

Ist im eigentlichen gar keine fy-Map, ist fast schon 'ne de-Map. Hab sie mit Freunden im LAN gezockt und jede Runde wurde die Bombe gelegt...

Naja, wäre schön wenn ihr euch die mal anguckt, und mir sagt, ob ich die so lassen kann, oder ob ich daran unbedingt noch was ändern muss.


Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6


DOWNLOAD


Kritik ist also erwünscht!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CandyMax am 30.01.2006 23:12]
30.01.2006 17:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaSi

Marine NaSe
Hm..

1. ohne Bilder wird hier kaum jemand die Map runterladen

2. fy_* ...

3. (zur Map) Es ist halt ein Labyrinth, das sieht alles gleich aus. Viel kann man da nicht draus machen.
Vielleicht solltest du die Hecken etwas runder bauen, wenn das so eckig ist sieht das nicht schön aus.

4. Das rote bzw. blaue Licht am Startplatz wirkt merkwürdig

5. Warum kann man auf einer Hecke laufen? Ist etwas unlogisch, aber für den Fun bestimmt vorteilhaft.


-> Auf einer privaten LAN ist alles an Map's erlaubt was Spaß macht (da hab ich auch schon so manchen Mist verbrochen ) ich bezweifle aber, dass die Map weit verbreitet wird, dafür gibt es, wie du selbst gesagt hast schon zu viele solcher Maps.


Edit/
Map's für private LAN -> Ich hab mal auf einer LAN den Raum, wo wir waren in groben Zügen nachgebaut, die Map sah wirklich sch*** aus, aber in der Situation war es echt super
Und nach der LAN hab ich die Map nie mehr gespielt!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MaSi am 30.01.2006 21:47]
30.01.2006 21:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CandyMax

Arctic
1. Bilder kommen. UPDATE: Bilder im 1. Post!

2. Werden sehr häufig gespielt und zu dem vielen Mist der im Inet rumkursiert wollte ich mal etwas qualitativ hochwertigereres dazusteuern.

3. So gleich sieht es auch nicht aus, gegenüber standardmäßigen fy-Maps, welche symetrisch sind, siehts bei mir schon anders aus. Außerdem hab ich auch schon daran gedacht, die Ecken abzurunden, aber außer mehr w-polys und einem etwas schönerem Aussehen, würde das der Map nicht viel bringen...

4. Das rote/blaue Licht dient der Orientierung, damit man weis, an welchem Startplatz man sich befindet (T: rot, CT: blau), damit auch jeder Spieler die Möglichkeit hat sich etwas zurechtzufinden.

5. Joa, Realismus bei fy-Maps... Es wäre wirklich etwas langweilig, nur zwischen den Hecken und nicht auch auf der Hecke zualufen, das hast du richtig erkannt. :P
Und allzuviele solcher Maps hab ich noch nicht gefunden. Habe bisher 4 nur durch Suche im Inet gefunden, nicht im Steam-Netzwerk...

Naja, danke erstmal dass du schreibst, dachte schon hier passiert gar nix mehr... Augenzwinkern

Ich widme mich dann mal Screenshots...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CandyMax am 30.01.2006 23:15]
30.01.2006 22:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f0rc3

Marine NaSe
der download funzt leider nicht o.0
19.02.2006 19:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CandyMax

Arctic
Habse vom ftp genommen... War leider nicht soviel interesse da... Mapp sie grade für Source um...
21.02.2006 19:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von CandyMax
Habse vom ftp genommen... War leider nicht soviel interesse da... Mapp sie grade für Source um...




wenn kaum Interesse da ist, wieso mappste sie dann nocheinmal?
in source wird sie kaum besser, -> kaum interessnsteigerung.

vergiss das einfach und versuche dich an etwas gescheitem
28.02.2006 0:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fy_hedgelabyrinth


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum