Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: iFNG ( Wie läuft das da so ab? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Becks-Freak123

UT Malcom
Zunge rausstrecken Wie läuft das da so ab?
Hallo!

Als erstes: Ich bin ein nub in Sachen infg!

Also ich und mein Nachbar wollen irgendwann im Mai nach Hamburg auffe iNFG-Lan. Da wir beide 16 Jahre alt sind, müssen wir doch sicherlich irgendeine Bescheinigung mitnehmen oder? Und wie läuft das da so im Allgemeinem ab?
Pc selber mitbringen ist klarfröhlich. Gibt es da Internet? Sind die 16 Jährigen in einem getrennten Bereich? Und wie läuft das mit den Spielen der Pro Series da ab?


Fragen über Fragen, falls ihr mir weiterhelfen könnt, schon mal danke im voraus!

mfg Freak
31.01.2006 15:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*bogdan

Arctic
Ich denke nicht, dass man seinen PC mitbringen darf. IFNG ist eigentlich keine Lan. Mehr Infos findest du sicherlich auf der Seite der ESL.
31.01.2006 16:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DwN]M@tze

Arctic
Stell dirs wie ein Freitags-Fussballspiel vor. 2 Mannschaften treffen sich zum Duell. Augenzwinkern

Zuschauer gibts auch, halt nicht ganz so viel! :P
31.01.2006 17:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks-Freak123

UT Malcom
aso dachte das wäre wie Matze das beschrieben hat UND nebenein isses eine riesen LAN!
31.01.2006 18:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
Nönö, war bisher leider erst auf einem iNFG, erst irgendso'n langweiliges WC3-Match, dann CS. Die Stimmung da is hammer, vor allem, wenn man sich mit Prem vorne einloggt. Keine weitere Kontrolle, Stempel auffe Hand ab Sitzplatz suchen Breites Grinsen
31.01.2006 18:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks-Freak123

UT Malcom
wie mit premium acc. einloggt?

aber das geht doch über 3 tage : / guckt man sich da nur spiele an Oo und wo pennt man
31.01.2006 20:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Das intel Friday Night Game geht exakt nur Freitag Abend. Und da kommst du ausser als Presse nicht mit eigenem PC rein.

Nur die Finals der EPS gehen über 3 Tage, auch da gibt es keine LAN bei. Und auch da kommst du nur mit eigenem PC rein, wenn du zur Presse gehörst.

Und dein Maitermin: http://www.esl-europe.net/de/pro-series/fng/123/
31.01.2006 20:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
Och Jürgen, dabe hätte ich ihn so gerne mitm PC am Eingang gesehen Breites Grinsen
01.02.2006 13:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Jens, du kannst so ein fieser Hund sein Breites Grinsen
01.02.2006 18:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks-Freak123

UT Malcom
traurig ist doch alles blödfröhlich

ich geh zur bams dann kann ich da bissl mitmachenfröhlich


Kennt wer geile große Lans ausser MTA (geh ich erst mit 18 hin )
01.02.2006 20:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
 
Zitat von jwm
Jens, du kannst so ein fieser Hund sein Breites Grinsen



Lustig wäre das gewesen.
01.02.2006 20:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
Mh, da könnten wir eigentlich einen Fotoroman draus machen

Und für den Topicstarter mal ein paar ifng-Bilder:

http://www.counter-strike.de/ifng/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jwm am 01.02.2006 22:47]
01.02.2006 22:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Becks-Freak123
Kennt wer geile große Lans ausser MTA (geh ich erst mit 18 hin )



Was ist für dich groß? Die größte etablierte Ü16-Party dürfte wohl die Slaughterhouse sein. Keine Ahnung, ob es weiter südlich noch etwas vergleichbares gibt.

Ansonsten empfehle ich dir http://www.lanparty.de/map und dann unten rechts den Filter "Mindesalter 16 Jahre" auswählen. Da werden schon einige Partys ausgespuckt.
02.02.2006 0:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Die STL - ist zwar nicht so groß (zwei Mal im Jahr eine "große" STL mit über 400 Leuten), ansonsten jeden Monat mit 130 Personen.

MfG
skunkkk
02.02.2006 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks-Freak123

UT Malcom
Woh vielen dank für die große positive resonanz werd mich mal umgucken gehenfröhlich

http://www.gsh-lan.com/text.php?name=menu_location&menudir=8-72
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks-Freak123 am 03.02.2006 15:51]
03.02.2006 15:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: iFNG ( Wie läuft das da so ab? )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum