Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_warehouse
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Haigl

Arctic
de_warehouse

So, meine Map de_warehouse is jetzt endlich final. Der Aufbau der Map ist an den einer Rainbow Six: Raven Shield Map angelehnt. Ich hab jedoch viele Sachen geändert um eine besseres Gamplay zu ereichen. Doch nun zu den Infos, Screens und natürlich zum Download.

- Version: 1.0
- Fertigstellung: 28.01.2006
- Anzahl der Spawn Points: 24

- Screenshots:





- Download URLs:

FPSBANANA
RapidShare
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Haigl am 01.02.2006 10:43]
01.02.2006 10:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
Custom Content ? ... neeee
Mapping ist an manchen gebieten etwas im hl1 stiel.
Wie wärs mitm bissl dreck, etc. an wenden ?...
Parr walls sehen irgendwie aus als wäre 24h nen putzteam unterwegs.

gruss
flashnbk
01.02.2006 15:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Warum hast du die Geländer brushbased gemacht, die sehn so blockig aus.
Gibt doch genug Geländer-Models.
Oder wie wärs mit Custom-Geländern ?
01.02.2006 17:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
Nicht alle Geländer passen immer zur Gebäudestruktur von den Ausmaßen her. Deshalb kann man manchmal keine vorgefertigten Models nehmen.. deshalb hat er sie höchstwarscheinlich " brushbased " gemacht.. nachdenken !!
Außerdem find ich die etwas eckigen Geländer nicht wirklich störend..
müsstest dafür erstmal moddeln lernen um das zu beheben, das frisst Zeit ..

ansonsten gefällt mir das Level ganz gut.

Was verändert werden sollte sind zB die zu dick geratenen Torrahmen.. die Brushes lieber noch etwas dünner ziehen..

.. und wie flashnbk schon schrieb.. mehr Dreck in Form von Decals setzen..

auch würde ich versuchen kahle großflächige Wände zu vermeiden. Entweder man setzt dort ein Model hin oder ein Decal..

hier und da noch etwas Feintuning und du hast ein nettes Level
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doomi am 04.02.2006 23:10]
04.02.2006 23:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_warehouse


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum