Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Bräve Harder ( ...der Epos von Uetze )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
... ...der Epos von Uetze


Tadaa, Tusch bitte, Scheinwerfer auf den Typen da drüben ...nein Spass, auf mich!

So, ohne jetzt filmstarmäßig rüberzukommen, ich glaube da ist noch etwas Dreck auf meinem
Schuh, das könnte mal jemand ablecken. Mit schlechtem Vorab-Poster (siehe oben) präsentiere
ich jetzt den Trailer (siehe unten) von dem Film "Bräve Harder", bei dem ich im letzten Jahr
mitgewirkt habe. Das ganze wird eine Länge von 8-10 Minuten haben, Premiere ist voraussichtlich
im Spätsommer diesen Jahres im Hannoveraner CinemaxX, danach wird der Kurzfilm als Vorfilm im
Kino weiterlaufen.

Nichts großes aber auch nichts winzig kleines - ich selbst bin an die Rolle über eine gute Freundin
gekommen, ursprünglich sollte ich einen gurgelnd-schreienden Schotten mimen, jedoch ist kurzfristig
der Co-Trainer der Snob-Mannschaft aus-
gefallen und trotz meiner schlechten Zähne hab ich dann den Job übernommen. Ein Satz ist alles was
ich habe, der kommt auch noch im Trailer vor, aber ich darf im Kurzfilm noch ein paar Mal blöd gucken.

Insgesamt bin ich recht zufrieden, ich glaube, es wird ein blödeliger, aber unterhaltsamer Kurzfilm
werden ...und Spass gemacht hat das Drehen allemal, auch wenn es teilweise doch sehr entbehrungsreich
war. Aber genug der mittelgroßen Worte, schaut es Euch doch einfach mal an!

Mirror Eins

Mirror Zwei

Vielen Dank an Mervyn (ahrens) & Jan (MrDeath) für den Webspace und den damit verbundenen Traffic!



Schottische Grüße
02.02.2006 18:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
Dumm gelaufen, wa?!
Da haste nur einen Satz und der kommt auch noch im Trailer. Tolles Kino Wütend
02.02.2006 18:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Krisch a Autogramm?


Bei dem Filmausschnitt denk ich an Bang Boom Bang. Mata halt...
02.02.2006 19:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Das ganze wird eine Länge von 8-10 Minuten haben, Premiere ist voraussichtlich im Spätsommer diesen Jahres im Hannoveraner CinemaxX



Ich sehe mich schon mit Insi nach Hannover fahren peinlich/erstaunt
02.02.2006 19:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Das wäre natürlich cool - wenn ihr kommt, sagt vorher Bescheid, vielleicht kann ich da was mit Plätzen klarmachen.



Gutheißende Grüße
02.02.2006 19:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich kann mich nicht entscheiden.

Erst dachte ich, Jazz Stimme passt gar nicht zu ihm. Oder gerade doch? So als i-Punkt auf der abstrakten Kunst?
02.02.2006 19:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hannover?

Jo, schau ich dann im Sommer mal nach der Arbeit rein... wen ichs finde.
02.02.2006 20:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duke

opa
Und das, nachdem die Oscar-Nominierungen schon draußen sind. "Jackrabbit was ROBBED!".

Aber große Körpersprache, subtile Mimik. Method Acting gemacht getan?
02.02.2006 20:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
tsts, Kurzfilm, endlich ein grosser Film auf den man sich freuen kann und dann isses nur n Kurzfilm.
02.02.2006 21:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
sieht wirklich vielverprechend aus.
02.02.2006 22:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
schon fertig gesaugt, wehe ich hab meine Bandbreite umsonst belastet. mir fehlen nun 20 Sekunden AA spielen meines Lebens Ich kündige.

/edit/ alles klar, ist cool
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mohammed Said al-Sahhaf am 02.02.2006 23:05]
02.02.2006 23:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Die Bela-Ähnlichkeit ist beabsichtigt, wa?
03.02.2006 0:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Die Stimme war befremdlich. Allerdings

Die modische Rasur sieht man dafür bei ihm alle Tage, genau wie die Faust.
03.02.2006 1:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Chino
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Das ganze wird eine Länge von 8-10 Minuten haben, Premiere ist voraussichtlich im Spätsommer diesen Jahres im Hannoveraner CinemaxX



Ich sehe mich schon mit Insi nach Hannover fahren peinlich/erstaunt



count me in :x
03.02.2006 8:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Chino

Ich sehe mich schon mit Insi nach Hannover fahren peinlich/erstaunt



Auf jedensten, Alter.
03.02.2006 9:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Super, erstmal ist mein Videoabspielprogramm abgestürzt, thx Alta, thx!
03.02.2006 9:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Schade das Jazz nich zugehauen hat - man könnte ihm das ewig nachhalten Augenzwinkern
Die Story hab ich nicht ganz verstanden

jedenfalls haben wir jetzt 1/10 des Films schon gesehen - hoffentlich wird dies nicht die Wertung
03.02.2006 10:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
gibts mehr jazz material im making of? welches auf der rabbitsite aber down ist.
ansonsten grosses kino!
ich find den hasen wirklich telegen fröhlich
03.02.2006 11:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Insaniac
 
Zitat von Chino

Ich sehe mich schon mit Insi nach Hannover fahren peinlich/erstaunt



Auf jedensten, Alter.



Ich komm ja an GT vorbei, da pack ich Chino dann ein...und dann weiter nach BI...dat passt! Augenzwinkern
03.02.2006 11:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Muss es unbedingt ein *.mov sein? traurig
03.02.2006 19:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von JimRakete
Muss es unbedingt ein *.mov sein? traurig



wieso? geht doch mitm vlc primo
03.02.2006 21:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Weder VLC noch Media Player Classic noch sonst was spielt den Mist ab. Ist also ein Scheißfilm!
04.02.2006 17:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
quicktime alternative aber sicher peinlich/erstaunt
04.02.2006 17:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Das benutzt den Media Player Classic, von daher eher nicht...
04.02.2006 19:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Mit dem QuickTime Alternative-Player ist es möglich, .mov-, .qt- oder auch .3gp (Handyvideos)-Formate abzuspielen, ohne den offiziellen QuickTime-Player installieren zu müssen.



:x
04.02.2006 19:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ach lasst shai doch meckern, sonst hat der junge doch nichtmehr viel...
04.02.2006 23:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ich finds gut
05.02.2006 15:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Insaniac
 
Zitat von Chino

Ich sehe mich schon mit Insi nach Hannover fahren peinlich/erstaunt



Auf jedensten, Alter.



Ich komm ja an GT vorbei, da pack ich Chino dann ein...und dann weiter nach BI...dat passt! Augenzwinkern



 
Zitat von pesto
count me in :x



\o/
05.02.2006 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Academy award
Nicht schlecht, auf solche Ideen muss man erstmal kommen: Ein "schottischer Don Quichote" auf seiner Kreidler reitend!

Gefällt! :x
06.02.2006 16:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just-A-PLaYah

X-Mas Arctic
na herzlichen dank auch. hoffe man kann sich aussuchen ob man den vorspann kucken will oder nicht. so ala kino 1 mit kino 2 ohne.

ich hasse schon die werbung im kino. bis die rum ist muss ich schon wieder pissen. jetzt kommt werbung und nen kurz film...

naja naja vielleicht schau ich es mir doch mal an. evtl hab ich ja auch glück und bin grade beim kurzfilm pissen Breites Grinsen

Augenzwinkern
06.02.2006 18:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bräve Harder ( ...der Epos von Uetze )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum