Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Pr0n oder Kunst?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
http://www.feromono.com/artistik/index.php

Bin zufällig beim surfen auf die Seite gestossen. Mein italienisch ist etwas eingerostet, aber scheint sich wohl um eine Anti-Pelz Kampagne von Greenpeace zu handeln. Wobei man das mit dem Pelz auf den meisten Bildern nicht beurteilen kann. Augenzwinkern
Ich dachte immer die Spenden meiner Mutter an Greenpeace wären Verschwendung, aber wenn sowas dabei raus kommt, dann kann man schon mal über Spenden nachdenken.

Was haltet ihr davon? Kunst? Pr0n? Einfach nur krank?
Und ändert es etwas zu eurer Einstellung zum Thema Pelz? Ach verdammte Zweideutigkeit, ihr wisst schon was ich meine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 11.02.2006 11:47]
11.02.2006 11:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
... eine Anti-Pelz Kampagne ...



Jep, da bin ich auch für. Ich mag Mumus auch lieber rasiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 11.02.2006 12:40]
11.02.2006 11:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ist spanisch.
11.02.2006 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Tittöööööööön!
11.02.2006 12:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Pr0n oder Mathe?
11.02.2006 12:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProBus

Guerilla
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Bin zufällig beim surfen auf die Seite gestossen.



naja, wers glaubt mit den Augen rollend

finde ich persönlich ne gute Kampagne, dann schaut man wenigstens hin... doch ups, das darf ja gar nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden
=> dumme Kampagne
11.02.2006 13:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Mehr pr0n bitte.
11.02.2006 17:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Was haltet ihr davon? Kunst? Pr0n? Einfach nur krank?
Und ändert es etwas zu eurer Einstellung zum Thema Pelz? Ach verdammte Zweideutigkeit, ihr wisst schon was ich meine.



Kunst - und dazu noch geklaut...

Pr0n kann ich da schonmal gar nicht entdecken. Ich glaube im Jahre 2006 kann man bei n paar Titten (und mehr gibts da ja nicht) nicht mehr wirklich von Pr0n reden. Daher kann ich auch ProBus' Einwand das könne nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden nicht ganz Nachvollziehen... da ist ja nun wirklich gar nichts pornografisches dran.

Nichts desto trotz ist die Idee von PETA geklaut - die machen die "Lieber nackt als im Pelz" Geschichte schon seit 2002.
Und, ob mans glaubt oder nicht, die PETA Bilder wurden sogar öffentlich gezeigt!!1
Alles in allem, egal von wem initiert auf jeden Fall ne gute Sache. Ich bin zwar alles andere als der Prototyp eines Tierschützers und auch Lichtjahre vom Vegetarismus entfernt, aber es gibt ein paar Sachen die einfach nich gehen...Pelze gehören dazu.

Und um mir die Diskussion gleich zu sparen: Ja, ich weiß das Fleisch essen und Pelze nicht gut finden eine absolute Doppelmoral sind - is mir aber wurscht. Breites Grinsen
Zumal ich auch Lederprodukte kaufe/benutze - da ist der "Pelz" der Kuh die ich vorher verspeist habe ja verwertet worden...aber ich glaub nicht, dass jemand Nerzsalami produziert. Und Tiere züchten, nur um ihnen die Haut runterzuziehen und Klamotten draus zu machen und den Rest wegzuschmeissen find ich doch eher fragwürdig - allein schon aus wirtschaftlichen Gründen...das rechnet sich doch nich! (Weshalb Pelze ja auch so arschteuer sind! Augenzwinkern)
11.02.2006 18:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Eben - ist ja ein Unterschied, ob ich das Fell von einem Tier abziehe, dass später verzehrt wird oder von einem, das nur existiert um das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen.

Wie gesagt ich habe nur die Vermutung, dass das eine Greenpeace Anti-Pelz Kampagne ist, wenn hier jemand italienisch oder spansich kann oder vielleicht beides, dann kann derjenige uns ja aufklären. Generell habe ich nichts dagegen, wenn mehrere Naturschutz/Tierschutz-Organisationen für den selben Zweck Mädels nackt fotografieren. Die arbeiten meist auch eng zusammen. Wie das zwischen PETA und Greenpeace ist kann ich leider nicht beurteilen. Mein Chef sagte allerdings mal, dass man den Leuten von Greenpeace auch nicht alles glauben darf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 11.02.2006 19:24]
11.02.2006 19:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Für mich geht es bei den Bildern nicht um Pelze sondern um Atommüll, Umweltverschnutzung, Düngemittel, Müll etc.

Im Grunde eine Kampagne die unterschiedliche Aspekte anpricht und unser Konsumverhalten und die Umweltpolitik in Frage stellt.


"flor de piel" kann blume der Haut, aber auch des Fells bedeuten, andererseits heisst "de piel" ledern, aus leder, also eher "Die lederne Blume". Dann schreibt er unten noch, dass die Bilder nicht sein Eigentum sind
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 11.02.2006 20:49]
11.02.2006 20:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
 
Zitat von ProBus
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Bin zufällig beim surfen auf die Seite gestossen.



naja, wers glaubt mit den Augen rollend




http://www.google.de/search?hl=de&q=titten+nudity+hardcore+pr0n&btnG=Google-Suche&meta=

PS: Pelz tragen suckt, vor allem weil sie die armen Tiere lebendig häuten traurig
11.02.2006 23:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trazom

Japaner BF
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von ProBus
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Bin zufällig beim surfen auf die Seite gestossen.



naja, wers glaubt mit den Augen rollend




http://www.google.de/search?hl=de&q=titten+nudity+hardcore+pr0n&btnG=Google-Suche&meta=

PS: Pelz tragen suckt, vor allem weil sie die armen Tiere lebendig häuten traurig

Warum sollte einen das stören?
12.02.2006 3:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Son Dreck. pr0n im Titel und nicht ein PinkShot Wütend
12.02.2006 12:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Trazom
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von ProBus
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Bin zufällig beim surfen auf die Seite gestossen.



naja, wers glaubt mit den Augen rollend




http://www.google.de/search?hl=de&q=titten+nudity+hardcore+pr0n&btnG=Google-Suche&meta=

PS: Pelz tragen suckt, vor allem weil sie die armen Tiere lebendig häuten traurig

Warum sollte einen das stören?



1. Tiere haben auch Gefühle und spüren Schmerzen
2. Ist es heutzutage unnötig
3. vor allem das sie dabei noch leben
4. vor nen paar hundert jahren hat man auch noch geglaubt das z.B. arme leute die schmerzen nicht so stark spüren, also sozusagen tierähnlich wären, daher könnte man sie härter anpacken
5. deswegen glaube ich das tiere nicht gequält werden sollten
12.02.2006 14:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von Tesko Suicide
Son Dreck. pr0n im Titel und nicht ein PinkShot Wütend



Ist das was zu trinken?
13.02.2006 5:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von Tesko Suicide
Son Dreck. pr0n im Titel und nicht ein PinkShot Wütend



Ist das was zu trinken?



Ne, eher was zum essen.
13.02.2006 23:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Weder A noch B noch C, sondern was zum Naschen.
13.02.2006 23:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Pfeil Überraschung!
14.02.2006 0:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Gratulation, [NRG]Sonic!
17.02.2006 18:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von Tesko Suicide
Son Dreck. pr0n im Titel und nicht ein PinkShot Wütend



Ist das was zu trinken?



Ne, eher was zum essen.



kommt jetzt drauf an....peinlich/erstaunt
17.02.2006 19:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Sonic, Post gemeldet, ACC weg.
18.02.2006 19:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto

?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El Barto am 18.02.2006 20:03]
18.02.2006 20:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
unglaeubig gucken
Das ist Pr0n!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von bigfoot am 20.02.2006 12:31]
20.02.2006 12:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
dich kriege ich auch noch in meinen film..
20.02.2006 15:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von bigfoot
Das ist Pr0n!



für son bild von nem ruderer musst du 2 mal editieren ? O_o
21.02.2006 1:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
ruderer? du kriegst gleich eine gepaddelt!
21.02.2006 6:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
traurig gucken
 
Zitat von bummbumm
für son bild von nem ruderer musst du 2 mal editieren ? O_o



Beim parallelen Rubbeln kommt man halt mal auf die falschen Tasten.
21.02.2006 10:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Wo dabei noch sehr fraglich ist, ob der Aufwand im Verhältnis zum Ertrag ist. Oder ob es nicht viel, viel, viiieeehhhiiieeelll einfacher wäre, sich einfach eine andere Domain auszusuchen, die noch nicht vergeben ist.
21.02.2006 15:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
... Geht's noch?
Post gemeldet.
21.02.2006 19:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pr0n oder Kunst?


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum