Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Das Huhn ( und ich )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fips

dafips
und ich
Ich kann gar nicht sagen wie lange es das schon im Internet zu lesen gibt, aber ich war schon immer ein Fan dieses huhnigen Humors. Es hat dann halt doch auch etwas mehr oder weniger tiefsinniges.
Nun ist es an der Zeit, diese Zeilen zu erweitern, das Tagesgeschehen und die Geschichte zeigen dafür den Weg.





Warum überquerte das Huhn die Straße?

Kindergärtnerin: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
Platon: Für ein bedeutenderes Gut.
Aristoteles: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.
Karl Marx: Es war historisch unvermeidlich.
Timothy Leary: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.


Saddam Hussein: Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion, und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.
Ronald Reagan: Hab ich vergessen.
Captain James T. Kirk: Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.
Hippokrates: Wegen eines Überschusses an Trägheit in seiner Bauchspeicheldrüse.
Louis Farrakhan: Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

Martin Luther King, jr.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.
Moses: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.
Fox Mulder: Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wie viele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?
Richard M. Nixon: Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.
MACHIAVELLI: Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

Jerry Seinfeld: Warum überquert irgendjemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen: "Was zum Teufel hat dieses Huhn da überhaupt gemacht?"
Sigmund Freud: Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.
Bill Gates: Ich habe gerade das neue Huhn Office 2.0 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.
Oliver Stone: Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße?" sondern: "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten?"
Charles Darwin: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

Albert Einstein: Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.
Buddha: Mit dieser Frage verleugnest du deine eigene Hühnernatur.
Ralph Waldo Emerson: Das Huhn überquerte die Straße nicht. es transzendierte sie.
Ernest Hemingway: Um zu sterben. Im Regen.
Colonel Sanders: Ich hab´ eines übersehen?

Bill Clinton: Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.
Helmut Kohl: Ich habe diesem Huhn mein Ehrenwort gegeben, das nicht zu sagen.


-
Sollten diese beknackten (Back)slashs wieder im Text erscheinen, können sie mich alle mal ganz gewaltig.
11.02.2006 22:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
Bitte beachten
"Es gibt keine Hühner in Bagdad, und sollte es welche geben dann würden Sie auf unseren Strassen zerschmettert werden und ihre Mägen werden in der Hölle braten!" Wütend
11.02.2006 23:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Mohammed Said al-Sahhaf: Das Huhn ist nie über die Straße gegangen!

Narf, ich seh grad dass der gleiche Witz mit Nixon schon drin ist... najo :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 12.02.2006 9:54]
12.02.2006 9:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Oh man, als ich das zum ersten Mal gelesen habe, bin ich vor Lachen fast aus dem Kinderwagen gefallen.
12.02.2006 11:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Vielleicht sollten wir das auf Forenuser ausweiten.

skinni|afk: Das Huhn ging über die Straße um in meinem Backofen zu landen.
Hostage*: fu Huhn spack
Rattlesnake: Das Huhn ging über die Straße, um sich der Mehrheit der unterdrückten Konsumhühner auf der anderen Straßenseite zu widersetzen. Dazu gackerte es eine Ode an Satan und opferte sich selbst auf dem Friedhof.
12.02.2006 15:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Ball

Rattlesnake: Das Huhn ging über die Straße, um sich der Mehrheit der unterdrückten Konsumhühner auf der anderen Straßenseite zu widersetzen. Dazu gackerte es eine Ode an Satan und opferte sich selbst auf dem Friedhof.


Breites Grinsen

Sho: Das Huhn ging über die Strasse, um von mir anal penetriert zu werden.
12.02.2006 15:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Weissbrot: Das Huhn ging über die Strasse um mir ein paar Eier zu machen (mit Schinken wenn es keine Umstände macht und ein Bier könnte auch nicht schaden, und wenn du einmal dabei bist...)

Nur Spass Augenzwinkern
12.02.2006 15:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LOP]DaMasta

Leet
Cain: Das Huhn ging über die Straße um... oh, das erinnert mich an eine Geschichte aus dem zweiten Weltkrieg, wo Hühner eine strategisch höchst interessante Rolle spielten.
12.02.2006 15:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
Ahrens: Jetzt pass mal auf, du Federball mit Gehirn in Erbsengrösse. Komm auf den GW und ich zeig dir mal, was 10 Jahre Trainig mit deiner Fresse so anstellen können...
12.02.2006 16:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
Carlos: .22 müsste reichen, um das Problem zu lösen.
12.02.2006 16:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Alice Schwarzer: Das Huhn überquerte die Straße, um die Unabhängigkeit aller Hühner der Welt zu demonstrieren

Josef Goebbels: Das Huhn überquerte die Straße, da deutsche Autobahnen für eben diesen Zweck gebaut wurden peinlich/erstaunt

(nix für ungut flux)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fips am 12.02.2006 17:47]
12.02.2006 17:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Cit:

 
Zitat von Fips










Vergleichende Grüße
12.02.2006 22:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Groucho Marx: Ich vergesse nie ein Huhn, aber in Ihrem fall werde ich eine Ausnahme machen.

Arnold Schwarzenegger: Hühner sind nicht so wichtig. Darum ist es mir völlig egal, ob ich 70 oder 50 Millionen Hühner besitze.

Ariel Scharon: Die Araber haben das Huhn,
wir haben das H5N1 Virus.


Havoc: Ich kenne das Huhn, ich hab mal die Datenbank durchforstet, ich weiss wo es her kommt und ich weiss wo es hin will. Ferner weiss ich, das es mal was mit nem Hahn hatte und ich weiss auch wo es mal ein Paar Eier nicht abgeliefert hat. Das Huhn hiesst Gerda und der Hahn hieß Winfried, Berlin-Ost.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 13.02.2006 11:15]
12.02.2006 23:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
J.Reid: Das Huhn ging über die Straße in mein Grundstück, damit ich Fotos von ihm machen und ins pOT posten kann.
Herr Spangenberger: Das Huhn ging über die Straße, um Sparschweins Kaution zu hinerlegen.
Shaitan: Das Huhn ging über die Straße, um ein vernichtendes Urteil über meine Threads zu fällen.
Burns: Das Huhn ging über die Straße, weil 3D-Supply auf der anderen Seite sein HQ hat.
Insaniac: Das Huhn ging über die Straße, weil dieser Thread stinkt. Closed.
13.02.2006 0:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
JazzJackrabbit: Das Huhn ging über die Strasse, um im Kino meinen Film zu sehen.

Pogopuschel: Huhn? Ich interessiere mich eher für Küken...

Kane: Ich habe ein Level 60 Huhnschamanen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Bruce am 13.02.2006 3:18]
13.02.2006 3:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von Fips
(nix für ungut flux)



??

Crypta: Das Huhn ging ... ach Scheisse, was interessieren mich Hühner! Wo sind die Schafe in der Geschichte?
13.02.2006 5:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
hoschi: Das Huhn überquerte die Straße, um exklusiv den neuen Hedge-Fonds bei mir als zuständigem Kundenberater zu erwerben
13.02.2006 6:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von [MONGO]Bruce
JazzJackrabbit: Das Huhn ging über die Strasse, um im Kino meinen Film zu sehen.


JazzJackrabbit: Das Huhn ging halt über die Straße. Dumm gelaufen, wa?
13.02.2006 14:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
flux: na weil ich auf der anderen seite stand und ihm zugewunken hab, da kam das chix nahezu angeflogen!
13.02.2006 15:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

AUP Huhn 03.12.2007
Bitte beachten
Mata halt...

Ich wurde gezwungen.
13.02.2006 20:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Jack Bauer: Ich bin Bundesagent, ich stelle hier die Fragen! warum ging das huhn über die strasse? VERDAMMT, WARUM GING DAS HUHN ÜBER DIE STRASSE UND WAS HAT DAS MIT DEN TERRORISTEN ZU TUN? verarsch mich nicht, es stehen millionen menschenleben auf dem spiel!

David Lynch: nebel, huhn geht über strasse, frau, cowboy ohne augenbrauen, nebel, traumwelt und blaue kiste, realität, komischer raum mit kleinem mann, nebel - reihenfolge egal.

Plato: es wollte sich aus der versklavung der höhlenartigen straßenseite losreißen und zum ursprung aller dinge, zu den ideen gelangen.

RPK: huhn auf straße - was tun?

Chewbacca: awwwwww wwwwwaaaaaaaaaa...

N24-Moderator: ich höre grad von der redaktion: das huhn... überquert JETZT live die straße, noch ist es auf einem sicheren weg, aber es könnte jederzeit von einem lastwagen erwischt und brutal zerquetscht werden, bleiben sie dran!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 13.02.2006 21:06]
13.02.2006 20:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
James Hetfield: Chick..uh? YEAH!

Edmund Stoiber: Nur die dümmsten Hühner überqueren die Straße selbst.
Markus Söder: Herr Stoiber hat absolut recht. Es gibt nichts, was ich hinzuzufügen hätte. Glauben Sie Herr Stoiber, er kennt sich mit solchen Dingen aus.

Rainer Calmund: Weil ichs sonst jefressen hätte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 13.02.2006 20:32]
13.02.2006 20:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Pogopuschel: Huhn? Ich interessiere mich eher für Küken...



Dadrin fehlt mindestens ein Lol oder Rofl...
13.02.2006 22:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Raverboy: Nachdem das Huhn die Straße überquert hatte, fing ich an zu tanzen, während mir Tränen die Wangen runterliefen. Ich tanzte mir alle Sorgen vom Leib, tanzte, bis ich alles vergessen und nur noch an eines dachte: "Straße".
13.02.2006 22:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
[THC]DrogenDragan: Das Huhn wollte auf die andere Seite zum großen Hühnertreffen, aber es verlief sich und landete letzten Endes wieder dort, wo es losgegangen war.
13.02.2006 22:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Ball: Das Huhn lief über die Straße, weil es endlich aus Mü(h)lheim wegwollte ...



Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.060.000 für koeln muelheim
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.530.000 für koeln muehlheim
Die Kölner wissens ja nicht mal selber...
14.02.2006 5:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
verwirrt
14.02.2006 11:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
skinni: Deine Mutter geht über die Straße!
14.02.2006 11:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Insaniac: Die Karikatur des Huhns beleidigt unseren Gott!
14.02.2006 13:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Obi: Huhn auf 3 Uhr, bewegt sich Richtung Osten!
14.02.2006 14:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Huhn ( und ich )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum