Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Operation - Iran freedom ( Der 3 Weltkrieg kommt - nur wann ist noch die Frag )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HasenfussForever

Arctic
Bitte beachten Der 3 Weltkrieg kommt - nur wann ist noch die Frag
Guten Morgen,

meinen sehr verehrten Mitstreiter/innen. Nun geht es wohl in die 2te Runde des kommenden (Welt)krieges.

 
Zeitung: USA nehmen bereits Ziele im Iran ins Visier



Die iranische Shahab-3-Rakete kann nuklear bestückt werden (Foto: Reuters)

US-Militärstrategen arbeiten angeblich an Plänen, den Iran im Atomstreit notfalls anzugreifen. Das berichtet die britische Zeitung "Sunday Telegraph". Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad drohte indirekt damit, den Atomwaffensperrvertrag zu kündigen.

Bericht ans Pentagon
Wie das britische Blatt schreibt, identifizieren Planer des US-Zentral- und Strategiekommandos bereits Ziele und arbeiten an der Logistik für einen möglichen Einsatz. Das Kommando berichte US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld über die Pläne, damit das Pentagon eine militärische Option habe, sollten die diplomatischen Bemühungen im Atomstreit scheitern.

"Große Dringlichkeit"
"Das ist mehr als die Standardeinschätzung der militärischen Eventualitäten", zitierte die Zeitung einen ranghohen Pentagonberater. In den vergangenen Monaten habe das Thema eine "viel größere Dringlichkeit" erhalten. Die USA und weitere Länder verlangen von Teheran, sein umstrittenes Atomprogramm einzustellen. Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) hatte den Sicherheitsrat eingeschaltet.


Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad (Foto: Reuters)
Bild großklicken
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad (Foto: Reuters)
Ahmadinedschad: Recht auf Atomforschung
Bislang habe sich der Iran an die Vorgaben der IAEA und des Atomwaffensperrvertrags gehalten, erklärte dagegen Irans Präsident Ahmadinedschad. Sollte der Westen dem Iran aber weiterhin das Recht auf eigenes atomares Material verwehren, werde Teheran seine Politik ändern, drohte der ultrakonservative Politiker am Samstag auf einer Kundgebung zum 27. Jahrestag der islamischen Revolution.

Erneut Attacken gegen Israel
Vor zehntausenden Zuhörern attackierte Ahmadinedschad erneut Israel. Die Palästinenser würden den Staat eines Tages mit Hilfe "anderer Nationen" beseitigen. Die Judenvernichtung bezeichnete er als "Mythos". Die Europäer seien Geiseln der "Zionisten" in Israel. Sie ließen keine unabhängige wissenschaftliche Forschung zu, um die "Wahrheit über das Märchen des Holocaust" herauszufinden. EU-Vertreter kritisierten die Äußerungen scharf.
Quelle - http://onnachrichten.t-online.de/c/69/66/56/6966568.html



Nun denn, wann kommt der Angriff. Da der Staat mehr oder weniger "wüstenreich" ist und es dort im Sommer wahrscheinl. sehr heiss wird wäre ein Angriff im Hochsommer unwahrscheinl. den dies würde an der Kampfkraft der Männer zehren. Ausserdem weiss man ja noch nicht, ob nur Luftschläge oder eine Bodenoffensive geplant sind. Dieses Jahr denke ich dürfte es dort jedenfalls noch krachen, vermute ich mal.

PS: An alle jemals gedienten, ich will von euch einen mögl. Angriffsplan sehen - vor allem von Cain, wobei ich nicht weiss, ob der gedient hat oder nicht...


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 12.02.2006 9:20]
12.02.2006 9:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuckFace

Guerilla
...
 
Zitat von HasenfussForever
PS: An alle jemals gedienten, ich will von euch einen mögl. Angriffsplan sehen - vor allem von Cain, wobei ich nicht weiss, ob der gedient hat oder nicht...


Komm, geh' im Sandkasten spielen!
12.02.2006 9:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich glaube auch, dass der Iran dieses Jahr noch angegriffen wird.
Und ich bezweifle, dass sich Deutschland diesmal raushalten wird, ebenso Frankreich.

Aber ein Weltkrieg?
Ich weiß zwar nicht welche diplomatischen Beziehungen der Iran führt, aber um das Ganze einen Weltkrieg zu nennen, müsste dann noch eine "große" Nation auf der Seite des Irans kämpfen.

€: hab Zivildienst gemacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 12.02.2006 9:25]
12.02.2006 9:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Wenn es zu einer militärischen Operation kommen sollte, dann bin ich mir sicher, wird man diesen Konflikt nicht mit dem Irak vergleichen können.

Auch ohne irgend eine Ahnung von militärischer Strategie zu besitzen, denke ich doch werden die U.S.A ihre größte Trumpfkarte ausspielen, die enorme Luftüberlegenheit.

Vermutlich beginnt der Konflikt ähnlich wie beim Irak mit Bomben abwürfen auf Irans wichtigste Strategische Standorte,
Munitions und Waffenfabriken etc...

Das Szenario mit dem 3. Weltkrieg ist leider nicht ganz aus der Luft gegriffen. Es Entwickeln sich schon seit geraumer Zeit in der Islamischen Welt Spannungen, das ganze verschärft sich noch durch den wirtschaftlichen Druck Chinas.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 12.02.2006 9:27]
12.02.2006 9:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von FuckFace
 
Zitat von HasenfussForever
PS: An alle jemals gedienten, ich will von euch einen mögl. Angriffsplan sehen - vor allem von Cain, wobei ich nicht weiss, ob der gedient hat oder nicht...


Komm, geh' im Sandkasten spielen!



Nur weil du noch nicht einmal gemustert wurdest und jetzt traurig bist, nicht mitmachen zu dürfen...


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 12.02.2006 9:24]
12.02.2006 9:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Keiner von uns besitzt auch nur annähernd das Wissen einen solchen Angriff zu "planen", ich kann mir nicht vorstellen, dass man das als Wehrdienstleistender in einer 9 Monatigen Bundeswehr Zeit lernt.

Nebenbei bemerkt erfordert so ein Konflikt auch viel politisches und diplomatisches Geschick, das sich meist nur sehr schwer mit einem "Angriffskrieg" vereinbaren lässt.
12.02.2006 9:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ach du scheisse!

Also: USA, Deutschland, Arabien, evtl Russland...kling ziemlich "welt"-maessig...

so ein Dreck, jetzt wird's wol doch nix mit der schoenen Zukunft.
Scheiss Bush!
12.02.2006 9:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Ach du scheisse!

Also: USA, Deutschland, Arabien, evtl Russland...kling ziemlich "welt"-maessig...

so ein Dreck, jetzt wird's wol doch nix mit der schoenen Zukunft.
Scheiss Bush!



Auf jede Zeit des Friendes folgt eine Zeit des Krieges, verdammtes zyklisches Geschichtsbild...
12.02.2006 9:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuckFace

Guerilla
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Scheiss Bush!


Was kann der dafür, dass die Iraner am Rad drehen?
12.02.2006 9:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Oromat
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Ach du scheisse!

Also: USA, Deutschland, Arabien, evtl Russland...kling ziemlich "welt"-maessig...

so ein Dreck, jetzt wird's wol doch nix mit der schoenen Zukunft.
Scheiss Bush!



Auf jede Zeit des Friendes folgt eine Zeit des Krieges, verdammtes zyklisches Geschichtsbild...


verdammte weltpolizei
12.02.2006 9:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
hurra, krieg!
endlich mal wieder was spannenendes im fernsehn.
12.02.2006 9:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von currywurst_the_2nd
hurra, krieg!
endlich mal wieder was spannenendes im fernsehn.



Ich emfpehle CNN oder BBC, da kann man dann live zugucken.
12.02.2006 9:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oromat
Keiner von uns besitzt auch nur annähernd das Wissen einen solchen Angriff zu "planen", ich kann mir nicht vorstellen, dass man das als Wehrdienstleistender in einer 9 Monatigen Bundeswehr Zeit lernt.

Nebenbei bemerkt erfordert so ein Konflikt auch viel politisches und diplomatisches Geschick, das sich meist nur sehr schwer mit einem "Angriffskrieg" vereinbaren lässt.



Was dabei rauskommt, wenn ein Gefreiter den Oberbefehl hat, wissen wir ja aus der Vergangenheit. peinlich/erstaunt
12.02.2006 9:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
 
Zitat von Oromat
 
Zitat von currywurst_the_2nd
hurra, krieg!
endlich mal wieder was spannenendes im fernsehn.



Ich emfpehle CNN oder BBC, da kann man dann live zugucken.



kucks dann auf Premiere, Krieg ohne Werbung is einfach besser.
12.02.2006 9:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Oromat
 
Zitat von currywurst_the_2nd
hurra, krieg!
endlich mal wieder was spannenendes im fernsehn.



Ich emfpehle CNN oder BBC, da kann man dann live zugucken.


Na klasse, solange nicht ein Pilz vor der Tuer steht...


(Ok, das war ein extrem abstrakter Gedanke...mit den Augen rollend)
12.02.2006 9:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Oromat
 
Zitat von currywurst_the_2nd
hurra, krieg!
endlich mal wieder was spannenendes im fernsehn.



Ich emfpehle CNN oder BBC, da kann man dann live zugucken.



Mit 10 Sekunden Verzögerung, damit der Gegner die Taktik nicht sieht peinlich/erstaunt
12.02.2006 9:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von Oromat
 
Zitat von currywurst_the_2nd
hurra, krieg!
endlich mal wieder was spannenendes im fernsehn.



Ich emfpehle CNN oder BBC, da kann man dann live zugucken.



Mit 10 Sekunden Verzögerung, damit der Gegner die Taktik nicht sieht peinlich/erstaunt



DAs wäre eine überlegung wert Breites Grinsen
12.02.2006 9:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Ich seh Bush schon nächste Woche seine Rede halten.

Aber egal, so lange das Öl dann brüderlich geteilt wird.
12.02.2006 9:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Hm, ich hoffe ja immer noch auf die Vernunft im Menschen...

3ter Weltkrieg finde ich aber allgemein noch ein bisschen weit hergeholt. In 10 Jahren vielleicht. Momentan sind die Amis von den Iranern aus gesehen ja direkt nebenan, das wär für die ja quasi kein Problem "mal so nebenbei" noch den Iran anzugreifen. Am Besten wie die Schweiz machen: Sich einfach raushalten...
12.02.2006 9:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von Oromat
 
Zitat von currywurst_the_2nd
hurra, krieg!
endlich mal wieder was spannenendes im fernsehn.



Ich emfpehle CNN oder BBC, da kann man dann live zugucken.



Mit 10 Sekunden Verzögerung, damit der Gegner die Taktik nicht sieht peinlich/erstaunt



"he, memmet, kuck mal auf cnn, ist das nicht dein haus?"
"ja, kommt aber verdammt schnell näher.........WAHH!"
12.02.2006 9:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
So.

Wenn sich hier über Krieg unterhalten werden soll, dann doch bitte ohne Roflcopter-Kommentare über den Fernsehempfang.

Vielleicht sollten manche von Euch ihre verlausten Bummsköpfe mal aus dem Zimmer bewegen, dann würdet ihr hier nicht so locker und gedankenlos Sprüche klopfen; echt peinlich für (wenigstens) teilweise erwachsene Menschen.
12.02.2006 9:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Operation - Iran freedom ( Der 3 Weltkrieg kommt - nur wann ist noch die Frag )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum