Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Steam neu installiert ( jetzt aber ein Problem )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sprotte

Marine NaSe
jetzt aber ein Problem
Hi!!!

Ich hab ein Problem und zwar betrifft es die Sprachausgabe in CSS.Sie ist in Englisch,habe aber alles bei Steam auf Deutsch gestellt.Es ist eigentlich kein Problem ansich nur ich spiele doch lieber in Deutsch.

Dazu muss ich noch sagen das ich Steam neuinsalliert hatte,danach sich aber die deutsche Sprachausgabe nicht mehr einstellen lässt.Warum auch immer.Hmmm

Vielen Dank im voraus für die hoffentlich klärenden Antworten
13.02.2006 8:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Ich denke du hast die Werte von deiner Sprache in der registry stehen... Such doch mal per start -> ausführen -> regedit nach valve bzw steam einträgen...
Pass aber auf was du machst, denn du kannst dort dein ganzes Windows schrotten...
13.02.2006 11:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
awp-monsta

Russe BF
achwas Breites Grinsen ich hab da schon soviel rumgefummelt geht alles noch Augenzwinkern einfach backup machen bevor du was veränderst oder sowas wie REGcleaner benutzen
13.02.2006 12:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sprotte

Marine NaSe
Auch in der Regedit unter HKEY_Current_User/Software/Valve/Steam ist Language:German eingestellt.Merkwürdig ist ja auch das die texte halb Deutsch und halb Englisch dargestellt werden. Z.B (counter terrorits win)dann wiederrum steht in Deutsch,wenn ich ne He werfe(Geht in Deckung) aber gesprochen wirds in Englisch.
13.02.2006 12:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
evtl hast du diese Einträge doppelt in der registry?
Was anderes kann ich mir da echt nich vorstellen...
In Steam steht es auf Deutsch, ja?
Hast du mal alles verifizieren lassen? Wenn nein gugg mal in die Faq und sich nach cache...
13.02.2006 12:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
91337

psyched
css source sounds löschen. Neu runterladen.
13.02.2006 19:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sprotte

Marine NaSe
Und wie,wo mach ich das mit den CSS sounds löschen und dann wieder neu installieren?Ich will nicht unbedingt an sachen gehen,wo ich keine Ahnung von habe.

Doppelt scheint es auch nicht zusein von allen Datein,Regeinträge gibt es die nur einmal.skeptisch
13.02.2006 22:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
7igA

Marine NaSe
Hatte ich demletzt auch. CS:S UND Steam gelöscht, neu installiert und alles ok. Mag aber auch anders (nervenschonender) gehen...
14.02.2006 10:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
opferwurm

Arctic
ich hab da 2 ideen die evtl. helfen könnten. hab zwar nicht soviel ahnung wie vielleicht manch anderer hier, aber da du ja nix zu verlieren hast würd ich die ma ausprobieren Augenzwinkern:

1. Idee:
schonmal versucht die sprache einfach mal in englisch umzustellen, steam zu schliessen und neu zu starten und dann das ganze wieder auf deutsch zu stellen?
(vielleicht auch zwischendrin mal das spiel dann starten solang auf englisch gestellt ist).

2. Idee:
weiss zwar nich ob das bei dem problem helfen kann aber bei ca. 80% aller steam-probleme die ich bisher hatte und die auch nach neustart der steam-platform nicht verschwunden waren hat das folgende geholfen: steam beenden, clientregistry.blob löschen, steam starten und neu einloggen und logischerweise die ganzen settings von steam nochma kontrollieren. :P

mehr fällt mir dazu jetzt nich ein
14.02.2006 13:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sprotte

Marine NaSe
Hi opfer wurm deine 1.Idee war dich richtige ist alles wieder in Deutsch.Englisch eingestellt,neustart von steam.Und dann wieder in Deutsch eingestellt und wieder neustart und siehe da alles wieder einwandfrei.Vielen Dank an alle für die Hilfe
15.02.2006 19:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam neu installiert ( jetzt aber ein Problem )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum