Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Wir sind nicht der Stammtisch! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Es geht immer noch nicht. Drecks EA, drecks Support. Gr. Wütend

Zum Patch selbst: Oben rechts steht seltsamerweise immer noch 1.1.xyz als Version, der Patch scheint aber installiert zu haben, weil er z.B. die Shader neu optimiert hat. Filter scheinen auch nicht so wirklich ganz zu gehen, z.B. sieht man trotz Filter noch etliche Leere, bzw. seh ich über 1000 Server mit "Same Version only" was ja irgendwie nicht sein kann o_0. Ansonsten das übliche: "There is a problem with your connection". Wütend

€: Ich bin scheinbar kein Einzelfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cheaterhossie am 14.02.2006 21:05]
14.02.2006 21:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Ganja-King
 
Zitat von Skullcrunsher
 
Zitat von Ganja-King
 
Zitat von Atello
Vielleicht liegt's am fehlenden pOT-Squad-rulen, dass ich UCBs Stimme nicht vernehmen durfte oder an Ganjas Telefon, welches ein Klingelton-Patch bekommen hat. Jedenfalls hat das jetzt die Power eines Marshall-Verstärkers.



Ich hab nix dran geändert,aber über ts ist das ja sowas von extrem laut!



Lautlos stellen



Es ist mein Haus telefon!



Ich kann mein Haus-Telefon auf leise stellen.

Wenns dringend ist ruft halt jemand auf meinem Eier-Verstrahler an.
14.02.2006 21:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
Patch geht bei mir wunderbar, oben steht zwar 1.1.2xxxx aber Patcheigenschaften sind soweit vorhanden! fröhlich

Und Ersteindruck: TOLL
Kein Rumgehopse mehr, Helis sind endlich mal nach nem direkten Panzertreffer im Arsch! (war ja klar, dass jetzt die Piloten den Patch scheisse finden mit den Augen rollend ) Tja, die müssen nun wohl mal besser fliegen, nicht einfach alle Raketen haudrauf und dann abhauen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 14.02.2006 21:13]
14.02.2006 21:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Dito, hab ihn von extreme-players.de (80mb) und läuft wunderbar.

Fazit: Helis sind kacke - Vorteil oder Nachteil?
Ich komm noch nicht damit zurecht, dass ich nicht mehr wie verrückt rumhüpfen kann.

Die Sniper ist extremst geil - vieleicht etwas zu geil.

Es macht Spaß Helis runterzuholen.
Die Granaten fliegen etwas zu weit.

Aber sonst: Gewöhnungsache - ich persönlich bin eh nicht so der Pilot sondern spiel fast nur als Infantrie, deswegen sagt mir der Patch schon sehr zu.
14.02.2006 21:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Patch geht bei mir wunderbar, oben steht zwar 1.1.2xxxx aber Patcheigenschaften sind soweit vorhanden! fröhlich

Und Ersteindruck: TOLL
Kein Rumgehopse mehr, Helis sind endlich mal nach nem direkten Panzertreffer im Arsch! (war ja klar, dass jetzt die Piloten den Patch scheisse finden mit den Augen rollend ) Tja, die müssen nun wohl mal besser fliegen, nicht einfach alle Raketen haudrauf und dann abhauen!

fakt.
anfangs haben sie sich drüber beschwert, dass die helis zu leicht zu fliegen sind, nun können sie beweisen, wie gut sie klarkommen :>
14.02.2006 21:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
böse gucken
Dreckspatch! Alles total vermurkst. Sniper ist zu einfach geworden, da rennt jetzt jeder mit rum. Neulich hab ich mich gefreut, jemanden von einem Turm aus zu snipen, der grade mit dem Buggy angefahren kam, mit einem Schuss. So eine Freude werd ich was das Snipen angeht wohl nicht mehr haben. Zumindest wird mir die Freude dadurch genommen, dass ich weiss wie einfach es jetzt ist.

Dass der Heli nicht gleich kaputt geht wenn ein Panzer drauf schiesst (was die bei mir aber eigentlich immer getan haben), in einem Spiel, ist denke ich klar. Normalerweise schießen Panzer auch nicht auf Helikopter (allerhöchstens mit MG). Aber das es einen so harten Schlag ins Gesicht für alle Piloten geben würde, hätte ich nicht erwartet. Man muss ja schon aufpassen, dass einem die Teile beim Start nicht auseinanderfallen.
14.02.2006 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Sollen sie mal zeigen, was sie bei Comanche evtl. gelernt haben! Augenzwinkern Da konnte man auch nicht fröhlich in der Gegend rumfliegen und mal eben alles unter sich wegballern!
14.02.2006 21:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Naja so leicht hatten Helikopterpiloten es ja nun auch nicht. Schließlich hatten beide Seiten mindestens einen Helikopter (je nach Map). Und wenn die eine Seite nicht grade ein paar Trottel als Helipiloten hatte, dann konnten sich die Helis gegenseitig schon ziemlich traktieren, was dazu führte, dass andere Gegner weitestgehend ignoriert wurden.
Außerdem war es auch vor dem Patch schon relativ leicht Helikopter runter zu holen. Zumindest hab ich mich gefreut, wenn ich mal wieder einen Heli als AT-Trupp vom Himmel geholt habe. Aber die Freude wurde mir ja auch wieder genommen, da die Helis schon beim kleinsten Staubkorn verrecken.

Und von gemütlichem durch die Gegend fliegen kann keine Rede sein. Wenn ich mit meinem Freund im Kampfheli sitze, dann muss die ganze Zeit aufgepasst werden, dass man nicht von irgendwo abgeschossen wird oder ein anderer Heli von hinten kommt. Außerdem variiert die stärke der Helikopter mit den Piloten und Insassen. Ein gutes Duo im Kampfheli oder ein gutes Team im Transportheli konnten spielentscheidend sein. Jetzt sind sie nur noch Kanonenfutter. Da kannst du noch so gut fliegen.
14.02.2006 21:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Sollen sie mal zeigen, was sie bei Comanche evtl. gelernt haben! Augenzwinkern Da konnte man auch nicht fröhlich in der Gegend rumfliegen und mal eben alles unter sich wegballern!


Aber das hat nicht diesen Airwolftouch. Einfach auftauchen, feuern, abauchen- das ist so Bundeswehr like fröhlich
14.02.2006 21:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Roter Fuchs
Normalerweise schießen Panzer auch nicht auf Helikopter (allerhöchstens mit MG).

gibt diverse geschosse für das hauptgesschütz welche gegen helis eingesetzt werden.
14.02.2006 21:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
froehlich grinsen
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Roter Fuchs
Normalerweise schießen Panzer auch nicht auf Helikopter (allerhöchstens mit MG).

gibt diverse geschosse für das hauptgesschütz welche gegen helis eingesetzt werden.


Und große 120mm Gummigeschosse um demonstrierende LKWs auf der Autobahn auseinanderzutreiben. Oder Landwirte in Ihren Traktoren vor dem EU Rat.

Breites Grinsen
14.02.2006 21:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im glück

Phoenix
Man kann nun nichtmehr wie ein gestörter rumhüpfen um schlecht getroffen zu werden?
Das freut mich ehrlich gesagt, dann werden ab jetzt die Noobtuber 50% meiner Frags spenden Breites Grinsen



Kann man btw im springen noch schiessen und Grens/Minen/C4 schmeissen?
14.02.2006 21:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Roter Fuchs
Normalerweise schießen Panzer auch nicht auf Helikopter (allerhöchstens mit MG).

gibt diverse geschosse für das hauptgesschütz welche gegen helis eingesetzt werden.



Bitte, dann stell mir in BF2 Panzer mit diesen geschossen hin. Die holen die Helikopter dann mit einem Schuss runter. Dafür werden die Helikopter wieder normal und somit haben sie etwas Schutz vor normalen Panzern und anderen AA Waffen.
14.02.2006 21:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von hanz im glück
Man kann nun nichtmehr wie ein gestörter rumhüpfen um schlecht getroffen zu werden?
Das freut mich ehrlich gesagt, dann werden ab jetzt die Noobtuber 50% meiner Frags spenden Breites Grinsen


fand springen eigentlich recht gut immer um Hügel verdammt schnell runterzukommen (bin medic also HP verlust egal). Dass das Gejumpe vor einem Gegner nun aufhört is aber sehr positiv
14.02.2006 21:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Jaaaaaaa, Onkel Google hat die Lösung gefunden, man muss VoIP ausmachen, dann sind die Probleme weg. Mal die bösen EAler anflamen Augenzwinkern

Ansonsten sind Sniper und Medic sehr schön, Medic kann jetzt viel mehr beleben und mit dem Sniper treff sogar ich mal was Augenzwinkern

Btw: Was ist ein "Rechteck" statts der Spitzen als Rank?
14.02.2006 21:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
So ich saug mir den Patch gerade, morgen wird gespielt.
Wenn das stimmt was ihr erzählt, muss ich mich in Zukunft mir mehr Idioten um den Panzer streiten traurig

Ich hab euch ja gesagt, das die AA zu mächtig wird. Man macht jetzt auch noch leichter Teamkills im Jet, wenn mal ne Rakete daneben geht traurig
14.02.2006 22:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich finds gut, dass die fulgvehikel gelamet wurden und die aa verstärkt. dann hört endlich das doofe heli/fluhzeug gecampe und geteamkille auf und wenn wir ehrlich sind, waren die teile sowieso zu über.

nur wirds vermutlich schwieriger, seine 40 kills für elite zu machen, von meinem flugzeugribbon garnicht zu sprechen :/

ich glaub amis auf wake haben jetzt echt die arschkarte...
14.02.2006 22:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Hammerschmitt!

Die AA ist uber mighty!

Jet ist witzlos.
Heli ist not THAT mighty.
14.02.2006 22:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von UCBarkeeper
ich glaub amis auf wake haben jetzt echt die arschkarte...

dragon valley 64 ebenfalls.
14.02.2006 22:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von UCBarkeeper

ich glaub amis auf wake haben jetzt echt die arschkarte...



Allerdings!!!

Aber ansonsten bin ich mit dem Patch 100% zufrieden, und das obwohl ich selber gerne mal im Jet sitze. ICh weiß nicht, aber ich find dei AA jetzt nicht so Uber, ich hab grad 2 Stunden gezoggt, und wurde vielleicht einmal von der AA runtergeholt.

Das die HElis weniger aushalten find ich super. Endlich verhalten die sich wie Helis, und schweben nicht weiterhin wie unbesiegbare Moloche über den Flaggen. Man muss sie jetzt halt ein wenig taktisch kluger einsetzen, so alà Hit and Run!
14.02.2006 22:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
was ist denn bitte unbesiegbare moloche für ein ausdruck? verwirrt
14.02.2006 22:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im glück

Phoenix
verschmitzt lachen
Eben, es heisst "Molöcher"
14.02.2006 22:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Wie schon Atello gepostet hat, haben wir vorhin zusammen gezockt.

Meine Eindrücke waren:

Medic und Supporter haben kräftig zugelegt. Mit dem Medic kann man nun noch leichter Punkte machen. Einfach mal auf Karkand zocken und die Leichen winken ja nur so.
Die Supporterwaffen sind jetzt wirklich uber, und ich schätze ich werde sie demnächst wohl auch noch mehr spielen.

Die Helis sind nun totaler Müll. Vorallem auf Karten wie Sharqi oder Dragonvalley hat man fast keine Chance mehr, da mann ständig auf der Flucht vor den Stingern ist. So wie ich das sehe, haben durch die Abschwächung der Helis und Flugzeuge die Panzer stark an Bedeutung gewonnen. Wer Punkte machen will muss nun Tank fahren.

Die Granaten sind wirklich Uber geworden. Mit ihrer hohen Reichweite kann man nun zB auf Karkand als Ami die MECs gut unter Beschuss nehmen, ohne aus der Deckung zu gehen.
14.02.2006 22:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wie schauts aus mit MG Helis runterholen? Habs öfters ma erlebt, dass ich einen leicht beschädigten runterbekommen hab, reicht jetzt ein Magazin für einen mit voller Energie?
14.02.2006 22:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
hat sich die minigun ausm blackhawk verändert?
die war immer so uber pwn!
14.02.2006 23:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von fatal-x
wie schauts aus mit MG Helis runterholen? Habs öfters ma erlebt, dass ich einen leicht beschädigten runterbekommen hab, reicht jetzt ein Magazin für einen mit voller Energie?



Ungefähr 15-20 Sekunden aus nem cal50 und der Heli ist down. Wenn man nicht grad der Uberpilot ist wie ToN, bekommt man den Heli nicht mal zu nem 2ten Angriff gewendet.

BTW: Könnten sich mal so Vollspaten wie absolutär aus dem Thread verpissen? Steht hier irgendwo ein Schild: Kinderkrippe?
Ich hab nichts gegen so Stammtischler wie Opa Max oder Goadie, die noch recht sinnvolle Beiträge verfassen, aber dieser Thread ist für die pOTler. Ihr hab euer eigenes Board für solchen geistigen Dünnschiss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 14.02.2006 23:03]
14.02.2006 23:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
es sind nur noch 10 sekunden, 15-20 waren früher. mir gefällt es. jetzt brauch ich nur noch nen gescheiten server finden der meinen (recht hohen) settingsansprüchen gerecht wird
14.02.2006 23:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
10 Sekunden hört sich schon besser an, muss mich mal wieder auf Heli jagt begeben Augenzwinkern
14.02.2006 23:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aerocore
was ist denn bitte unbesiegbare moloche für ein ausdruck? verwirrt



Kennst du nicht?

1. Synonym für eine gnadenlose, alles verschlingende Gegebenheit

2.Wiki
14.02.2006 23:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Cheaterhossie
Btw: Was ist ein "Rechteck" statts der Spitzen als Rank?



Goldenes Rechteck - Second Lieutenant
Silbernes Rechteck- First Lieutenant
Silbernes Doppelrechteck - Captain

Alle Ränge des USMC:
http://de.wikipedia.org/wiki/USMC#Hierarchie

Chief Warrant Officer gibts in BF2 nicht
14.02.2006 23:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Wir sind nicht der Stammtisch! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum