Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Wir sind nicht der Stammtisch! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Wurdet ihr befördert?
Sind die Ränge jetzt wirklich runtergeschraubt worden?
14.02.2006 23:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Gadafhi ist 2nd. Lieutenant. Das wars an Beförderungen. Du bist jetzt kurz vorm Sergeant Major (45,000 Punkte).

Wer findet raus, was dieses blaue bzw. rote Entfernungsangabe darstellen soll?
14.02.2006 23:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
herrlich dieser stammtisch, da fühl ich mich wie cain (alt)
14.02.2006 23:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Chino
Gadafhi ist 2nd. Lieutenant. Das wars an Beförderungen. Du bist jetzt kurz vorm Sergeant Major (45,000 Punkte).

Wer findet raus, was dieses blaue bzw. rote Entfernungsangabe darstellen soll?



IMO das UAV, glaub`sch zumindest.

Warum die aufm Boden ist? Wahrscheinlich damit auch Bodeneinheiten sie wahrnehmen!
14.02.2006 23:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich wurde nicht befördert.

Flugzeugträger mit Helis angreifen ist nun Selbstmord. Die Abwehr macht einen platt, bevor man auf 300 mit der TV ran ist. Die Reichweite wurde arg verkürzt.

Jets sind nicht sooo schlecht. Ich hab heute mit einer J-10 auf Dragon Valley so manchen Luftkampf überstanden, 2 F35, einen BlackHawk und eine Cobra abgeschossen und mehrere Bodenziele bekämpft. Dabei hatte ich zwar einen Dauerpeep, ich hab 2 Stinger abbekommen, aber bin nicht explodiert, sondern konnte reparieren fliegen. sogar über den Träger bin ich geflogen, ohne einen Treffer.

Der BlackHawk ist ein Witz geworden. Ich hab heute im Schweben 2 Sniper nacheinander unter Feuer genommen und sie waren beide nicht Futsch- dabei hatte ich sie etwa 30m vor mir deutlich im Fadenkreuz. Die Splashdamage ist ein Gag. Ich bin selbst lustig im Feuer des BlackHawks rumgelaufen ohne deftigen Schaden. 3 motivierte PKM'ler und der BlackHawk qualmt, bevor er die Richtung kennt.
14.02.2006 23:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Cheaterhossie
Es geht immer noch nicht. Drecks EA, drecks Support. Gr. Wütend

Zum Patch selbst: Oben rechts steht seltsamerweise immer noch 1.1.xyz als Version, der Patch scheint aber installiert zu haben.


version ist nun 1.1.2696-528.0
vorher: 1.1.2554-356.0

und der 2te teil vom patch soll ja zum euro oder amory booster kommen.
14.02.2006 23:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Chino
Gadafhi ist 2nd. Lieutenant. Das wars an Beförderungen. Du bist jetzt kurz vorm Sergeant Major (45,000 Punkte).

Wer findet raus, was dieses blaue bzw. rote Entfernungsangabe darstellen soll?



Welche Entfernungsanzeige? Mir ist nichts aufgefallen...
14.02.2006 23:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Bleifresser
 
Zitat von fatal-x
wie schauts aus mit MG Helis runterholen? Habs öfters ma erlebt, dass ich einen leicht beschädigten runterbekommen hab, reicht jetzt ein Magazin für einen mit voller Energie?



Ungefähr 15-20 Sekunden aus nem cal50 und der Heli ist down. Wenn man nicht grad der Uberpilot ist wie ToN, bekommt man den Heli nicht mal zu nem 2ten Angriff gewendet.

BTW: Könnten sich mal so Vollspaten wie absolutär aus dem Thread verpissen? Steht hier irgendwo ein Schild: Kinderkrippe?
Ich hab nichts gegen so Stammtischler wie Opa Max oder Goadie, die noch recht sinnvolle Beiträge verfassen, aber dieser Thread ist für die pOTler. Ihr hab euer eigenes Board für solchen geistigen Dünnschiss.



öhm was genau ist dein problem? Mata halt...
14.02.2006 23:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Vielleicht das Du hier die gequirlte pseudo-coole Kacke von Dir gibst? Mata halt...
15.02.2006 0:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Hm.

So schlimm fand ich das aber gar nicht.

Aber egal, ich denke es geht eher darum, das du nicht dazugehörst!
15.02.2006 0:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Benutzt hier noch wer die Omega-Treiber für seine ATI-Graka? Habt Ihr auch so deutliche Grafikverbesserungen festgestellt oder liegt das am Patch?
15.02.2006 0:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
http://www.battlefield2.net/content/bf2/infos/ranks/

von unserem geliebten ppopn <3
leider fehlen noch einige zusatzinformationen, aber wayne Breites Grinsen
15.02.2006 0:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Tobulus
Benutzt hier noch wer die Omega-Treiber für seine ATI-Graka? Habt Ihr auch so deutliche Grafikverbesserungen festgestellt oder liegt das am Patch?



Ich benutz die.. Habs allerdings erst nur kurz angespielt, kann da daher nichts genaues zu sagen irgendwie. Ich achte mal drauf.
15.02.2006 0:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von UCBarkeeper
http://www.battlefield2.net/content/bf2/infos/ranks/

von unserem geliebten ppopn <3
leider fehlen noch einige zusatzinformationen, aber wayne Breites Grinsen



Die Beschriftung stimmt nicht...da ist irgendwas verrutscht!


o//
15.02.2006 0:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Jup hab den 'Sergeant Major of the Corps' vergessen peinlich/erstaunt
Danke
15.02.2006 0:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
also bisher hab ich doch sehr gemischte gefühle bei der ganzen sache.

das das rumgehopse beim ballern unterbunden wurde find ich ok, wußte man ja schon vorher und ich habs mir schon seit 2 wochen krampfhaft abgewöhnt :P

maschinengewehre: find ich gut, obwohl schon fast wieder zu überpräzise - stärker sind die gar nicht geworden, halt eher präziser

helikopter: sehr gemischte gefühle, als bodenpersonal fand ich das teilweise vorher schon heftig das dir nach nem kompletten pkm magazin immer noch flogen - das hat sich jetzt allerdings krass gewendet. mit nem pkm/mg36 kann man die helis jetzt mit nem guten magazin runterholen, allerdings sind die gegen aa-tanks, missiles etc. dermaßen bröselig geworden das man schon heftig aufpassen muß mit den dingern.

aa-tanks: ehrlich gesagt find ich das gar nicht mal so schlecht, zumal die dinger jetzt vielleicht wieder sinnvoll werden gegen das wofür sie eigentlich gedacht sind, nämlich fluggeräte... haben doch vorher nur noch gegen bodenpersonal getaugt Breites Grinsen

alles in allem wie schon erwähnt durchwachsen, alles was mir aufgefallen ist hab ich jetzt auch noch nicht aufgezählt. aber bevor ich jetzt irgendwie anfange mit jammern oder freuen zock ich das ganze erstmal nen paar tage - diverse dinge sind ja nun nur reine gewöhnungssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.02.2006 2:10]
15.02.2006 1:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
naja auf karakand kam was kommen musste. medic reanimieren noch mehr blöde sinnlos und es wird nochmehr granaten gespammt, naja immerhin hat das granatwerfern einigermassen seinen weg gefunden.

schlicht der support wurde zu stark. und den medic hätt man als uberklasse nicht auchnoch pushen brauchen...

sonst gefällt mir der patch richtig gut. feine sache...

achja, meine freundin ist doof. richtig doof. hat auf ner maustaste nen bind für alt + f4, respektive schliessen. das ist ganz grosses kino wenn man da beim zocken drauf kommt. wie kann man sich son scheiss nur auf die maus legen...
15.02.2006 2:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
hrhr fies, besonders wenn ich dran denke, dass es bei mir sogar länger dauert dieses spiel nur zu schließen als windows hochzufahren Augenzwinkern
15.02.2006 2:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ja auf diesem scheiss rechner hier auch. 512mb ram ftw mit den Augen rollend
15.02.2006 2:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Tobulus
Benutzt hier noch wer die Omega-Treiber für seine ATI-Graka? Habt Ihr auch so deutliche Grafikverbesserungen festgestellt oder liegt das am Patch?



von was redet dieser mensch verwirrt

scherz beiseite, benutze auch omegatreiber bei ner ati graka, sieht aber aus wie immer :E

hat es bei dir vielleicht durchs patchen alle settings auf high gesetzt oder watt? :P
15.02.2006 7:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Roter Fuchs
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Roter Fuchs
Normalerweise schießen Panzer auch nicht auf Helikopter (allerhöchstens mit MG).

gibt diverse geschosse für das hauptgesschütz welche gegen helis eingesetzt werden.



Bitte, dann stell mir in BF2 Panzer mit diesen geschossen hin. Die holen die Helikopter dann mit einem Schuss runter. Dafür werden die Helikopter wieder normal und somit haben sie etwas Schutz vor normalen Panzern und anderen AA Waffen.

meinst du wirklich, ein normales 120mm geschoss würd einen heli nicht zerlegen? Mata halt...
15.02.2006 8:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tobulus
Benutzt hier noch wer die Omega-Treiber für seine ATI-Graka? Habt Ihr auch so deutliche Grafikverbesserungen festgestellt oder liegt das am Patch?

ja, nein, hä?
15.02.2006 8:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Es scheint so als hätte EA den Sergeant Major/Master Gunnery Sergeant doch nicht auf 45,000 runtergesetzt sondern bei 50,000 belassen.

Gunnery Sergeant 8,000
First Sergeant/Master Sergeant 20,000 (150%)
Sergeant Major/Master Gunnery Sergeant 50,000 (150%)
Second Lieutenant 60,000 (20%)
First Lieutenant 75,000 (25%)
Captain 90,000 (20%)
Major 115,000 (28%)
Lt. Colonel 125,000 (9%)
Colonel 150,000 (20%)

(Punktesteigerung zum Vorgängerrang in %, also für First Sergeant braucht man zusätzlich 150% der Punkte des Gunnery Sergeant)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 15.02.2006 8:55]
15.02.2006 8:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Sind durch den Patch die Ranked Server momentan etwas durch den Wind?
Trotz 1.100 Punkten bin auf sämtlichen Ranked Servern als Private markiert (während im Menü unter BFHQ wieder mein richtiger Rank angezeigt wird)

€: Und mir ist durch den Patch ne Performance besserung aufgefallen.
Ich habe jetzt nichtmehr, bei manchen Maps, den Bug das ich nurnoch 1-10 FPS habe wenn ich auf einen bestimmten Punkt des Himmel/Boden gucke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 15.02.2006 9:18]
15.02.2006 9:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Gendo Ikari
Sind durch den Patch die Ranked Server momentan etwas durch den Wind?
Trotz 1.100 Punkten bin auf sämtlichen Ranked Servern als Private markiert (während im Menü unter BFHQ wieder mein richtiger Rank angezeigt wird)

du bist nicht allein. rankt sich schon wieder ein.
(haha, der war gut was? ich fand den gut.)
15.02.2006 9:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Kann sein das der Spieleserver den Kontoserver nicht erreicht und du deshalb als Private gelistet wirst. Deine Punkte zählen aber normal weiter.

@DC
Ja, war schon ganz ok

Heute meine letzten Noten bekommen. Gesamtschnitt 2,2 dieses Semester. Verbesserung um 0,3 zum Vorsemester. Also zocken und Klausuren lassen sich doch miteinander vereinbaren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 15.02.2006 9:56]
15.02.2006 9:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Chino
Kann sein das der Spieleserver den Kontoserver nicht erreicht und du deshalb als Private gelistet wirst. Deine Punkte zählen aber normal weiter.



Ja, das dürfte auch erklären warum meine freigeschalteten Waffe gestern auch einige mal nicht benutzbar waren.

Aber die veränderten Scharschützen Gewehre gefallen mir.
Besonders die netten "Nach 1 Schuss muss die nächste Patrone erstmal nachgeladen werden" teile.
Die haben jetzt nen netten Rums Breites Grinsen

Dafür bin ich jetzt, durch die Armor änderungen. noch ängstlicher wenn ich in nem Flieger mitfliege (ich kann noch immer keinen Heli vernünftig steuern, von nem Jet ganz zu schweigen).
Sobald der Alarmton losgeht, springe ich schon panisch raus Breites Grinsen
15.02.2006 10:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von Chino
Kann sein das der Spieleserver den Kontoserver nicht erreicht und du deshalb als Private gelistet wirst. Deine Punkte zählen aber normal weiter.



Ja, das dürfte auch erklären warum meine freigeschalteten Waffe gestern auch einige mal nicht benutzbar waren.

Aber die veränderten Scharschützen Gewehre gefallen mir.
Besonders die netten "Nach 1 Schuss muss die nächste Patrone erstmal nachgeladen werden" teile.
Die haben jetzt nen netten Rums Breites Grinsen

Dafür bin ich jetzt, durch die Armor änderungen. noch ängstlicher wenn ich in nem Flieger mitfliege (ich kann noch immer keinen Heli vernünftig steuern, von nem Jet ganz zu schweigen).
Sobald der Alarmton losgeht, springe ich schon panisch raus Breites Grinsen



Das mit den Waffen hatte ich gestern beim ersten mal zocken auch. Nach ein paar Minuten waren sie wieder da
15.02.2006 10:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gendo Ikari
Besonders die netten "Nach 1 Schuss muss die nächste Patrone erstmal nachgeladen werden" teile.


Jaja... Repetiergewehre sind was feines... peinlich/erstaunt
15.02.2006 10:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von -rantanplan-
 
Zitat von Gendo Ikari
Besonders die netten "Nach 1 Schuss muss die nächste Patrone erstmal nachgeladen werden" teile.


Jaja... Repetiergewehre sind was feines... peinlich/erstaunt



Der Bund wollte mich nicht, daher fehlt mir ein wenig das Hintergrundwissen zu diesen Schiessteilen mit den Augen rollend
15.02.2006 10:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Wir sind nicht der Stammtisch! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum