Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: probleme bei lan ( brauch hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
senter

Arctic
Frage brauch hilfe
hoi leutz
ich habe ein problem wenn ich über lan zocken will und zwa:
wenn ich mit nur einem kummpel zocken will mache ich einen server auf und wenn mein kummpel dann conecten will dann stürtzt cs bei mir ab und es kommt ein fehler mit der meldung: netsend erorr
bitte sagt mir wie ich den fehler wieder beheben kann!
danke schomma im foraus senter
14.02.2006 15:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
Versucht mal, alle Netzwerkverbindungen in Windows zu deaktivieren, die ihr nicht braucht. (1394-Verbindung usw.)
14.02.2006 15:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
senter

Arctic
normalerweise hab ich immer alle anderen deaktiviert aber ich schau nochmal danach! danke für deine antwort aber schreibt bitte noch andere mögliche lösungen.
14.02.2006 15:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wEEzo

Arctic
Versuchts doch mal anders rum. Sprich: dein Kumpel macht Server und du connectest bei ihm.

Hatten mal ein ähnliches Prob. Immer wenn jemand mit nem Athlon64 auf den Server wollte, ist dieser abgeschmiert. Andersrum gings dann. Ist aber nur ne Vermutung.

weezo
14.02.2006 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibimuz

Arctic
wenn wir zu mehreren ne LAN gemacht haben, kam des öfteren auch dieser fehler beim Server-ersteller.
meistens lag es daran, dass dann jemand eine feste IP hatte und andere ließen sie sich automatisch zuweisen. wie haben uns dann immer geeinigt wie wir es machen, nur die hauptsache war, dass es alle gleich gemacht haben! fröhlich
fazit: entweder alle ne feste IP oder alle lassen sie sich automatisch zuweisen. =)
14.02.2006 16:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
senter

Arctic
jo
das mit dem das ein anderer ein server aufmacht haben wir schon probiert ! das mit der ip könnte sein er hat nähmlich immer eine automatisch zugeteilte ! mal sehen !

edit:
ich hab die ips manuell zugeteilt und jetzt gehts !
thx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von senter am 21.02.2006 9:30]
15.02.2006 9:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: probleme bei lan ( brauch hilfe )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum