Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Antiviren Software BitDefender 8 kostenlos (nur heute) ( kein Fake, kein Haken, 12 Monate gratis... )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MrWho

mrwho
verschmitzt lachen
 
Zitat von weedjunkie³
oder mein System in nen Steinzeitrechner verwandelt (BitDefender)



naja, Kaspersky mag zwar gut sein, aber nur weil einige falsche Settings haben, ob Schuld oder nicht, versuchst du dir einfach nur einzureden, du hättest das richtige getan, obwohl du dich irgendwo ganz tief drinnen ärgerst, dass du Geld für einen Virenscanner ausgegeben hast, wo es gestern einen fast gleichwärtigen kostenlos gab Breites Grinsen

(bitte nicht hauen)
18.02.2006 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Ne, ich finds ja gut dass es auch kostenlose Lösungen im Bereich Virenschutz für Privatanwender gibt. Allerdings möchte ich damit zumindest annährend die gleiche Leistung wie mit einem "bezahlten" Virenscanner. Das ist zumindest mit AntiVir nicht drin.

Selber hab ich zur Zeit NortonAntivirus (letztes Jahr zum Geburtstag bekommen). Wenn das Abonnement in ein paar Monaten abläuft werde ich mich mal wieder umschauen. Aber bisher wäre die favorisierte Lösung für die Zeit nach Norton das Produkt von Kaspersky um meinem "hohen" Sicherheitsbedürfnis gerecht zu werden.
18.02.2006 15:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von weedjunkie³
Ne, ich finds ja gut dass es auch kostenlose Lösungen im Bereich Virenschutz für Privatanwender gibt. Allerdings möchte ich damit zumindest annährend die gleiche Leistung wie mit einem "bezahlten" Virenscanner. Das ist zumindest mit AntiVir nicht drin.

Selber hab ich zur Zeit NortonAntivirus (letztes Jahr zum Geburtstag bekommen). Wenn das Abonnement in ein paar Monaten abläuft werde ich mich mal wieder umschauen. Aber bisher wäre die favorisierte Lösung für die Zeit nach Norton das Produkt von Kaspersky um meinem "hohen" Sicherheitsbedürfnis gerecht zu werden.



ja ich weiß was du meinst...aber man kann weder AntiVir mit BitDefender vergleichen, noch Norton da mit reinziehen
denn Norton ist genau wie Zone Alarm einfach nur scheisse... warum wissen wohl die meisten...
18.02.2006 15:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Ne is klar, mir geht der Norton teilweise auch auf den Sack.
Allein schon die ständigen Skript-Fehler im Menü nerven. Von der dürftigen Performance im Gegensatz zum Kaspersky oder auch anderen Scannern mit der Kaspersky-Engine mal ganz zu schweigen. Aber immerhin klappt es mit den regelmäßigen Updates. Außerdem hat er in der Anschaffung nix gekostet.

Statt Zonealarm war die Kerio-FW früher eine rechg gute Alternative. Imo wird die inzwischen nicht mehr supportet. ZA und Emule war echt Spassig. Alle paar Stunden Firewall neustarten fröhlich weil das Mistding mit dem Traffic nicht klar kam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 18.02.2006 15:29]
18.02.2006 15:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
 
Zitat von weedjunkie³
meinem "hohen" Sicherheitsbedürfnis


 
Zitat von weedjunkie³
ZA und Emule war echt Spassig.


Filesharing und ein "hohes Sicherheitsbedürfnis" vertragen sich ja bestens. mit den Augen rollend

Achja: Habe eben nochmal BD8 (die Version von gestern) installiert und klappte immernoch bestens.

e/ Edith bemängelt meine Wortwiederholung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the_red_monkey am 18.02.2006 16:07]
18.02.2006 16:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saliver

Arctic
Könnte bitte jemand die Installationsdatei vom gestrigen Angebot ins Internet stellen?

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Saliver am 18.02.2006 17:14]
18.02.2006 16:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProBus

Guerilla
 
Zitat von Saliver
Könnte bitte jemand die Installationsdatei vom gestrigen Angebot ins Internet stellen?

Danke



wenn du dich noch ein wenig geduldest lade ich sie dir rauf. Bin in ca. 30 Minuten zuhause
18.02.2006 17:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Pfeil
PM und so ....



Breites Grinsen
18.02.2006 17:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ich bitte auch pm...danke
18.02.2006 17:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProBus

Guerilla
... Bitdefender von gestern
für alle die noch interesse an der Datei haben:

http://rapidshare.de/files/13434239/bitdefender_std_v8-februar_spezial.exe.html
18.02.2006 17:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
...
Also bis vorgestern hatte ich noch AntiVir was relativ gut lief aber Bitdefender lässt meinen Pc nur noch ruckeln. Ich hab wirklich alles deaktiviert, bis hin zur automatischen Update Funktion.

Fazit: Da muss was ordentliches her...
18.02.2006 17:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Rein interessehalber: wer es heute erst installiert hat, hat er dann auch nur 364 Tage? Wäre ja nur logisch...

tschy2m
18.02.2006 17:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von tschy2m
Rein interessehalber: wer es heute erst installiert hat, hat er dann auch nur 364 Tage? Wäre ja nur logisch...

tschy2m



Ja, also bei mir steht "bis 2007" irgendwas. Ist das nur ein Antivirenprogramm? ich dacht das wär mit firewall etc.
18.02.2006 18:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Deinstallier antivir komplett,und lösch es auch aus den diensten raus die er bootet, dann liefs bei mir teilweise einwandfrei(bis er mir einfach mal sämtliche exe dateien gelöscht hat wo er meinte da sei nen virus drinnen *GRMBL!!!!!!*)

Aber dann gabs wieder Zeiten da ging garnichtsmehr.....ist mir dann doch antivir lieber
18.02.2006 18:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Concer
 
Zitat von tschy2m
Rein interessehalber: wer es heute erst installiert hat, hat er dann auch nur 364 Tage? Wäre ja nur logisch...

tschy2m



Ja, also bei mir steht "bis 2007" irgendwas. Ist das nur ein Antivirenprogramm? ich dacht das wär mit firewall etc.


Ich schätze, es gilt, egal wann man es installiert nur bis zum 17.02.07.
Es ist "nur" ein Antivirenprogramm...

tschy2m
18.02.2006 18:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Also, ich weiß net was ihr habt. Das programm läuft auf meiner 800 MHZ Mühle selbst beim scannen nicht mit mehr als 7% Auslastung.
18.02.2006 18:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
ich hab auch keinerlei probleme, auch beim zocken hab ich eigentlich keinen unterschied gemerkt.
18.02.2006 18:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von flowb
auch beim zocken hab ich eigentlich keinen unterschied gemerkt.



Hoffentlich...denn mit Kaspersky hatte ich beim Zocken übelste Lags.
18.02.2006 18:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Ich kanns kaum noch erwarten bis mein vorinstalliertes 90-Tage Norton endlich abgelaufen ist und verschwinden kann, nicht mal die AntiViren Funktion von Zone Labs Security Suite lässt sich aktivieren...
18.02.2006 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Concer
 
Zitat von tschy2m
Rein interessehalber: wer es heute erst installiert hat, hat er dann auch nur 364 Tage? Wäre ja nur logisch...

tschy2m



Ja, also bei mir steht "bis 2007" irgendwas. Ist das nur ein Antivirenprogramm? ich dacht das wär mit firewall etc.



Ist nur in der Professional Version mit Firewall.

Hier ein Test von Ende August 05. Allerdings noch die 7er Version. Scheinbar scheint das sehr schnell zu springen wenn es inzwischen bereits die 9er gibt.
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/viren_und_sicherheit/antivirus/bit_defender7/
18.02.2006 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
~so, bin grad wieder in meine wohnung gekommen, letzte amtshandlung letzten freitag war bitdefender installieren, und jetzt, nachdem ich den lap wieder eingeschaltet hat, hab ich erstmal nen halben anfall gekriegt, dieses drecksprogramm frisst einfach mal pauschal all meine systemressourcen, was ist daran denn bitte gut? *deinstallier*
19.02.2006 23:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mata halt... Also irgendwas macht ihr falsch. Bei mir nimmt BitDefender faire 19MB RAM in Anspruch. Und auch sonst merk ich nicht viel davon...
19.02.2006 23:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Normalerweise verbraucht BitDefender echt kaum resourcen, aber im moment scheint es unter bestimmten bedingungen / einstellungen nen bug zu geben, wodurch bdss.exe auch bei mir den ganzen computer lahmgelegt hat.

Hab bissel rumgegoogelt und an den einstellungen rumgewerkelt, jetzt läuft es einfach perfekt
Also probiert ruhig erst etwas bevor ihr das gleich wieder runterschmeisst peinlich/erstaunt
19.02.2006 23:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
irgendwo da kann man einstellen das er nicht die max ressourcen frisst. also irgendwie "Prüfen" "Einstellungen" kann man unter performance einstellungen klicken das er das hinten anstellt.
kp ob das das problem ist peinlich/erstaunt
20.02.2006 0:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
 
Zitat von sartox
dann liefs bei mir teilweise einwandfrei(bis er mir einfach mal sämtliche exe dateien gelöscht hat wo er meinte da sei nen virus drinnen *GRMBL!!!!!!*)


Hatt ich auch nur das es bei mir ein heimtückischer Virus war, der AV infiziert.
20.02.2006 3:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Antiviren Software BitDefender 8 kostenlos (nur heute) ( kein Fake, kein Haken, 12 Monate gratis... )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum