Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Drunken Thread ( weil nüchtern kann ja jeder... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ladrOn`

Guerilla
weil nüchtern kann ja jeder...
So,
hier ist er nun,
der ultimative

DRUNKEN MASTER THREAD!!!einself.

Sobald ihr was getrunken habt, betrunken seid, nicht mehr nüchtern oder einfach nur hackenlattenstramm
dürft ihr hier posten!

Wichtig! Mindestens NullKommaNeun Promille und ein Comment auf eloe.de ! Oder so.

Jedenfalls nur betrunken hier zu posten. Für die Ewigkeit. Legasthenie oder einfach nur ... sorry ... kurz vorm Kotzen.
Viel Spa´ß!


Mein Beitrag:
wieso müssen Freunde gehen, bevor es lustig wird? Nachdem wir uns bei Chuck Norris kaputt gelacht haben, sind die einfach gegangen... Schweine. Und was is mit den Nudden? Ideen? Ideen! Postet mal los...
19.02.2006 0:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
alle nüchtern...
30.03.2006 7:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
u suxx. nix drunk? mist!
31.03.2006 18:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Sabber, wat ein Sieg.

Ha Ha Ha Ha HSV
09.04.2006 23:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Muhaha, heute abend geht's rund! Bin mit Sicherheit betrunken. Frust oder Lust, das sehen wir nach spätestens 120 Minuten (plus Elfmeterkrimi).
Da ich aber noch nicht wieder über Internet verfüge, muss ich wohl oder übel morgen posten. Nüchtern.
Forza FC ST. Pauli!!

laddi
12.04.2006 13:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wo guckt ihr euch das Spiel denn heute an?

Suche noch Anschluss an ne lustige Trinkergemeinde für den heutigen Abend!
12.04.2006 18:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Also wir haben das Spiel während des Trainings über Powerbook und DVB-T geguckt.
12.04.2006 22:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hab noch nen Anruf von nem Kumpel bekommen, der hat bei sich in der Bude einen kleinen Fussballabend gemacht.

Grade zurück, war sehr lustig, sehr viel Bier, und Pauli hat wirklich schön gespielt, aber ein 0 zu 1 hätte gereicht.
13.04.2006 0:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Drunken Thread ( weil nüchtern kann ja jeder... )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum