Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OPA Max

OPA Max
Jeder andere thread wird geschlossen.
hier koennt ihr reinposten wenn ihr irgentwelche probleme mit Punkte/Ränge/badges und/oder beförderungen habt.
Auch Loginprobleme bei BF2 und BF2142 gehören ab sofort hier mit hinein.

ihr dürft auch dann reinschreiben wenn es wieder behoben wurde oder wieder geht.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 11.12.2007 21:12]
19.02.2006 16:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
butchakashorty

Arctic
dánn hab ich da mal ne frage, warum dauerts bis zu einem tag bis die stats mal aktuell sind und warum bekomm ich ribbons wie middle east und far earts wenn ich schon nich mehr im game bin?
zudem, wenn man für die pro seite 10 kills ohne zu sterben braucht warum stehtr in meinen andren stats "kills in folge 6"
aber die ribbons hab ich ?!?!?!
seh da nich mehr durch
20.02.2006 22:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
weil es nicht nur dein server ist der aktuallisiert werden will sonder ca 50000 spieler gleichzeitig.
und um dann ausfaellevorzubeugen hat ea es so gemacht das immer nur ein bestimmter teil gleichzietig alles gutgeschrieben bekommt.
21.02.2006 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killerferkel

Arctic
Hi
ich müßte schon eine ganze Weile First Sergeant sein, aber es passiert einfach nicht traurig Ich habe den Basic Knife Combat, Basic Pistol Combat, Basic Assault Combat, Basic Anti-Tank Combat, Basic Sniper Combat, Basic Spec-Ops Combat, Basic Support Combat, Basic Engineer Combat, Basic Medic Combat. Das müßten doch alle sein die ich brauch oder fehlt da noch was? Ach ja meine Punkte sind "schon" bei 24000

Danke im Vorraus
01.03.2006 14:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
da du erst 9 badges hast musst du noch 11 machen:
alle badges

oder du traegst hier deinen namen und schaust was dir noch fehlt.
01.03.2006 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blob21

X-Mas Leet
Hab da auch mal ne Frage.
Und zwar hab ich vorgestern 51 Kills in einer Runde mit dem netten Supporter gemacht, habe aber insgesamt erst ca. 13std Supporter gespielt.
Somit hab ich ja schon die Vorraussetzung (40kills in einer Runde) für das Expert-badge, fehlen nur noch ein paarAugenzwinkern std. Spielzeit.
Bekomme ich das badge nun, wenn ich die 100std. voll hab, oder muss ich erst warten, bis ich 100std. Support gespielt habe und dann nochmal 40 Kills machen?
mfg
02.03.2006 10:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[F-d-W]Osiris

Arctic
 
Zitat von Killerferkel
Hi
ich müßte schon eine ganze Weile First Sergeant sein, aber es passiert einfach nicht traurig Ich habe den Basic Knife Combat, Basic Pistol Combat, Basic Assault Combat, Basic Anti-Tank Combat, Basic Sniper Combat, Basic Spec-Ops Combat, Basic Support Combat, Basic Engineer Combat, Basic Medic Combat. Das müßten doch alle sein die ich brauch oder fehlt da noch was? Ach ja meine Punkte sind "schon" bei 24000

Danke im Vorraus





Komisch, denn laut battlefield2.net hast Du alle Voraussetzungen erfüllt...

Gruß
Shisha
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [F-d-W]Osiris am 02.03.2006 22:19]
02.03.2006 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
06.03.2006 17:52:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
06.03.2006 17:53:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnnie@Walker

Arctic
 
Zitat von Killerferkel
Hi
ich müßte schon eine ganze Weile First Sergeant sein, aber es passiert einfach nicht traurig Ich habe den Basic Knife Combat, Basic Pistol Combat, Basic Assault Combat, Basic Anti-Tank Combat, Basic Sniper Combat, Basic Spec-Ops Combat, Basic Support Combat, Basic Engineer Combat, Basic Medic Combat. Das müßten doch alle sein die ich brauch oder fehlt da noch was? Ach ja meine Punkte sind "schon" bei 24000

Danke im Vorraus




hast du die badges vor 20000pkt gemacht...???


du musst bis 19999 pkt. alle badges vollzaehlig haben...sonst wirst nicht zu first befoerdert

bei mir war das so...musste ich halt bis 50000 pkt. warten,und hatte den rang first dann uebersprungen
07.03.2006 15:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killerferkel

Arctic
 
Zitat von Johnnie@Walker
 
Zitat von Killerferkel
Hi
ich müßte schon eine ganze Weile First Sergeant sein, aber es passiert einfach nicht traurig Ich habe den Basic Knife Combat, Basic Pistol Combat, Basic Assault Combat, Basic Anti-Tank Combat, Basic Sniper Combat, Basic Spec-Ops Combat, Basic Support Combat, Basic Engineer Combat, Basic Medic Combat. Das müßten doch alle sein die ich brauch oder fehlt da noch was? Ach ja meine Punkte sind "schon" bei 24000

Danke im Vorraus




hast du die badges vor 20000pkt gemacht...???


du musst bis 19999 pkt. alle badges vollzaehlig haben...sonst wirst nicht zu first befoerdert

bei mir war das so...musste ich halt bis 50000 pkt. warten,und hatte den rang first dann uebersprungen



So ein Mist habs erst nach 20000 gemacht traurig das müßte man mal einen vorher sagen

aber danke jetzt hat das grübeln endlich ein Ende
07.03.2006 17:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BulletSnake

Arctic
Habe seit gestern Nachmittag das alle Punkte die in BF2 Sf erspielt nicht mehr gezählt werden.Hat das einer von auch?Habe nämlich dieses Basic Explosive Ordinance mir erspielt und es ist in der Statistik auch nicht aufgeführt.Kann es sein weil ich es in BF2 SF erspielt habe.Der Server ist in der Ranked liste geführt,habe mein Filter auch so Eingestellt das er nur Ranked anzeigt.Es heist ja immer ein wenig warten aber ich habe keine geduld.Habe das Basic Explosive Ordinance schon 2 mal erspielt gestern Nachmittag und gestern Abend.Ich werde noch Verrückt.
07.03.2006 17:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killerferkel

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von BulletSnake
Habe seit gestern Nachmittag das alle Punkte die in BF2 Sf erspielt nicht mehr gezählt werden.Hat das einer von auch?Habe nämlich dieses Basic Explosive Ordinance mir erspielt und es ist in der Statistik auch nicht aufgeführt.Kann es sein weil ich es in BF2 SF erspielt habe.Der Server ist in der Ranked liste geführt,habe mein Filter auch so Eingestellt das er nur Ranked anzeigt.Es heist ja immer ein wenig warten aber ich habe keine geduld.Habe das Basic Explosive Ordinance schon 2 mal erspielt gestern Nachmittag und gestern Abend.Ich werde noch Verrückt.



Hast du ein Glück, mir werden 4 Sachen net gutgeschrieben
08.03.2006 9:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
08.03.2006 9:55:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BulletSnake

Arctic
Gestern Abend auf meinem Liebling gespielt und siehe da die Punkte wurden gut Geschrieben.Aber auf den BF2 SF Server wurden wieder keine Punkte gut geschrieben.Kopf gegen die Wand schlagen
08.03.2006 10:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killerferkel

Arctic
 
Zitat von [kt]fantasio
Ja, anscheinend ist da zu dem Zeitpunkt wo ihr beiden (Killerferkel und BulletSnake) gespielt habt keine Ranking erfolgt. Ich hab das gleiche Problem, zu der Zeit sind mir auch Sachen nicht gutgeschrieben worden u.a. Expert Command.
Ich war auf einem, von dem ich weiß das er immer geranked ist.

Das kommt schonmal vor, in der Vergangenheit gabs auch schonmal kurze Ausfälle des Rankingsystems.

Bleibt uns nichts anderes übrig als die Abzeichen etc. neu zu machen.



Hm also den fürn Pio habe ich danach nochmal gemacht und den fürn Sani auch und das beim normalen Battlefield und nix passiert traurig
08.03.2006 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Killerferkel
Hi
ich müßte schon eine ganze Weile First Sergeant sein, aber es passiert einfach nicht traurig Ich habe den Basic Knife Combat, Basic Pistol Combat, Basic Assault Combat, Basic Anti-Tank Combat, Basic Sniper Combat, Basic Spec-Ops Combat, Basic Support Combat, Basic Engineer Combat, Basic Medic Combat. Das müßten doch alle sein die ich brauch oder fehlt da noch was? Ach ja meine Punkte sind "schon" bei 24000

Danke im Vorraus



du hast schon 24000 punkte, aber die ganzen badges erst als basic? sehr komisch

also ich hab das Problem, dass ich mein veteran assault nicht bekomme. 20 kills hatte ich schon mehrfach aber es wird mir nicht anerkannt.

http://bf2s.com/player/43532361/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -EFLON- am 09.03.2006 12:47]
09.03.2006 12:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
09.03.2006 17:53:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
also ich habs jetzt bekommen. ich denk mal ich hab die vorraussetzungen zwar schon früher erfüllt, aber vieleicht gabs da mal wieder übertragungsprobleme.
09.03.2006 18:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Killerferkel
 
Zitat von Johnnie@Walker
 
Zitat von Killerferkel
Hi
ich müßte schon eine ganze Weile First Sergeant sein, aber es passiert einfach nicht traurig Ich habe den Basic Knife Combat, Basic Pistol Combat, Basic Assault Combat, Basic Anti-Tank Combat, Basic Sniper Combat, Basic Spec-Ops Combat, Basic Support Combat, Basic Engineer Combat, Basic Medic Combat. Das müßten doch alle sein die ich brauch oder fehlt da noch was? Ach ja meine Punkte sind "schon" bei 24000

Danke im Vorraus




hast du die badges vor 20000pkt gemacht...???


du musst bis 19999 pkt. alle badges vollzaehlig haben...sonst wirst nicht zu first befoerdert

bei mir war das so...musste ich halt bis 50000 pkt. warten,und hatte den rang first dann uebersprungen



So ein Mist habs erst nach 20000 gemacht traurig das müßte man mal einen vorher sagen

aber danke jetzt hat das grübeln endlich ein Ende


seit dem 1.2 patch kann man auch die badges nachtraeglich machen, hab ich auch gehabt, bin firwst bei 22000 gewurden.
desweiteren fehlten dir noch 9 badges.
09.03.2006 18:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killerferkel

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 

seit dem 1.2 patch kann man auch die badges nachtraeglich machen, hab ich auch gehabt, bin firwst bei 22000 gewurden.
desweiteren fehlten dir noch 9 badges.[/b]



hm danke, aber jetzt müßten es nur noch 4 sein , die mir aber net gutgeschrieben worden sind, obwohl ich sie gemacht habe und es mir auch im Spiel angezeigt wurde. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killerferkel am 09.03.2006 20:21]
09.03.2006 20:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSandmann

Russe BF
verschmitzt lachen
hab jetzt fast alle basics :P
....

aber wie komme ich an des veteran von der pistol
die kills passen meißtens aber was bedeuted des global ???
12.03.2006 19:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killerferkel

Arctic
Hm jetzt habe ich alle Basics, habe auch meine Punkte glatt gemacht auf 28000 und noch keine Beförderung zum First. Ich beiß gleich die Leitung durch knurrrr
13.03.2006 10:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von DerSandmann
hab jetzt fast alle basics :P
....

aber wie komme ich an des veteran von der pistol
die kills passen meißtens aber was bedeuted des global ???



Das heißt eben, dass du noch bevor du die 7 Kills mit der Pistole für den Badge machst, du 50 Kills überhaupt mit der Pistole gemacht haben musst.
13.03.2006 14:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Was OPA Max erzählt kann nicht so ganz stimmen.
Sein letztes Basic Combat Badge (Knife) hat er am 2. Dezember gemacht. Laut bf2s.com standen am 18. Dezember 18,561 Punkte zu Buche. Also zum Zeitpunkt der Beförderung mit 20,000 Punkten hatte er alle benötigten Badges (alle Basic Combat Badges also Engineer, Sniper, Medic, Spec Ops, Assault, Anti-tank, Support, Knife und Pistol) um zum First Sergeant befördert zu werden.
Ich kann natürlich nicht beweisen, ob er mit 20,000 Punkten zum Master Sergeant befördert wurde oder nicht aber die erforderlichen Badges hatte er weit vor den 20,000.

http://bf2s.com/player/31009897/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 14.03.2006 18:33]
14.03.2006 9:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Faramir0

Arctic
Hi alle zusammen,

wollte die Tage mal den Veteran Mediacal Combat Badge machen. Wie man sehen kann hab ich die 15 Stunden schon hinter mir ! (Klick)

Die 20 Kills in ner Runde hab ich auch schon xmal gehabt. 40 Kills und unzählige Teamworkpunkte sind keine Seltenheit !

Warum bekomm ich jetzt net das Teil und an der verzögerten Aktualisierung hängt es wahrscheinlich auch nicht, da ich gestern noch das Basic Knife und TOW Teil gemacht hab.

Wisst ihr Rat ?

Gruß
14.03.2006 14:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quietstorm72

X-Mas Arctic
Frage veteran special ops geht und geht net
hi leude....ich versuche jetzt schon seit wochen meine veteran special ops auszeichnung zu bekommen.... wird langsam zu meiner persönlichen nemesis. laut meiner info müßte ich das schon ein dutzend mal bekommen haben. spielzeit mit s.o. = 43 std., teilweise über 50 kills als special ops. laut meiner info braucht man 15std. spielzeit und min. 20 kills. also was läuft da falsch?????? kennt einer das problem? bei allen anderen soldaten klassen hat es astrein gefunzt, nur der blöde c4Heini will net so wie ich´s gern hätt! fight on....quietstorm
15.03.2006 7:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
1. Schritt: 15 Stunden Spielzeit allein mit dem Spec Op
2. Schritt: 20 Kills als Spec Op in einer Runde (dabei kannst du aber die Kills auch aus z.B. einem Panzer machen; hauptsache du bist ein Spec Op)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 15.03.2006 15:31]
15.03.2006 15:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Faramir0

Arctic
Es scheint sich ja ganz allgemein, um ein sehr verbreitetes Problem zu handeln.

Hab wie oben schon beschrieben das gleiche Problem wie Quietstorm, nur bei mir auch bei den anderen Klassen.

Kennt da niemand ne Lösung oder was ähnliches ?
15.03.2006 15:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quietstorm72

X-Mas Arctic
jetzt geht´s
komische sache...gestern hatte ich dann nach genau 40 kills (keine help points etc.) mein special ops veteran. vorher schon dutzende male über 60 Kills etc und nie war es was mit dem badge. die moral von der geschichte....einfach immer weiter versuchen und nicht an den bekannten regeln festbeißen...irgendwann klappts dann auchAugenzwinkern)))
16.03.2006 10:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:11:10 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")
18.07.2007 14:57:41 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.06. down")
24.06.2007 05:29:35 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.07. down")
23.06.2007 22:00:00 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")

| tech | impressum