Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bad_Santa

X-Mas Arctic
Ich habe 520 Punkte aber steige nicht in den Rang Lance Corporal auf. Die Leiste wo steht wie lange es noch bis zur beförderung dauert ist auch voll. Braucht man da noch was anderes für außer Punkte?
18.04.2006 11:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
18.04.2006 13:05:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Gonzo

Arctic
Guten Tag zusammen. Ich hab seit ca. einem Monat ein Problem mit meinem BFHQ. Ich hab mir Euro Forces gekauft und musste zwecks Patch nochmal eine komplette Neuinstallation machen. Seit dem wird mir im BFHQ angezeigt das ich 0 Punkte hätte, 0 Minuten gespielt habe usw. Also gar nichts. Bei Statstracker oder ähnlichen Seiten werden aber meine Punkte weiterhin gezählt. Auch im Spiel habe ich meinen Rang und meine freigeschalteten Waffen. Kann mir jemand helfen?
25.04.2006 11:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AlbertWesker

Arctic
Hi Leute ich habe da ein problem und zwar
bekommen ich keine Ehrenspangen oder Medallien mehr
zb diese hier


Und bei diesen hier ist es schon über ein Monat her
mir fehlt da soga Silber


Bei allen habe ich die Aufgaben erfüllt
Hier Kann man es nach sehen

Und wolte ich mal euch fragen warum das so ist ???
danke Schon mal
01.05.2006 18:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Du musst noch die IAR (in einer Runde) Anforderungen erfüllen. Bei der Distinguished Service Medal sind das zB 45 Teamworkpunkte in einer Runde. Beim Expert Sniper 35 Kills in einer Runde. Expert Explosives braucht 37 Kills mit C4/AT Mine/Claymore in einer Runde.
02.05.2006 13:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
böse gucken Infantry Officer Ribbon
leudls
scheißndreck die blöde Infantry Officer Ribbon funzt net
ich habs scho zweimal krigt aber im BFHQ stehts Einfach net
12.05.2006 22:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Wenn du es im Spiel verliehen bekommst, dann musst du dich manchmal etwas gedulden. Dieses Wochenende sind die Stats Server mal wieder etwas lahm.
13.05.2006 9:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HallowedAndHated

Arctic
Hallo Leute!
Ich bin recht neu bei BF2 und wollte mal wissen wo ich überhaupt meinen aktuellen punktestand sehen kann!
Hab schon ein paar Auszeichnungen ( Ground Defence und sowas) und die werden irgendwie auch nirgendwo angezeigt!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG
HallowedAndHated
16.05.2006 15:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
amuesiert gucken Kein Problem
BF2S.com

Spielerstats.de

Natürlich kann man auch im Spiel auf »BF HQ« gehen und sich dort die Punkte ansehen.
16.05.2006 15:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HallowedAndHated

Arctic
Danke :-)
16.05.2006 16:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F22_Rapt0r

Arctic
Hi,

habe aktuell den Rang Master Sergeant und warte schon seit gestern auf die Beförderung zum First Seargent.
Habe alle Basic Badges und eigentlich müsste man jetzt befördert werden.Oder gibt es diesen speziellen Zwischenrang nicht mehr?
Hier wird als Voraussetzung für den First Sargeant der Master Sargeant genannt.



Hier wird als Voraussetzung für den First Sargeant der Gunnery Sargeant genannt.

Was stimmt denn jetzt? Werd ich jetzt befördert oder net?!?!?!

HIER STATS

UND HIER AUCH
24.05.2006 19:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Die Vorraussetzung für First Sergeant ist Gunnery Sergeant. Wenn du die erforderlichen Badges machst nachdem du zum Master Sergeant befördert wurdest hast du Pech gehabt.
24.05.2006 21:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OICW

Russe BF
Mir haben gestern nur 7 min für die 16 stunden Spec Op gefehlt. das Basic SF Spec-Op habe ich. nun ich spiel Iron Gator und habe 30 kills. Waren mehr als 7 min. Nunja rundenende ich bekomms net. Nächste Runde wieder 30 kills, aber kein abzeichen in sicht. nun spiel heute wieder zuerst nen teil US Seals dann wurde ich rübergeworfen ins andere team. hatte 24 kills am ende der runde, war immer spec op, habe nur manchmal nen medic genommen um mich zu verarzten und wieder spec-op. die letzten 5 kills wurden mit der flak gemacht. war aber immer spec-op beim kill.

noch was. ich habe auf Iron Gator das veteran C4 abzeichen gemacht. 20 kills als sniper mit claymores. das Veteran sniper habe ich nicht bekommen obwohl nur 17 kills bnötigt werden, das C4 abzeichen aber schon. ist das irgendwie leicht bugig?


EDIT: SO ich ahbs heute geschafft.... SF veteran sniper, spec-ops, Pionier und crew service ribbon SF
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OICW am 31.05.2006 15:04]
31.05.2006 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blob21

X-Mas Leet
Hi.

Folgende Situation:

Ich hab soeben auf einem 48er Knife & Pistol only Server ein paar fette Runden hingelegt (sprich, viele Punkte).

Vor ein paar Minuten, als ich so ~150 Punkte hatte, wurde ich gekickt oder meine Verbindung war einfach im Arsch, jedenfalls konnt ich nicht mehr zurück auf diesen Server.

Nun meine Frage:

Bekomme ich die Punkte, die ich mir bis zu meinem Kick erarbeitet hab, gutgeschrieben, oder müsste ich dazu die Runde auf dem Server beenden?

mfg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blob21 am 31.05.2006 21:00]
31.05.2006 21:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OICW

Russe BF
kann man eigentlich auf ranked server die abzeichen deaktiviern? ich habe nen ranked server Iron gator und auf dem ding bekomme ich keine abzeichen.
31.05.2006 22:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeoWulf2220

Arctic
Ich bekomme überhaupt nix! Helf mir bitte!
07.06.2006 18:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Na, wie lange drückt uns denn schon der Schuh? Spielst du auf Ranked Servern? Spielst du überhaupt?

Ein 'n bißchen ausführlicherer Post wäre schon angebracht.
08.06.2006 16:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeoWulf2220

Arctic
Ja ist ok also ausführlicher. Hatte gestren nur keine Zeit also.

Ich habe mich online irgendwann im Sommer 05 angemeldet (Juli glaube ich). Und seit dem Spiele ich auch Online. Hatte zwar einige Zeit ausgesetzt da ich andersweitig beschäftigt war aber seit ca. 2 Monaten bin ich wieder (mit neuem Konto) aktiv. Ich habe dieses Problem seit ich Online spiele (logisch). Er führt überhaupt nichts auf. Und in der Weltweiten Rangliste bin ich auch nicht verzeichnet. Also gibt es mich (vom direkten Spielen auf nem Server mal abgesehen) in BF2 garnicht.

Ranked Servern sind doch diese wo man befördert werden kann also mit Wertung ja? Wenn ja dann spiele ich auf dennen (auch). Mittlerweile zwar fast garnicht mehr weil es sich ja nicht lohnt aber im allgemeinen schon.

Ja ich spiele o.O?. Kannst du mir nun helfen?
08.06.2006 21:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Mmmhh...Ein paar kleine Fragen:

  • Wie heißt du im Spiel?
  • Bist du hunderprozentig sicher, dass du auf Ranked Servern spielst?


Über die Filtereinstellungen (»Nur mit Wertung«) kann man sich nur Ranked Server zeigen lassen, aber ich denke, dass du das gemacht hast.


  • Wie sieht es mit deinem alten Account bei BF2 aus?
  • Schonmal probiert einen weiteren neuen Account in BF2 zu erstellen?
09.06.2006 14:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeoWulf2220

Arctic
Link151 (alt)
Black_Angel212 (neu)

Ja ich habe mir 100%iger Sicherheit auf Ranked Servern gespielt.

Es wird weder bei dem alten noch bei dem neuen (den ich ja vor kurzer Zeit erst erstellt habe) etwas angezeigt.
09.06.2006 16:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Also diesen Fehler hatten wir hier glaube ich noch nicht. Das einmal keine Punkte kommen oder die 'ne Zeit lang brauchen, bis sie da sind, ok, aber das...
Tut mir leid, aber das ist mir schleierhaft.

Ich geb' ab, sorry. /o\
09.06.2006 19:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EasyBrother

Arctic
Command Badge
Ich bekomme einfach dieses Command Badge nicht !
Ich bin zwar nicht oft Commander hatte aber beim
Rundenende schonmal 49 und einmal 69 Punkte
vor 2x .
Obwohl es zwei verschiedene ranked Server waren,habe ich es auf keinem Sever bekommen.
Gibt es da noch einen Hacken bei der Sache ?
11.06.2006 12:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paintballmaster

Arctic
Hi, ist es üblich, das wenn man aus dem Server rausgeschmissen wird die Punkte und Medalien etc. nicht gespeichert bekomme ??
Ich wurde desöfteren für Members gekickt doch jetzt hab ich das kotzen bekommen !!

Spiele noch net so lange deshalb ist mir jeder Punkt wichtig, war Commander in einer Pistol & Knife Map , hatte 362 Punkte und war dabei das Game zu Gewinnen, hatte auch ein für mich wichtiges Armband geholt..............

Aufeinmal werd ich vom Punkbuster gekickt mit der begründung ich müsse Platz für den Admin machen..............

Punkte und Armband weg.............das wären locker 750 Punkte geworden !

Wieso ist es so ?? kann man das nicht fixen ??

Danke
12.06.2006 17:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paintballmaster

Arctic
@Easybrother, normalaweise 40 Punkte im Spiel (ohne verdopplung) für Brozne hmmmm.........
12.06.2006 17:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Ich habe folgendes Problem.
Mir wurden schon zweimal die Punkte nicht übertragen. Ich habe am Dienstag 183 Punkte gemacht, die bis heute aber nicht auf meinem Konto gelandet sind. Eben hab ich auch 100 Punkte gemacht und die sind bis jetzt auch nicht da. SOnst dauert das immer nur maximal zwei Stunden und dann sind sie da. Was ist da los?? traurig
15.06.2006 16:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Schau raus! Es gewittert. Die Luft elektriesiert sich so stark, dass darunter die Übertragung der im Spiel erzielten Punkte leidet. Wenn dann auch noch der Blitz in eines, der von EA extra gelegten unterirdischen »Spielpunkteübertragungskabel« fährt, kannst du dich von deinen Punkten verabschieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Happy Carcass am 15.06.2006 17:33]
15.06.2006 17:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Happy Carcass
Schau raus! Es gewittert. Die Luft elektriesiert sich so stark, dass darunter die Übertragung der im Spiel erzielten Punkte leidet. Wenn dann auch noch der Blitz in eines, der von EA extra gelegten unterirdischen »Spielpunkteübertragungskabel« fährt, kannst du dich von deinen Punkten verabschieden.



Ok, schade.

Hatte gerade soviele Knifekills gemacht. EA halt wieder traurig
15.06.2006 18:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Modmaker
 
Zitat von Happy Carcass
Schau raus! Es gewittert. Die Luft elektriesiert sich so stark, dass darunter die Übertragung der im Spiel erzielten Punkte leidet. Wenn dann auch noch der Blitz in eines, der von EA extra gelegten unterirdischen »Spielpunkteübertragungskabel« fährt, kannst du dich von deinen Punkten verabschieden.



Ok, schade.

Hatte gerade soviele Knifekills gemacht. EA halt wieder traurig



Sag mir jetzt nicht, dass du mir das im vollem Ernste abgenommen hast. Mata halt...
15.06.2006 20:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Happy Carcass
 
Zitat von Modmaker
 
Zitat von Happy Carcass
Schau raus! Es gewittert. Die Luft elektriesiert sich so stark, dass darunter die Übertragung der im Spiel erzielten Punkte leidet. Wenn dann auch noch der Blitz in eines, der von EA extra gelegten unterirdischen »Spielpunkteübertragungskabel« fährt, kannst du dich von deinen Punkten verabschieden.



Ok, schade.

Hatte gerade soviele Knifekills gemacht. EA halt wieder traurig



Sag mir jetzt nicht, dass du mir das im vollem Ernste abgenommen hast. Mata halt...



Ne, aber was soll ich denn darauf antworten. Du würdest mir eher helfen, wenn du mir sagen könntest woran das liegt und ob ich damit jetzt häufiger rechnen muss oder ob sie mir doch irgendwann zugeschrieben werden...
15.06.2006 20:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Sagen wir es mal so: Es ist so gut wie normal, dass die Server schon mal 'n paar Tage benötigen, um Punkte auf ein Konto anzurechnen. Das dürfte an der schieren Masse von zigtausenden User liegen, die Tag für Tag überall auf dem Globus Punkte machen und diese auf ihrem Konto sehe möchten.

Mal 'ne Frage an alle: Ist es bekannt, wie viele BF2-Spieler es gibt? Das von mir war nur 'ne grobe Schätzung.
15.06.2006 20:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:11:10 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")
18.07.2007 14:57:41 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.06. down")
24.06.2007 05:29:35 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.07. down")
23.06.2007 22:00:00 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")

| tech | impressum