Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rukh

rukh
Dann spielst Du mit den falschen Leuten ... fröhlich
15.01.2007 0:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
LOOL ??? wieso wurde denn mein gestriger post in diesem thread gelöscht ??
16.01.2007 18:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
 
Zitat von Johnnie@Walker

 
Zitat von Killerferkel
Hi
ich müßte schon eine ganze Weile First Sergeant sein, aber es passiert einfach nicht traurig Ich habe den Basic Knife Combat, Basic Pistol Combat, Basic Assault Combat, Basic Anti-Tank Combat, Basic Sniper Combat, Basic Spec-Ops Combat, Basic Support Combat, Basic Engineer Combat, Basic Medic Combat. Das müßten doch alle sein die ich brauch oder fehlt da noch was? Ach ja meine Punkte sind "schon" bei 24000

Danke im Vorraus




hast du die badges vor 20000pkt gemacht...???


du musst bis 19999 pkt. alle badges vollzaehlig haben...sonst wirst nicht zu first befoerdert

bei mir war das so...musste ich halt bis 50000 pkt. warten,und hatte den rang first dann uebersprungen




na super, das soll wohl ein witz sein, ich hab 1,5 jahre für 20.000 punkte gebraucht... warum werde ich denn nich "nur" master-sgt. (statt first sgt.) ? die 20.000 hab ich, nur pistol und knife-badge fehlen... allerdings is es mir schleierhaft, wie jemand bei bf2 7 messerkills pro runde schafft, ich schaff einen pro 10 runden Breites Grinsen
18.01.2007 20:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von PRIME EVIL

na super, das soll wohl ein witz sein, ich hab 1,5 jahre für 20.000 punkte gebraucht... warum werde ich denn nich "nur" master-sgt. (statt first sgt.) ? die 20.000 hab ich, nur pistol und knife-badge fehlen... allerdings is es mir schleierhaft, wie jemand bei bf2 7 messerkills pro runde schafft, ich schaff einen pro 10 runden Breites Grinsen



So schwer ist das nun auch wieder nicht. Einfach auf Karkand als MEC die Leute bei dem Spawnpunkt am Haus messern. Da kann man auch 10 Leute pro Runde auf diesem Weg erledigen. Augenzwinkern
Das Explosivebadge finde ich wesentlich schwieriger.
20.01.2007 13:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WarpathRtS

Arctic
Batches mal wieder
Hallöchen !

Hab es ja schon des öfteren gehabt, daß mir die Batches nicht direkt nach der Runde anerkannt wurde, sondern erst eine Runde danach. Diesmal hab ich während der Runde den Batch Veteran Explosive O. angezeigt bekommen. Noch eine weitere Runde gespielt, doch kein Veteran Batch in meinem BFHQ. Was kann da passiert sein ? War schwer genug das Teil endlich zu bekommen und jetzt sowas -.-
20.01.2007 19:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
20.01.2007 19:26:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WarpathRtS

Arctic
Nene, war schon rankedfröhlich Ah ich seh grad, hat sich gottseidank erledigt. Nämlich schon recht schwer 20 Kills in einer Runde nur mit Explosives zu machen find ich. Glaub da hätt ich richtig abgek***, wenn das in die Buchse gegangen wär.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von WarpathRtS am 21.01.2007 7:22]
20.01.2007 19:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
20.01.2007 20:15:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PRIME EVIL

Deutscher BF
froehlich grinsen
 
Zitat von Modmaker

 
Zitat von PRIME EVIL

na super, das soll wohl ein witz sein, ich hab 1,5 jahre für 20.000 punkte gebraucht... warum werde ich denn nich "nur" master-sgt. (statt first sgt.) ? die 20.000 hab ich, nur pistol und knife-badge fehlen... allerdings is es mir schleierhaft, wie jemand bei bf2 7 messerkills pro runde schafft, ich schaff einen pro 10 runden Breites Grinsen



So schwer ist das nun auch wieder nicht. Einfach auf Karkand als MEC die Leute bei dem Spawnpunkt am Haus messern. Da kann man auch 10 Leute pro Runde auf diesem Weg erledigen. Augenzwinkern
Das Explosivebadge finde ich wesentlich schwieriger.




naja, son spawnraper war ich noch nie... Augenzwinkern explosivebadge war leicht, einfach auf sharqi auf nem server (ohne ff für minen) nur als sniper rumrennen und claymores an jede eigene und fremde flagge kleben Breites Grinsen

ach so, das mit meinem rang hat nur etwas gedauert, bin nu befördert und hab eine 2 neuen waffen Breites Grinsen p90 rockt...
nur den nächsten rang werd ich wohl nich mehr erleben, habe 1,5 jahre für die 20.000 punkte gebraucht, nächster rang is bei 50.000!
21.01.2007 3:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WarpathRtS

Arctic
GZ Prime Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WarpathRtS am 21.01.2007 7:28]
21.01.2007 7:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SantoXX

Arctic
Problem
Ich habe mir den Veteran Explosive und den Veteran Aussault auf nem Rankedserver gemacht. Spiele nur auf Rankedservern. Punkte wurden auch nicht gutgeschrieben. Woran liegt das, jemand ne Ahnung, warte schon 2 Tage..... und nun? Auch wenn ich sie nochmal mache, nimmt er sie nicht , Bitte um hilfe

Pls nur in ICQ oder Email, wäre sehr nett.

284404183
dersanto@googlemail.com
24.01.2007 16:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arsmagna23

Arctic
Hey,

habe folgendes problem. Habe 5031 Punkte und bin immer noch sergeant und nicht staff sergeant. Woran liegt das? habe schon 2 mal neugestartet aber hat nichts gebracht.

mfg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arsmagna23 am 26.01.2007 18:54]
26.01.2007 18:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
Habe folgendes Problem:

Gestern hab ich ein paar nette Runden S@K gespielt. So um die 2 Stunden oder so und bekam innerhalb dieser Zeit etwa 450 Punkte, die aber weder im BFHQ noch auf irgendeiner Statsseite sichtbar sind ... mit diesen Punkten wär ich schon zum nächsten Rang gekommen, aber wie gesagt ich hab sie noch nicht gutgeschrieben bekommen.

Hoffentlich kommen die noch nach peinlich/erstaunt Wär nämlich scheiße wenn nicht Augenzwinkern



@Arsmagna23:

Wart ab! Der EA-Masterserver brauch seine Zeit um dir diese Punkte gutzuschreiben und dich einen Rang aufzustufen ... dies kann ein paar Stunden aber auch manchmal leider ein paar Tage dauern peinlich/erstaunt


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sniperelite-- am 21.02.2007 22:37]
21.02.2007 22:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
7igA

Marine NaSe
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich bekomme mein Middle East Service Ribbon nicht. Die Anforderungen von IER 10 Kills ohne zu sterben und insgesamt 19Kills habe ich bereits mehrfach erfüllt, aber ich kriege es einfach nicht. Gibts da nen Haken???
10.03.2007 21:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
11.03.2007 10:01:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
7igA

Marine NaSe
Was heisst genügend Zeit? Da steht überall 1s. Ich gehe davon aus das heisst eine Sekunde, also dass man die Karten alle nur mal gespielt haben muss. Zudem sind auf BF2s.com alle grünen Haken dran...
11.03.2007 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
War die Runde auf der jeweiligen Karte beendet, bevor du vom Server gegangen bist?
31.03.2007 6:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealRainbow

Arctic
Mensch Mensch
Hallo liebe Community.
Das ist mein erster Post in diesem Forum aber bestimmt nicht der Letzte. Ich zelebriere ihn einfach mal still und heimlich.
Ich würde ihn sogar fast motiviert schreiben, falls es dort nicht diese kleine aber feine Problem mit einem Spiel geben würde. Spiel und Problem habt ihr bestimmt schnell erraten, doch für diejenigen unter euch, die nicht über übernatürliche Kräfte verfügen hier die Kurzversion :
Ich werde in BF2 einfach nicht befördert (!!!) .
Unzählige Foreneinträge und Tipps weiter bin Ich nun hier gelandet. Nun ja , ich glaube es könnte nicht schaden euch meinen Nick mitzuteilen. Der lautet Rainbow66 . Mein Rang ist Sergeant. Nur Sergeant werdet ihr euch fragen . Nein, nicht ganz . Ich bringe erstaunliche 5143 Punkte auf die Waage aber dennoch bin ich immer noch Sergeant. Ich habe die 5000er Grenze vor etwa 5 Tagen durchbrochen und seitdem warte und warte ich auf die erlösende Nachricht, dass meine Beförderung auch endlich bei EA eingegangen ist. Ich habe sogar schon ein paar mehr Punkte, jedoch wurden die aus welchen Gründen auch immer nicht mitgezählt. Ich habe meines Wissens auch Ingame noch keine Nachricht von meiner Beförderung bekommen. Deshalb habe ich auf Anraten eines Freundes solange weitergespielt bis die Nachricht kommen SOLLTE - ist sie aber nicht. Und so warte und warte und warte ich immer noch. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
So macht die "harte Arbeit" einfach keinen Spaß .

Danke, Euer Adam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RealRainbow am 03.04.2007 2:23]
03.04.2007 2:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camelito

Arctic
nun ja es bleibt dir leider nichts anderes Übrig als dein BF2 in die tonne zu schmeisse *scherz*

Sorry aber das würde ich am liebsten gerade mit EA machen!

Da ich gerade gesehen habe, dass du nun Staff Sergeant bist hat es mit deiner Beförderung wohl klappt.

Jedoch für alle anderen die ähnlich Probleme haben wiederhole ich hier nochmal so ca die hälfte aller Beiträge in diesem Thread.........Wartet!!!!!!!!!!

Geduld ist die Lösung!!! Einfach mal abwarten manchmal dauert es ein wenig (mehrere Tage) bis Punkte, Beförderungen usw. Gutgeschrieben werden.

Ach und lesen ist auch ne Alternative! Der gesamt Thread dreht sich eigentlich um nicht erhaltene Punkte usw. und es ist immer die gleiche antwort.

Ich tippe mal das in spätestens 3 Tagen wieder ein Hilferuf hier landet allá "wo sind meine Punkte"
Lesen, verstehen und dann DENKEN! anschließend warten und einfach weiterspielen. man kann viel mehr als 5143 Punkte machen!!!

Sorry aber EA hat bei mir Dank der Servercrashes für einen erheblichen agressionsstau gesorgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camelito am 03.04.2007 23:44]
03.04.2007 23:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chritzel

Russe BF
Hallo Leutz

Das regt mich echt auf weil ich schon etwa 95 Points gemacht habe,die sind mir aber noch nicht gutgeschrieben worden aber is ja jetzt auch egal ich befolge den weisen Rat(So lange warten bis de umkippst)fröhlich
10.04.2007 17:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio18

Russe BF
KOMISCH/CEAHTER
ja also wen ihr euch einloggt dan guckt bei BF2HQ rangliste dann bei der leiste ''Schlacht''wählen und den speielr auf platz1 anklicken der hat 8999999 kills ueberall und 34 kills nur guckt den mal an das istn cheater wie doof ist das
15.04.2007 0:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s4tansterr0rist

Deutscher BF
Aha. Wenn da jetzt Satzzeichen wären, dann könnte man es sogar gescheit lesen.
15.04.2007 7:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stabshauptmann

Arctic
Hi,

ich bin derzeit noch Sergent obwohl ich 5127 Punkte habe, wann werde ich denn endlich befördert, erfülle ich einige Vorrausetzungen nicht?

Nick: Stabshauptmann
20.04.2007 12:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Warte einfach noch ein bisschen und spiel weiter. Das Rankingsystem dauert manchmal etwas länger als man es gerne möchte.
20.04.2007 18:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hemhofen

X-Mas Arctic
ich hab ein problem, ich bekomm keine punkte obwohl ich auf servern mit wertung spiel!!! was kann das sein???
02.05.2007 14:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TingelTangelBob1

X-Mas Leet
Geht das schon länger so?
Die Server brauchen ab und zu etwas, bis dir die Punkte gut geschrieben werden.
04.05.2007 14:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sUbileUs

Arctic
irgendwie scheint sich dieser Thread im Kreis zu drehen; 20 x in Folge dasselbe Problem, kein Lösungsansatz (gibt ja wohl auch keinen ausser zu warten).
04.05.2007 17:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Was soll man den auch für eine andere Lösung sagen, wenn es die richtig ist, aber immer wieder User sich den Thread nicht durchlesen, sonder einfach rein posten? mit den Augen rollend
04.05.2007 22:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TingelTangelBob1

X-Mas Leet
Dem ist wohl nix hinzuzufügen!
04.05.2007 23:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Das Problem

Arctic
Frage So mein Problem
Bei mir wird alles seit 1 Woche nimmer aktualisiert hab schon neu inst. den neusten patch runtergeladen bei mir wird noch nicht mal die eigentliche letzte schlacht angegeben dan hab ich einen neuen acc erstellt da wird keine schlacht angegeben ! ! ! bin wirklich mit den Nerven am Ende...
Muss wohl am Acc legen ein Freund hats Probiert , also mit meinem Konto , da wird auch nix angezeigt also von den Orden der SPielzeit ( die is stehen geblieben irgentwann im SOmmer hab ne Pause gemacht ) die immer noch auf der gleichen stelle ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Das Problem am 14.05.2007 18:44]
14.05.2007 18:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:11:10 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")
18.07.2007 14:57:41 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.06. down")
24.06.2007 05:29:35 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.07. down")
23.06.2007 22:00:00 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")

| tech | impressum