Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Lagerfeuer? [mit Erlaubnis] ( Ob, Wann & Wo? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
Ob, Wann & Wo?
hat zufällig einer ne ahnung davon ob, wann und wo man in hamburg noch ein lagerfeuer machen kann / darf, ohne das einem die polizei dazwischenfunkt und das feuerchen auspustet?
23.02.2006 14:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
am elbstrand. övelgönne - museumshafen. an der standperle. die ecke. groß? weiß net. aber osterfeuermäßig geht da eiiiiiiiiniges.

hab gehört, dass es im stadtpark bestimmte stellen gibt (grillplätze?), wo das auch noch erlaubt ist.

wieso fragste nicht direkt bei ordnungsamt nach? die beißen doch nicht ... es sei denn, man beißt sie ... Breites Grinsen
23.02.2006 15:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
danke, ich denke ich werd die tage mal nachfragen fröhlich
23.02.2006 15:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Ja, gut. Aber dann poste auf jeden Fall das Ergebnis hier.
Es gibt sich auch noch Andere, die "zündeln" wollen! Augenzwinkern
24.02.2006 9:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Auf deinem Grund und Boden darfst du machen was du willst

Im Frühjahr und im Herbst darfst du auch im Falle das du einen Garten besitzt, Gartenabfälle (zweige,blätter ect.) verbrennen.
Hier ist es aber rahtsam VORHER bei Polizei und Feuerwehr bescheid zu geben das du das jetzt vorhast...

erspahrt unnötiges gezetter mit der (vom Nachbarn) herbeigerufenen Funkstreife...


Ansonsten überall an der ebelbe soweit es sich nicht um ein Naturschutz gebiet handelt.

UND der Rasen nicht leidet!
25.02.2006 11:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
betruebt gucken
 
Zitat von Fertich

UND der Rasen nicht leidet!




http://media.putfile.com/Dondorf-Feuer
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 03.03.2006 0:03]
27.02.2006 18:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
etwas für sehr schlecht befinden
Aufgrund der fehlenden Rückmeldung mach ich mir langsam Sorgen....






edit:

Hoffe das bild was mir google da ausgespuckt hat is n fake...übel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 03.03.2006 0:02]
03.03.2006 0:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
*hust* is heiß hier...



aus dem bild wollte ich mal 'ne
einladung zu 'nem grillabend bei
mir machen. war mir dann doch
zu heftig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ladrOn` am 03.03.2006 9:58]
03.03.2006 9:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
fu..das pik wollt ich zuerst posten...




war mir aber zu billich... Augenzwinkern
03.03.2006 10:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
billich?

stehst du doch drauf... Breites Grinsen
03.03.2006 19:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
so: weil ihr hier alle so neugierig auf meine nachforschungen seid..

erlaubt ist es in hamburg nirgendwo, ein lagerfeuer abzuhalten [laut feuerwehr] aber er hat mich nach dem motto "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" darauf hingewiesen, dass es niemanden stört, wenn lagerfeuer gemacht werden.
28.04.2006 20:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Freitag den Frühling mit nem Lagerfeuer begrüßt.

Die Elbe fands schön und n paar Jugendliche habens uns gleich nachgemacht...

das war schön
02.05.2006 8:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Apropos: großes Feuer!
Halte dir mal den 17. Juni frei, Axel, mein Bester! Da brennt's auch wieder an der Elbe. Happy Birthday, Laddi...
02.05.2006 9:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
eingetragen!!!

Hoch soll er dann leben...
04.05.2006 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lagerfeuer? [mit Erlaubnis] ( Ob, Wann & Wo? )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum