Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wenn ich ein Zombie wär... ( ... würd ich mit mir Bergsteigen gehen. )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Jap. Oder halt diese ganzen Tips: (kein Zitat) "Make a list, check it, check it again. And then again. Visit your safe place. Live there for a couple of month to see if it IS safe." Oh man. Breites Grinsen
24.02.2006 22:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Mir fällt gerade auf (in Spind geguckt),
sämtliche Waffendiskussionen sind für mich eh überflüssig.
Vater Staat hat mich wohlwissend ausstaffiert.

4 t3h z0mb13-pwn!!1 Breites GrinsenBreites Grinsen



such dir was aus
24.02.2006 22:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Danakin
 
Zitat von Bluay
Das Brecheisen geht zwar, is allerdings auch nich sonderlich gut, weil du damit halt sonem Zombie den Schädel einschlagen müsstest. Das geht mit ner Axt einfacher.



Und wenn man mit der Axt verfehlt verliert man schnell das Gleichgewicht wegen des Schwungs und man ist leichte Beute.
Das Brecheisen ist gut... Ideal wäre so ein Shaolin Kampfstab aber da muss man erstmal drankommen...

Der größte Nachteil an der Kettensäge ist ja, das man zusätzliches Benzin mitschleppen müsste, sehr sehr umständlich wenn man auf der Flucht ist, da Benzin ja nicht gerade leicht ist und man mehr als nur Kettensäge + Benzin schleppen muss...




ich meinte sowas in der art.


so für eine hand und so. am besten das andere ende (da wo nich die schneide is) spitz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 24.02.2006 23:08]
24.02.2006 23:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Naja, die Reichweite...
Da muss man aber ne ganz schöne Wucht in den Schlag legen um durch die Schädeldecke zu kommen, bei ner "Horde" von 3 Zombies oder mehr könnte das schon sehr Hektisch werden.
24.02.2006 23:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
deshalb sollte man ja auch möglichst auf abstand bleiben. wenn die lebenden toten erstmal auf kettensägen/brecheisen reichweite sind hat man schon vorher was falsch gemacht. die axt ist in sofern noch praktisch, weil man sie nicht nur zum zombies abmurksen benutzen kann, sondern auch noch für andere dinge. holzhacken oder so. echte männer rasieren sich auch damit (echtere männer machen das zwar mit kettensägen aber wie gesagt, gewicht, unhandlichkeit und lärm sind da nich so das wahre).
24.02.2006 23:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Sanvai
Da gibts an sich nicht viel...
Menschen beissen, stöhnen & ächzen, an Leichen herumnagen.
Achja!

Lebensziel: Schnell laufen lernen!



ich muss nicht schneller laufen als sie
ich muss nur schneller laufen als du

 
Zitat von Sanvai
>




>*



Film?
Trouble ohne Paddel? fröhlich
24.02.2006 23:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Shaitan
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Sanvai
Da gibts an sich nicht viel...
Menschen beissen, stöhnen & ächzen, an Leichen herumnagen.
Achja!

Lebensziel: Schnell laufen lernen!



ich muss nicht schneller laufen als sie
ich muss nur schneller laufen als du

 
Zitat von Sanvai
>




>*



Film?
Trouble ohne Paddel? fröhlich



half life 1&2
25.02.2006 1:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ich meinte den Spruch -.-
25.02.2006 2:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Shaitan
Ich meinte den Spruch -.-



Shadowrun TCG Hinderniskarte Ghulfütterung
25.02.2006 2:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wenn ich ein Zombie wär... ( ... würd ich mit mir Bergsteigen gehen. )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum