Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Car-Hifi Thread ( ...bis die Ohren pfeifen )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Meins kommt auch von Amazon, nie Probleme mit gehabt. Das 722 ist echt ein tolles Gerät, hab's gleich zum Marktstart letztes Jahr gekauft...
04.05.2007 16:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
sind da dann die normalen DIN-anschlüsse dran oder braucht man dafür so nen tollen 10€ adapter der in china 20cent kostet zum herstellen? peinlich/erstaunt
04.05.2007 16:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Meins kommt auch von Amazon, nie Probleme mit gehabt. Das 722 ist echt ein tolles Gerät, hab's gleich zum Marktstart letztes Jahr gekauft...




Hastes mit deiner Festplatte nun ausprobiert?
Bei mir Funktionierts einwandfrei.
Ich hab mir zwar nen 12v -> 5V Spannungswandler besorgen müssen da des Radio nich genug Saft über USB geliefert hat, aber es funktioniert Breites Grinsen


achja... normale Chinch-Anschlüsse für die Low-Lvl. Outputs und den normalen Radiostecker für die im Auto verbauten Boxen
04.05.2007 16:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

sind da dann die normalen DIN-anschlüsse dran oder braucht man dafür so nen tollen 10€ adapter der in china 20cent kostet zum herstellen? peinlich/erstaunt


Kommt ganz auf dein Auto an ob du einen adapter brauchst.
04.05.2007 18:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
 
Zitat von Lord of Enya

 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

sind da dann die normalen DIN-anschlüsse dran oder braucht man dafür so nen tollen 10€ adapter der in china 20cent kostet zum herstellen? peinlich/erstaunt


Kommt ganz auf dein Auto an ob du einen adapter brauchst.




ist ein punto bj. 2000
04.05.2007 18:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

 
Zitat von Lord of Enya

 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

sind da dann die normalen DIN-anschlüsse dran oder braucht man dafür so nen tollen 10€ adapter der in china 20cent kostet zum herstellen? peinlich/erstaunt


Kommt ganz auf dein Auto an ob du einen adapter brauchst.




ist ein punto bj. 2000



sieht so aus als bräuchtest du solch ein adapter, weil fiat im punto keine DIN stecker verbaut.

ich hoff mal es ist in ordnung wenn ich mal einen verlinke peinlich/erstaunt
adapter
04.05.2007 18:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
gut dann fand ich mal mit dem radio an. kann mir da jemand eins empfehlen? preis sollte bis 100€ (allerhöchsten 120€) gehen.
JVC hat da eine reihe von radios von 70€ bis 90€. ansonsten gefällt mir das von pioneer noch (vom äußeren her LOL! )...

oder gibt es DAS ULTIMATIVE ALTERNATIVE SUPERRADIO?
04.05.2007 19:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich denke das pioneer ist ne gute Wahl. Wenn in car hifi foren nach radios gefragt wird, werden eigentlich immer pioneer und alpine radios genannt und besonders pioneer hat im unteren preissegment solide geräte auf dem markt.
Da kannst du eigentlich bedenkenlos zuschlagen und als nächstes dann ein schönes Frontsystem.
04.05.2007 19:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Weiß wer, wo ich diese Testfrequenzen herkriege, wo vor jeder Frequenz einmal ne Stimme kommt alá "Thirty-five.. cycles...... "
so wie hier?:
http://www.youtube.com/watch?v=dtzbJyVqAZ8
11.05.2007 13:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
eventuell ist das eine dämliche frage, aber was taugen diese FM-Adapter für mp3-Player und diese Kasetten-Adapter? Ist da der Sound halbwegs brauchbar, der raus kommt? Grund: wir können an unserem Autoradio kein zusätzliches Gerät anschliessen, und da es ein supertolles ins Armaturenbrett eingepasstes Ding ist (Jeep ) ist mit neuem Autoradio sowieso nichts. Und da sich der CD-WEchsel sowie der normale CD-Player immer öfter weigert selbstgebrannte CDs abzuspielen suche ich einen günstigen Weg meine Musik ins Auto zu bringen.
18.05.2007 21:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
TomTom ONE Navi geht nimmer
weiss grad net welchen thread ich sonst nehmen soll.
Also, wir haben ein TomTom One, welches seit letzter Woche partout nicht mehr starten will. Problem ist, ich find die Quittung grade nicht mehr, muss mal wirklich alles auf den Kopf stellen, aber ich befürchte ich hab sie verloren, und meine selten dumme mutter hat die bestätigungsemail von dem onlineversand schon gelöscht, also is einschicken grad net so gut möglich.
Weiss wer wie ich das ding wieder zum laufen kriege? Hab schon nen thread per google im tomtom forum gefunden, aber das forum is leider down.
Also es ist vorhin kurz angegangen als ichs an meinen laptop angeschlossen habe, aber seither auch nichts mehr, kein lebenszeichen wenn ich auf den einschaltknopf drück. Vielleicht ist das ladekabel im eimer, vielleicht auch der akku. Resetknopf hab ich auch schon ein paar mal gedrückt, auch paar mal einige sekunden lang.

gruss curry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von currywurst_the_2nd am 20.05.2007 12:57]
20.05.2007 12:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Hier ist dann mal wieder wegen der Länge geschlossen.

*closé*

Bei voll den crazy Filmen sollte Folgekonsum unterlassen werden
Garth
20.05.2007 13:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Car-Hifi Thread ( ...bis die Ohren pfeifen )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2007 13:05:08 Garth hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2006 10:44:46 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'carhifi' angehängt.

| tech | impressum