Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Car-Hifi Thread ( ...bis die Ohren pfeifen )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von cs@help

was ist eigentlich davon zu halten?
JVC KD-SH1000 MP3-Tuner
http://www.caraudio.de/car-hifi-elektronik/autoradios/cd-tuner-mit-mp3/jvc-kd-sh1000-mp3-tuner.html
und
Alpine SWD-3000 Aktive Basskiste
http://www.caraudio.de/car-hifi-elektronik/subwoofer/basskisten/aktive-basskisten/alpine-swd-3000-aktive-basskiste.html





ich würde da alternative eher über Pioneer 6900 nachdenken. hat 3 pre outs, und eine größere einstellmöglichkeit...3 band eq usw.
12.04.2007 12:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Iceman3000

du hast phoe auf deinem heck stehen fröhlich??

/bisschen offtopic: ich weis nicht, mir gefallen diese verchromten lüftungs-schalter nicht... okay, wenn man sich das alles in chrom kauft, aber sieht irgendwie so billig aus - von der qualität her, aber vielleicht auch vom aussehen. finds jedenfalls komisch.




Ja da stehst PHOE auf dem Heck. Ist aus einem originalen Phaeton-Schriftzug gemacht. Da sind die Buchstaben etwas kleiner als in der restlichen Modellpalette. fröhlich

Ich steh allerdings auf das Chrom-Zeugs im Innenraum. Ich fahr am genzen Wagen die Kombination aus Schwarz und kleinen Chrom-Aplikationen. Allerdings nicht übertriebenes wie Chrom M3-Spiegel oder so nen Quatsch

Gut im Innenraum ists schon bissl viel geb ich zu:
http://www.abload.de/image.php?img=arma08c.jpg

Ich steh aber drauf fröhlich




narf, 12 uhr stellung und weiße tachblätter du arsch fröhlich... aber das chrom wirkt irgendwie so deplaziert finde ich, der golf hat einfach zu viele schwarze "applikationen", als dass man das wirklich gut aussehen lassen kann, ohne auf marke eigenbau zurückzugreifen.

die lüftergitter finde ich allerdings wieder recht schick in chrom, aber is halt geschmackssache...
12.04.2007 18:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
morsche kollege,

ich suche für nen kumpel nen 16er compo bis maximal 200€ - musikgeschmack is reggae/ragga/dancehall, dh. sehr basslastig...

als frontendstufe wird eine xetec v 200.4 mit 2*125 rms in brücke eingesetzt...

mir würden da mal mein eigenes (u-dimension jr6 comp) einfallen...

günstiger darfs auch sein...
13.04.2007 11:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Iceman3000

narf, 12 uhr stellung und weiße tachblätter du arsch fröhlich



Das ist gebürstetes Alu!

13.04.2007 11:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
*threadpush*

hallo,
nachdem mein casablanca mp 56 von blaupunkt am tag der lieferung nicht gescheit funktioniert hat (CD laufwerk war defekt und musste gewechselt werden...) und jetzt wieder rumspackt (SD karte wird nicht eingelesen und laufwerk spuckt die CD wieder nicht aus...)
suche ich ein radio bis ~200€ das mp3 cd's lesen kann, einen slot für SD karten hat und möglichst mit einem USB anschluss brillieren kann, die krönung wäre natürlich noch eine fernbedienung...
4*45 watt sollten ja standardleistung sein.
bin für empfehlungen dankbar
27.04.2007 18:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
ich glaube die markenhersteller wie alpine,pioneer,clarion können damit nicht dienen.

was die ausgangsleistung angeht, kannste mit echten 4*15 maximal rechnen....

ich würd dir ein radio der oberen hersteller empfehlen, was klang/verarbeitung angeht...
30.04.2007 12:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
Hi!

Da ich in ein paar Tagen den Golf (V) meiner Mutter mitbenutzen werden darf, muss die passende Musik natürlich dabei sein. Momentan ist das serienmäßig verbaute Radio drinnen, ich hätte gern eines, welches CDs abspielt.

Jetzt ist die Frage, was sich da anbietet. Von mir aus muss es gar nichts besonderes können, im Dschungel der verschiedenen Produkte bin ich aber ziemlich untergegangen, sodass ich einfach gerne eine Empfehlung hätte, was man sich da zu einem normalen Preis zulegen kann.

Mag da jemand was dazu sagen?

e/ Und: Was kostet es, so ein Ding einbauen zu lassen? Ich fummel da nichts rum...
e²/ Coole Extras wäre ein Klinkeneingang für MP3-Player/Handy oder die Möglichkeit, MP3-CDs abzuspielen... Muss aber nicht unbedingt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampenseppl am 30.04.2007 14:09]
30.04.2007 14:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Pioneer 6900 sehr gutes radio - 3 vorverstärker eingänge, und 3 band EQ uvm. 249€

alternativ von alpine, das 9881 zb. hat aber nur 2 pre outs...

ich seh grad gibt auch adapterkabel wo dann klinkestecker hast fürn mp3-player...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 01.05.2007 14:44]
01.05.2007 14:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
kann mir niemand was empfehlen zu meinem post weiter oben?

eigentlich ist mir die SD karte am wichtigsten, und bissl leistung sollte das radio auch bringen, weil ich keine lust hab nen amp einzubauen...
03.05.2007 21:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
Also wenn du auf SD Slot verzichten kannst rate ich dir zum JVC KDG 722.
Das hat 4*50 Watt(Diese Leistungen kriegst du aber nie,reell sind das meist so 20-22watt höchstens),fernbedinung,usb anschluss,spielt mp3cds und sieht gut aus

Darf man fragen was du mit dem Radio vorhast? Soll da ausser 2 bzw 4 "kleinen" Boxen noch was rann?
Weil wenn du nen kleines System einbauen willst nützt dir nen Radio ohne Amp herlzlich wenig.

Ahja Preis leigt so zwischen 120 und 180€
03.05.2007 21:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
vorne hab ich von sinuslive 2 bassmiteltöner die 100w sinus können, hinten standard fiat dinger und im kofferraum den aktivsubwoofer...also vom klang reicht mir das auf jeden fall

SD sollte es nach möglichkeit schon haben
03.05.2007 21:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

vorne hab ich von sinuslive 2 bassmiteltöner die 100w sinus können, hinten standard fiat dinger und im kofferraum den aktivsubwoofer...also vom klang reicht mir das auf jeden fall

SD sollte es nach möglichkeit schon haben




da kommst du aber nicht weit mit nem normalen radio... bzw klingt es dann einfach scheisse.
Würde aufjedenfall nen 4-kanal amp,z.b. von ESX benutzen,sonst lohnen die Lautsprecher absolut nicht.
Wieviel Watt Sinus hat der Subwoofer? Und was meinst du mit Aktiv Subwoofer?
Ich hab z.b. einen von Kennwood drin,in ner Kiste(kein bassreflex,sondern offen),der bracuht schon seine 360 watt sinus,und die kriegste aus keinem Radio Breites Grinsen
03.05.2007 21:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Unglockbar

 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

vorne hab ich von sinuslive 2 bassmiteltöner die 100w sinus können, hinten standard fiat dinger und im kofferraum den aktivsubwoofer...also vom klang reicht mir das auf jeden fall

SD sollte es nach möglichkeit schon haben




da kommst du aber nicht weit mit nem normalen radio... bzw klingt es dann einfach scheisse.
Würde aufjedenfall nen 4-kanal amp,z.b. von ESX benutzen,sonst lohnen die Lautsprecher absolut nicht.
Wieviel Watt Sinus hat der Subwoofer? Und was meinst du mit Aktiv Subwoofer?
Ich hab z.b. einen von Kennwood drin,in ner Kiste(kein bassreflex,sondern offen),der bracuht schon seine 360 watt sinus,und die kriegste aus keinem Radio Breites Grinsen



er hat ja auch nen aktivwoofer
03.05.2007 21:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unglockbar

Deutscher BF
Und was bringt ihm das? mit den maximal 21 watt sinus ausm radio kommt er nicht weit,da bezweifle ich das man den woofer überhaupt vorne hört fröhlich
Genauso die 100 Watt Lautsprecher,die sind ohne Amp echt Sinnlose Geldverschwendung.
03.05.2007 22:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Aktivsubwoofer bedeutet, dass der Subwoofer einen eigenen, bereits intergrierten, Verstärker hat.

Nicht so großspurig, wenn man nur mit Halbwissen glänzen kann. Augenzwinkern
03.05.2007 22:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
 
Zitat von Locu

Aktivsubwoofer bedeutet, dass der Subwoofer einen eigenen, bereits intergrierten, Verstärker hat.

Nicht so großspurig, wenn man nur mit Halbwissen glänzen kann. Augenzwinkern




ditofröhlich
und die~25 watt sinus vorne reichen mir an den boxen auch...bei mir muss nicht die ganze nachbarschaft mithören wenn ich rumfahrepeinlich/erstaunt
03.05.2007 23:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
tach

is von solchen all-in-one ebay-angeboten generell abzuraten? würde (natürlich) gern so wenig wie möglich ausgeben und trotzdem einen einigermaßen guten sound hinkriegen. ist ein neues (marken)radio auch unbedingt zu empfehlen? gibt es vielleicht komplettsets mit denen man absolut nichts falsch machen kann?
04.05.2007 15:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von freak_im_käfig

tach

is von solchen all-in-one ebay-angeboten generell abzuraten? würde (natürlich) gern so wenig wie möglich ausgeben und trotzdem einen einigermaßen guten sound hinkriegen. ist ein neues (marken)radio auch unbedingt zu empfehlen? gibt es vielleicht komplettsets mit denen man absolut nichts falsch machen kann?



Die meisten Angebote bei ebay sind in der Tat Ramsch für den man kein Geld ausgeben sollte.
Wenn dir ein Einsteiger system für 400-500€ zu teuer ist kannst du dir ja auch alles nach und nach kaufen, zuerst radio und frontsystem,dann ne endstufe dazu und zur krönung noch en subwoofer.
04.05.2007 15:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
gibt es irgendeine seite wo man sich bisschen einlesen kann? der startpost reicht mir nich...
04.05.2007 15:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
ich hab mir jetzt mal nen paar radios ausgesucht, taugen die was?
1
2
3
04.05.2007 15:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das JVC wär das einzige über das ich auch nur nachdenken würde.
04.05.2007 15:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
und was ist jetzt der unterschied zu dem JVC KDG 722?
04.05.2007 15:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Eigeninitiative?
Es ist schwarz
04.05.2007 16:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
naja das andere kostet ja auch einiges mehr...
04.05.2007 16:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Es ist ja auch nicht von Amazon.
Guck auf der JVC Webseite. Wär ja naheliegend.
04.05.2007 16:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Das 722 ist die schwarze version des 721, das 822 hat wohl noch andere funktionen oder so.
04.05.2007 16:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mhh ich könnte schwören das da eben noch das 722 und 721 verlinkt war Mata halt...
04.05.2007 16:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
 
Zitat von Lord of Enya

Das 722 ist die schwarze version des 721, das 822 hat wohl noch andere funktionen oder so.



ja die 822 kann noch so fotoscheisse anzeigen, braucht aber kein mensch...ich werd mir wohl das 722 zulegen und testen
04.05.2007 16:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

 
Zitat von Lord of Enya

Das 722 ist die schwarze version des 721, das 822 hat wohl noch andere funktionen oder so.



ja die 822 kann noch so fotoscheisse anzeigen, braucht aber kein mensch...ich werd mir wohl das 722 zulegen und testen



Hab auch das 722, ist wirklich ein nettes Radio für den Preis.
04.05.2007 16:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
 
Zitat von Lord of Enya

 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

 
Zitat von Lord of Enya

Das 722 ist die schwarze version des 721, das 822 hat wohl noch andere funktionen oder so.



ja die 822 kann noch so fotoscheisse anzeigen, braucht aber kein mensch...ich werd mir wohl das 722 zulegen und testen



Hab auch das 722, ist wirklich ein nettes Radio für den Preis.




wo hasst du das teil denn gekauft?
am liebsten wär mir nen laden in der stadt wegen reklamationen etc...das ist halt bissl doof mit amazon...
04.05.2007 16:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Car-Hifi Thread ( ...bis die Ohren pfeifen )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2007 13:05:08 Garth hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2006 10:44:46 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'carhifi' angehängt.

| tech | impressum