Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Car-Hifi Thread ( ...bis die Ohren pfeifen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
@ koskech,

wenn der zu empfehlen ist, wundert es mich das er dir nicht empfohlen hat richtige boxen zu kaufen - für das geld das diese triax teile gekostet haben hättest bestimmt nen paar bessere 2-wege bekommen

btw. radio is das a.o. ohne ein gescheites radio wird die anlage nie gut klingen...
26.03.2006 22:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010

Mac Audio Compact SC 8

Klingt sowas einigermaßen? Ist n 12 Liter Gehäuse mit nem 20cm Woofer.
27.03.2006 13:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von [PBP]Orbbman


Sony Xplod xs-f6920, 160 Watt, 16x24 cm... Die müssten dann hinten in die Ablage. Bringt mich das denn weiter? Zumindest Bass-technisch? Dann müsste also noch ne kleine 2-Kanal-Endstufe her, oder?
Sorry für die ganzen Fragen, aber bin bei dem Thema der absolute b00n peinlich/erstaunt



Die beiden und dazu hab ich noch ne kleine Sony XM-701 Endstufe bekommen, 2x 80 Watt. Wenn ich die hinten verbaue, sollte es ja schon ganz gut klingen - ich ring halt mit mir, ob da noch n kleiner Subwoofer rein sollte oder nicht.

Andere Frage: Meine Ablage hinten ist fest und aus Aluminium und da ich nicht der Meister der Metallbearbeitung bin, würd ich gerne wissen wer/was mir das einbauen könnte. A.T.U. oder ACR für den Einbau zu beauftragen ist nix, oder?
27.03.2006 23:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Nachdem ich mein Budget selber ein wenig gekürzt habe und erstmal nach und nach verbauen möchte:

Radio hab ich inzwischen.
Jetzt suche ich Front LS für 200 - 250 €.
Die Eton RS 161 würden da ja ganz gut reinpassen, die RS Serie hat Lucifer mir irgendwann mal empfohlen.

Zugreifen oder gibt es was besseres in der Preisklasse?
Vielen Dank.

e: Auto: VW Passat 3B.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 28.03.2006 15:13]
28.03.2006 15:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von [PBP]Orbbman
 
Zitat von [PBP]Orbbman


Sony Xplod xs-f6920, 160 Watt, 16x24 cm... Die müssten dann hinten in die Ablage. Bringt mich das denn weiter? Zumindest Bass-technisch? Dann müsste also noch ne kleine 2-Kanal-Endstufe her, oder?
Sorry für die ganzen Fragen, aber bin bei dem Thema der absolute b00n peinlich/erstaunt



Die beiden und dazu hab ich noch ne kleine Sony XM-701 Endstufe bekommen, 2x 80 Watt. Wenn ich die hinten verbaue, sollte es ja schon ganz gut klingen - ich ring halt mit mir, ob da noch n kleiner Subwoofer rein sollte oder nicht.

Andere Frage: Meine Ablage hinten ist fest und aus Aluminium und da ich nicht der Meister der Metallbearbeitung bin, würd ich gerne wissen wer/was mir das einbauen könnte. A.T.U. oder ACR für den Einbau zu beauftragen ist nix, oder?



Bei Metallhutablagen solltest Du aufpassen. Ist das Ding teil der Karosserie? Und hat dein Wagen eine selbsttragende Karosserie? Dann erlischt mit dem rumschneiden dran die Betriebserlaubnis.

In der Realität ist das natürlich was anderes. Selbst wenn der TÜV das sieht nickt der das in der Regel einfach ab.

Ansonsten würde ich mir ne gute Stichsäge nehmen und mit nem Metallsägeblatt das Loch einfach selbst reinschneiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 28.03.2006 15:17]
28.03.2006 15:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Koskech
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von Koskech
Also ich hab mir bei Saturn ( jaja oololo Saturn ) ein paar "Canton rs 69 tx" geholt. Ein 3-Wege Triax-System.
Bei Saturn an der Wand haben die echt überzeugt aber im Auto machen die mal garnichts her. Hab die direkt ans Radio angeschlossen also ohne Endstufe etc. Extra 7.5mm Kabel neu verlegt aber der Bass ist miserabel. Ausserdem hab ich ein Lautstärkeunterschied also Leistung zwischen vorne und hinten so das ich auf R+03 Faden muss.
Keine Ahnung was falsch ist und mein Hifi-Fachhändler hat mich, als ich Saturn erwähnte, ausgelacht...
Achja Radio ist ein JVC 4x50Watt genau Bezeichnung kann ich nachschauen falls wichtig.
Hat vllt jemand die selben Boxen und kann positives berichten ? Oder sind die einfach so scheisse ?



Da muss ne Endstufe dran, das kann doch so nix werden. Die Boxen die Du Dir da zugelegt hast haben laut Webseite 125W Belastbarkeit, die kriegste mit Deinen 50 Watt nie ordentlich zum klingen. Mal ganz davon abgesehen dass ein zu schwacher Verstärker für die Boxen schädlich ist.

Ne gute Endstufe bringt immer was.



Hab mir jetzt eine Endstufe ESX Signum SX-460 ( bei ACR ) gekauft. Damit hören sich die Boxen schon deutlich besser an aber der Knaller sind die nicht. Aber die Endstufe ist ja ausbaufähig
Achja ACR in Neuss ist echt zu empfehlen ...



Es kommt bei den Boxen weiterhin auch drauf an ob die genug Resonanzraum zur Verfügung haben. Wenn Du die Boxen einfach irgendwo hin hältst klingen die auch nicht. Genausowenig funktioniert das wenn die Boxen z.B. auf irgendeine Papp-Hutablage montiert werden die völlig frei im Raum hängt. Da sollte man auf jeden Fall dafür sorgen dass die Boxen Resonanzraum haben. Ich weiß nicht wie "Profis" das machen, ich würde die Hutablage entweder so umfrickeln dass sie den Kofferraum relativ dicht vom Rest des Innenraums trennt oder man montiert Kästen unter die Boxen an die Hutablage.

Wobei ich jetzt gar nicht weiß ob Du ne Hutablage hast peinlich/erstaunt
28.03.2006 15:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Lupus Chaoticus
Nachdem ich mein Budget selber ein wenig gekürzt habe und erstmal nach und nach verbauen möchte:

Radio hab ich inzwischen.
Jetzt suche ich Front LS für 200 - 250 €.
Die Eton RS 161 würden da ja ganz gut reinpassen, die RS Serie hat Lucifer mir irgendwann mal empfohlen.

Zugreifen oder gibt es was besseres in der Preisklasse?
Vielen Dank.

e: Auto: VW Passat 3B.




ah endlich jemand der weis was er tut, hmm...mit was für ner stufe werden die denn angetrieben?
in der klasse gibts auch feine sachen von spl dynamics...
28.03.2006 16:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Vorerst werden die nur vom Radio angetrieben.
Und zwar von diesem hier: Sony CDX-GT300
28.03.2006 18:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just-A-PLaYah

X-Mas Arctic
soo da bin ich wieder. habe folgenden plan:

radio ( logen... ), 2 lautsprecher vorne an endstufe1, 2 lautsprecher hinten, bass hinten, an endstufe 2 hinten.

sollten vorne also am besten 3 wege sein damit ich auch ein bissel rums drin habe wenn ich hinten zu drehe ( wegen hund im auto ). hinten also 2 wege da röhre ja auch drüber laufen tut.

also es hat sich mitlerweilen folgendes ergeben. ich war mit meiner freundin einkaufen. raus kam das sie mir radio quasi zum geburtstag schenken tut.


eine röhre für den kofferuam (480w max / 240 watt rms )
endstufe vordere türen: 2x 200 max / 2x 100w rms

fehlt also:
3wege lausprecher vorne
2wege lautsprecher hinten
endstufe hinten

eingebaut in ford mondeo standart kombi türen. lautsprecher anspruch ist nur der sollen gut klingen mit rums. aussehen latte da sie ja inner tür ( also standart einbau ) hinter nem gitter sind. die endstufe sollte genug saft liefern. preisklasse mitte dachte so an magnat.

also was wäre da zu empfälen?
29.03.2006 1:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeAtMhz

RAM
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Mac Audio Compact SC 8

Klingt sowas einigermaßen? Ist n 12 Liter Gehäuse mit nem 20cm Woofer.



ich weiss das mac audio früher mal gute Qualität gebaut hat... dann aber nur Schrott rauskam.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst in Sachen Qualität dann schau dich anderweitig um.
29.03.2006 13:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von RapeAtMhz
ich weiss das mac audio früher mal gute Qualität gebaut hat... dann aber nur Schrott rauskam.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst in Sachen Qualität dann schau dich anderweitig um.



War eigentlich auch eher für den Fall gedacht, dass der Einbau wirklich nicht klingt.
Tobulus Antwort klang recht schlüssig - ich werd bei Gelegenheit mal die Ablage abmachen und schauen, ob das Alu drunter wirklich fest ist. Falls dem so ist, sähe es bei mir so aus:

Radio:JVC-G722

Hinten ließen sich dann durch neue Löcher bohren 16er verbauen - was ich denk ich auch tun werde. Was gibt's da für preisgünstige Empfehlungen? Hinten könnte doch eigentlich ein 2-Kanalsystem wie Playah schreibt für rumms sorgen. Ich hab noch ne 2x80 Watt Sony-Endstufe bekommen, da kämen die wohl dran.
Vorne kämen dann (vorrausgesetzt diese MDF-Ringe passen wirklich) auch 16er, dann aber mit integriertem Hochtöner denk ich. Das Radio sollte die doch ausreichend befeuern, oder?
29.03.2006 13:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
Hi!

Ich weiß, bei euch sind billige Lautsprecher sehr verrufen aber ich versuchs dennoch:

Bei unserem Kombi ist hinten ein Lautsprecher am "flattern"

Hab mir gedacht, ich schau mal nach was da los ist und falls der im after ist, ersetze ich ihn mit etwas günstigem - so ATU-Style-mäßig. Es soll kein riesen Klang werden, also nen verstärker bau ich bei meiner Mutter sicher nicht ein Breites Grinsen

Also das Objekt ist ein Ford Mondeo Kombi Drin ist ein Ford RDS 6000 mit CD und Jeweils in den Türen 1 Lautsprecher + 2 Hochtöner.


Also ich schaue mal nach ob überhaupt was kaputt ist, überlege mir ob ich trotzdem Geld ausgebe, messe dann Einbautiefe etc. und mache mir ein Bild von meinen Vorstellungen. Danach Editiere ich das hier und warte auf eine Antwort fröhlich


Ps. Ich dachte an etwas von Pioneer oder Blaupunkt... ist das sofort zu verwerfen? Preis\Leistung muss überzeugen (eher Preis als Leistung')
02.04.2006 17:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
@ orbbman,

das sind doch plastik ringe oder?? wirklich optimal sind die net...mdf/stahl wäre stabiler.

@ zacherl,

hmm powerbass ck6 haben recht gutes preis/leistung kosten 99€.
02.04.2006 17:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Hab mal ne Frage zu diesem JVC-G722: Das Radio hat ja einen USB Anschluss, ich habe Kabel damit ich meine Digicam wie auch Handy mit USB an den Pc anschliessen kann.

Würde das der Radio auch als "Datenstick" erkennen und Musik abspielen wenn ich das auf den Speicherkarten draufhabe?
02.04.2006 17:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
Ok, habs mal eben gemacht: Boxen sind im Arsch

Wie zu erwarten war kommt doch tatsächlich einer und sagt mir ich solle 100€ in den Kombi meiner Mutter stecken, der in den nächsten Jahren sowieso verkauft wird -.-

Die, die eingebaut sind haben 20Watt, 4 Ohm wenn ich mich recht entsinne (idiotischer weise nix aufgeschrieben)

Also wenn ich was um die 20€ haben will, macht es da noch nen unterschied ob ich die einen oder die anderen nehme? Hat da jemand erfahrungen?

Wo soll ich mich umschauen? ATU, Mädchenmarkt, Saturn? Ich weiß, die mögt ihr alle nicht aber mehr fällt mir grade nicht ein :/

Nen guter Netshop?

€: Nach welcher angabe muss ich schauen, wenn ich wissen will ob die Boxen nen guten Bass haben? Höhen sind völlig gut im Auto, also brauch ich Basslastige Lautsprecher für hinten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Zacherl am 02.04.2006 20:46]
02.04.2006 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von sartox
Hab mal ne Frage zu diesem JVC-G722: Das Radio hat ja einen USB Anschluss, ich habe Kabel damit ich meine Digicam wie auch Handy mit USB an den Pc anschliessen kann.

Würde das der Radio auch als "Datenstick" erkennen und Musik abspielen wenn ich das auf den Speicherkarten draufhabe?



Erkennt afaik nur Memory Sticks. Kann aber kein Radio bis jetzt, das höchste der Gefühle ist noch ne mobile Festplatte an nem Kenwood-Radio.
02.04.2006 21:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
...
Ok, war heute im Saturn (ja im saturn) und hab mir ein paar sehr schöne Sony Lautsprecher geholt. 2-Kanal, 40W / 180W max mit den Augen rollend

Sehen echt schön aus, obwohl man sie nicht sehen wird Breites Grinsen in so einem Silber-Grau... hoffentlich klingen sie auch so gut wie sie aussehen.

Achja, die passen bei mir genau rein, d.h. ich muss die alten raus, die neuen rein, FERTIG. Maße: 13x18cm


Der Verkäufer meinte, ich soll die LS von vorne, die nicht flattern, nach hinten und die neuen vorne reinbauen, dann hätte ich auf jeden Fall ein + an Klang. Hört sich logisch an, bei den Verbauten besteht der Hochtöner nämlich aus einer Papp-Trompete...löl


Jemand ein Kommentar?
03.04.2006 20:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Viel Glück Zacherl ;> Gib später mal n Reply wies sich anhört.

Bei mir arbeitet seit n paar Tagen:

 

Subwoofer
HifonicsTX12BP


• 12” (30 cm) Single-Bandpass-System
• 400/800 Watt, Impedanz 4 Ohm
• Vertical-Slot Reflex-Kanäle
• Edler HiFonics Logostick auf der Oberseite
• Abmessungen: 500 x 380 x 300/500 mm

Stufe
Orion 3002


Rock solid power delivery from 200 watts up to 800 watts, Orion-style.

Features:

* Intelli Bass variable bass equalization
* Intelli Q bass optimization circuit and remote gain option (model 8002 only)
* 2-way active selectable crossover and high-level input (models 2002, 3002)
* Separately adjustable, variable 2-way active crossovers with proprietary Copy/Master control circuit for RCA outputs (models 4002, 6002, 8002)
* Copy/Master feature supports high-pass, low-pass, or bandpass configuration and gain matching for multiple amp systems
* Mono/stereo switchable
* Heavy gauge direct-wire high current satin finish power and speaker terminals

Headunit
Sony CDX 9950



CD-Player / CD-R/CD-RW Wiedergabe / RDS / MP3-fähig /
Leistung max.: 4 x 52 Watt / 2 Stereo Vorverstärkerausgänge
/ 4V Vorverstärkerausgänge / 1 Sub Out / 1 Aux-In /
1 Video In / TFT Bildschirm mit 32 000 Farben /
Navigationssystemsteuerung / IR-Fernbedienung RM-X150
/ DSO / EQ7 /

+ VW Gamma Boxen Allround



..Macht Bums.
03.04.2006 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
Frage
N abend

wie hört sich das "RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher im VW an?
Akzeptabel?
Kann man da auhc mal Lauter drehn ohne das es Kratzt und Scheppert?
03.04.2006 21:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Kann dir nur die Info geben..

 
10/05

Entfall der Radios alpha, beta, gamma
neues Radio RCD200 (4 x 20 Watt, 4 Lautsprecher vorn, MP3-Wiedergabefunktion, CD-Player)
als Option auch mit 8 Lautsprechern
Fußmatten und Teppich jetzt generell in schwarz
* Modell Atlantic / Atlantic Style:
Radio alpha wird ersetzt durch RCD200



Ich nehm an, da würd schon ganz guter Klang rauskommen.. Kommt aber auf die Boxenaustattung an. Erwarte nicht zu viel, aber Ich war bisher immer überrascht von der Klangqualität der "Werks"-Boxen. Die Gamma-Austattung im IVer Golf GTI ist super.
03.04.2006 21:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
 
Zitat von uniQ
Kann dir nur die Info geben..

 
10/05

Entfall der Radios alpha, beta, gamma
neues Radio RCD200 (4 x 20 Watt, 4 Lautsprecher vorn, MP3-Wiedergabefunktion, CD-Player)
als Option auch mit 8 Lautsprechern
Fußmatten und Teppich jetzt generell in schwarz
* Modell Atlantic / Atlantic Style:
Radio alpha wird ersetzt durch RCD200



Ich nehm an, da würd schon ganz guter Klang rauskommen.. Kommt aber auf die Boxenaustattung an. Erwarte nicht zu viel, aber Ich war bisher immer überrascht von der Klangqualität der "Werks"-Boxen. Die Gamma-Austattung im IVer Golf GTI ist super.



hört sich ja schonmal gut an

hat vielleicht noch wer ne praxis erfahrung gemacht?
03.04.2006 21:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Heute wurde mein Radio verschickt


*hiddenpush*
04.04.2006 19:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just-A-PLaYah

X-Mas Arctic
mhh keine antworten zu mir? mhh

kennt jemand diese lautsprecher und hat etwas dadrüber zu sagen?

http://www.pioneer.de/de/product_print.jsp?product_id=583
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just-A-PLaYah am 05.04.2006 8:13]
05.04.2006 8:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Ob du die 3-Wege wirklich raushörst? Denke eher nicht... Da würde ich mich eher nach guten 2-Wege-Boxen umschauen. Gibt ja genug Fachzeitschriften an den Bahnhöfen... Wo kauft ihr eure Boxen? Internet? Laden vor Ort, was ja für den Garantiefall spräche?

Die Fernbedienung an dem Radio ist gerade mal so hoch wie das Frontpanel, abartig Breites Grinsen
06.04.2006 19:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
Habe mein Projekt abgebrochen, da meine Eltern mir verraten haben dass unser Mondeo verkauft wird. Ich hatte grade die neuen Lautsprecher in der hand, da sagt meine mutter: Wieso willst du noch geld investieren, wird doch eh in 1, 2 Monaten verkauft... Kopf gegen die Wand schlagen

Ok, Dann wird aufs nächste auto gewartet Breites Grinsen
06.04.2006 20:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Hmm, ich hab ja nen recht kleinen Kofferraum, der auch geschlossen ist. 2 Gehäusesubwoofer wie etwa Phase Evolution Audiophile W 6.5 machen da weniger Sinn, oder?
08.04.2006 10:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeAtMhz

RAM
 
Zitat von [PBP]Orbbman
Hmm, ich hab ja nen recht kleinen Kofferraum, der auch geschlossen ist. 2 Gehäusesubwoofer wie etwa Phase Evolution Audiophile W 6.5 machen da weniger Sinn, oder?



Das Problem habe ich bei meinem BMW E30 auch.
Man kann natürlich jetzt etwas überdimensioniertes einbauen.. aber was vorne ankommt klingt immernoch wie die Musik vom Nachbarn -> stumpf.

Ich hatte eine Weile einen Subwoofer auf meiner Rückbank liegen fröhlich.
Jetzt gebe ich mich auch mit dem Bass meiner 20er in der Hutablage zufrieden. peinlich/erstaunt

Die einzige Lösung für dich wär wenn du in der Mitte der Rückbank eine Öffnung zum durchgreifen hast - dort kannst du einen Freeair-Subwoofer ransetzen, was aber nicht unbedingt der beste Bass ist.
Geheimtipp für dieses Vorhaben: Kicker F12A (Bezugsquelle Ebay - wird nicht mehr produziert)
Der F12A galt lange als Freeair-Wunder und war über Jahre DIE Referenzklasse.
WENN Freeair dann machst du mit dem Kicker sicherlich nichts falsch.
08.04.2006 10:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Just-A-PLaYah
mhh keine antworten zu mir? mhh

kennt jemand diese lautsprecher und hat etwas dadrüber zu sagen?

http://www.pioneer.de/de/product_print.jsp?product_id=583



kaufe dir für das geld lieber das powerbass ck6 - bringt einiges mehr an klang !
08.04.2006 14:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DR|R3d-M4n

meick
Lohnt das Überhaupt mehr Watt (Boxen) als PS (Motor) im Auto zu haben? Fällt da bei den meisten Modellen nicht die Karosserie auseinander peinlich/erstaunt
08.04.2006 14:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
wenn du keine musik hörst lohnt es sich nie eine schöne anlage ein zu bauen.

jemand schon bilder aus sinsheim? wollte eigentlich gestern hin, aber kumpel hat abgesagt traurig
09.04.2006 14:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Car-Hifi Thread ( ...bis die Ohren pfeifen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2007 13:05:08 Garth hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2006 10:44:46 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'carhifi' angehängt.

| tech | impressum