Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Mein CB ( was länge wärt... )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
was länge wärt...
Hi Leute,
ich bin dieses Wochenende nun endlich mal wieder zum Zeichnen gekommen und habe meinen CB digitalisiert und zwar mit Hilfe meines Grafiktabletts.

Hier ist nun das vorläufige Ergebnis:



Ja, als Vorlage diente jener Bender-Comic (http://bender.vault-tec.de/pic_sites/2.advent05.htm), aber das dürfte nicht weiter stören...

Wem Fehler auffallen, möge sich bitte melden und diese kundgeben. Wer sonst was zu sagen hat, kann dies auch tun...

Hyp
26.02.2006 16:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Wow man ist der geil!
Wenn du nicht geschrieben hättest das du dne gezeichnet hast würde ich denken das es der von bender ist.....
Also daumen ganz nach oben Breites Grinsen
26.02.2006 16:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Der ist so cool. Was ist mit Schattierungen?

Vielleicht könntest du den Messergriff dunkelbraun machen. Dunkelblau sieht man den in der kleinen Version nicht soooo dolle.
Was ist in der Hosentasche? Handschellen? Sieht man auch in der kleinen Version nicht wirklich.

Ansonsten fällt mir nichts mehr auf.

Wirklich erste Sahne! Saugeil!
26.02.2006 16:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Schatten/Highlights kommen noch, wenn die Outlines stimmig sind - sprich, wenn hier keiner begründete Kritik abgibt...
Das in der Hose ist der Schlagring, den der Typ im Comic hat; und zur Farbgebung: da ändere ich vllt. noch was, aber ob nun Dunkelblau oder Dunkelbraun, es ändert nicht viel am Kontrast in der kleinen Version, imho... Zudem krieg ich nur noch Probleme, wenn ich zu viele verschiedene Farben für eine GIF verwenden will

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 26.02.2006 16:30]
26.02.2006 16:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
BOAH!!!
Erschrocken
WOW!!!

Ich will auch sowas machen können Breites Grinsen
26.02.2006 16:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Nasenflügel finde ich gewöhnungsbedürftig.
26.02.2006 17:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LynX[...]

Japaner BF
rein optisch würde es vielleicht besser aussehen wenn du griff(?!? ich weiß nicht ganz wie ich es nennen soll) etwas dicker amchst!
26.02.2006 17:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Imho finde ich die Schuhe etwas komisch.
Aber ansonsten top-genial! Die Outlines gefallen mir fast besser als die von Lobo!

Darf man fragen, welches Tablet du hast? Benutzt du das nur für Bender?

Bless
26.02.2006 17:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
missmutig gucken
@BlessenJah: Wacom Graphire 4 (A6 müsste das sein)... Das ist das erste Mal, dass ich das Tablett benutze, also ja - bisher nur für Bender!

@LynX: Mach einen roten Kreis drum und stell das Bild hier rein - ich mag diese Spielchen ("Ich sehe was, was du nicht siehst...") net!

@Kaffekränzchen: Dann guck lieber nicht in den Spiegel...

Hyp

PS: Wusste garnicht, dass Lobo für seine Outlines bekannt ist Breites Grinsen Oh Mann, wo sind nur die eingefleischten User hin *Ausschauhalt*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 26.02.2006 18:39]
26.02.2006 18:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ist sicher nicht schlecht, aber ich finde du hast schon viel bessere Sachen gezeigt.

/e:

Genauer:

-(Noch) keine Highlights
-Dieser "neue" Benderstyle den ich nicht mag
-Motiv mag ich auch nicht so gern - ist so 0815 war schon 1000 mal da sowas
-Benderisch fehlerfrei
-Was sollen die Metallplatten?
-Ich mag das Bajonett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 27.02.2006 0:51]
26.02.2006 19:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von Es Em Bert
Ist sicher nicht schlecht, aber ich finde du hast schon viel bessere Sachen gezeigt.



Ohhh jaaaa. *nacktfotossuch*
26.02.2006 23:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
was ist mit wayne?
26.02.2006 23:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
...
Drückt euch doch mal klarer aus traurig.

Und wenn du Kale darauf anspielst das meine Meinung eh keinen interessiert dann hast du den Sinn von Kritik nicht verstanden.
27.02.2006 0:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
Sieht schon stark aus. Was mir so spontan aufgefallen ist, ist der Bogen oben bei den Augen. Sieht nich so gut aus. Sonst prima.

Bert: Vielleicht magst du dich ja auch mal klarer ausdrücken? Was gefällt dir denn an diesem Bender nicht so gut wie bei anderen?
27.02.2006 0:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich spiele darauf an das ich mich zu erinnern meine das hyp mal einen wayne-bender gemacht hatte um diesen als cb zu verwenden

jea, supa satzbauweise, note 5, setzen...
27.02.2006 0:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
...
Der sieht doch ma schön aus.
Besonders dieses spitze Ding an der m4 hats mir angetan fröhlich
27.02.2006 2:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von Paddy S.
Besonders dieses spitze



Löffel, du meinst einen Löffel mit den Augen rollend


Mir fällt auch noch auf, dass sich die Schuhe des Benders in einer merkwürdigen Position oder Perspektive befinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 27.02.2006 3:06]
27.02.2006 3:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Nett. Sehr geeignet für einen Mod-CB. Vor allem für dich.
Du pöser Pursche!
27.02.2006 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Was ich ja auch bei deinem Stargatebender bemängelt hatte:
Ich finde den Übergang zwischen Wade und Fuß zu krass. Der Schuh guckt einfach zu weit heraus.

€: Ansonsten einfach top. Evtl. ein paar Details (Schlagring) weglassen, weil man nur die kleine Version sehen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 27.02.2006 14:12]
27.02.2006 14:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von lionel messi
Was mir so spontan aufgefallen ist, ist der Bogen oben bei den Augen. Sieht nich so gut aus.


Bitte was?

Korrekt kale, aber wayne ist gestorben... (und das dass nach dem Komma schreibt man mit ss, zwar nicht in jedem Fall, das hängt nun einmal davon ab, aber man kann sagen, dass es sehr oft zutrifft - lässt man das Komma weg, heißt das aber nicht, dass das dass mit nur einem s geschrieben werden kann)

Ja, ich weiß, der Löffel ist etwas arg spitz geworden Augenzwinkern

Die Perspektive wirkt verhunzt, weil die Metallplatten (ich wollt das Flaire von Springerstiefeln mit einbringen - zum "in den Arsch treten" der boons) vorn wie hinten gleich aussehen, das muss anders...

Was du, Es Em Bert, mit dem neuen Stil meinst, fällt mir jetzt nicht auf - meine Bender sehen immer anders aus... Was im speziellen meinst du? Nicht, dass ich es ändern werde Breites Grinsen aber wissen würd ich's gern!

Hyp

PS: Jetzt, wo ich ihn fast fertig habe, will ich nen anderen CB Wütend
27.02.2006 16:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Das erwähnte ich eben noch garnicht: Die Outlines gefallen mir sehr gut, mit dem ausgefransten Kram. Sehr nett. Und irgendwie entwickelt sich wirklich ein guter, eigener Stil!
27.02.2006 16:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
 
Zitat von wiSo
 
Zitat von Paddy S.
Besonders dieses spitze



Löffel, du meinst einen Löffel mit den Augen rollend



Dat is aber nen schöner Löffel
27.02.2006 16:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Paddy S.
 
Zitat von wiSo
 
Zitat von Paddy S.
Besonders dieses spitze



Löffel, du meinst einen Löffel mit den Augen rollend



Dat is aber nen schöner Löffel



Das isn Zauberlöffel......mit dem kann man andere umbringen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 27.02.2006 16:58]
27.02.2006 16:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddy S.

Gordon
geil will auch son teil
27.02.2006 17:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Nu hört endlich auf mit diesem Löffel

Guerda, willst du mich ärgern - das mit dem ausgefranst war nämlich nicht beabsichtigt - kommt aber irgendwie von selbst

Hyp
28.02.2006 17:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Es sieht gut aus und wenn man dir unterstellt oder dir glaubt, es wäre Absicht, hat es Stil!
Ernsthaft.
28.02.2006 18:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Mich stört auch nur der lange Fuß und mindestens der Schlagring müsste weg oder "anders" platziert werden, der geht unter.

Ansonsten ein echt geiles Teil und ideal geeignet als CB.
28.02.2006 20:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
 
Zitat von Hyperdeath
 
Zitat von lionel messi
Was mir so spontan aufgefallen ist, ist der Bogen oben bei den Augen. Sieht nich so gut aus.


Bitte was?





So siehts besser aus. Bei dir "flieht" das kleinere Auge etwas vor dem großen. Es geht sehr senkrecht nach oben und ist auch sehr länglich. Ist natürlich keine große Veränderung aber mir ist's aufgefallen (nur in der großen, in der kleinen Version merk ich nichts).
28.02.2006 22:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Was ist zum Verrecken daran falsch?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man manchmal einfach die Schnauze halten, denn das ist einer der bendrigsten Bender, die nicht von Bender gebendert wurden.
01.03.2006 15:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
*ausgepowert*
wer macht weiter?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 01.03.2006 17:39]
01.03.2006 16:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mein CB ( was länge wärt... )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cb  hyp 
| tech | impressum