Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Mein CB ( was länge wärt... )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von wiSo
*ausgepowert*
wer macht weiter?

[img][/img]



Der Bender hat Augenringe.
01.03.2006 16:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
...
Find ich ehrlich gesagt hässlich

Viel zu krasse Lichtsetzung, etc!!!

Machs putt, machs tot, oder mach's einfach weg!

Hyp

PS: Ein Forum, in dem ich noch Mod werden muss *notier* Augenzwinkern
01.03.2006 16:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ja der schädl ist hässlich
und die doofen augenringe könntest du dir (wiso) auch langsam wieder abgewöhnen

aber sonst find ich die colo schön
01.03.2006 17:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
ahh da könnte man sich ja schon fast schlecht fühlen
01.03.2006 17:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
 
Zitat von guerda
Was ist zum Verrecken daran falsch?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man manchmal einfach die Schnauze halten, denn das ist einer der bendrigsten Bender, die nicht von Bender gebendert wurden.



Was willstn du bitte? Ich habe gesagt 'es sieht nicht so gut aus'. Subjektiv und so? Wie du schon angemerkt hast ist das ein verdammt starker Bender, da wollte ich also mal diese geringfügige Sache anmerken, die mir dann doch noch aufgefallen ist.

Wenn du das weiter ausdiskutieren willst schick mir ne PM.
01.03.2006 17:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...

nur für dich; spezial kritik:

- der helm wirkt mir etwas zu flach.
- das bajonett schaut in der 125er etwas zu dünn aus.
- der kleine hick der unteren kopflinie solte ausgearbeitet werden.
- bein-fuss-übergang -> siehe cLam
- der lauf wirkt zu kurtz, die halterung sollte bissel weiter nach unten.
- die stahlkappen wirken seltsam, aber das hast du ja schon selbst gesehn

im allgemeinen ist er super. etwas unspektakulär vielleicht aber eines cbs sicherlich würdig.


snooge°
01.03.2006 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von snooge°
Bild + Trefferpunkte + viel Erniedrigung


Menno und auch noch so viel - und selbstverfreilich nur Zeug, was ordentlich Zeit in Anspruch nimmt, um es zu verbessern

Den Helm find ich übrigens fast zu hoch Breites Grinsen und den Knick hab ich absichtlich drinn - das ist halt mein Schönheitsideal peinlich/erstaunt

Hyp
02.03.2006 19:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
amuesiert gucken
 
Zitat von Hyperdeath
Wem Fehler auffallen, möge sich bitte melden und diese kundgeben.


nach diesen herzerwermenden worten, konnte ich dir die bitte einfach nicht abschlagen und habe mich gleich an das suchen kleinlicher fehler gemacht.

ausserdem werd ich den cb ja noch einige zeit im aktiven dienst bewundern müssen/dürfen.


snooge°
02.03.2006 19:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ooch, mäkelt nun net soo übel an dem armen Bender rum...
Ich find den richtig gut. Könnte man wirklich neidisch werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 02.03.2006 20:50]
02.03.2006 20:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Zunge rausstrecken
Finde den Bender auch sehr schick Breites Grinsen
Könnte ihn denke nicht besser Zeichnen.
Viva Los Tioz Muchachos!
Titus^
03.03.2006 9:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Titus^
Könnte ihn denke nicht besser Zeichnen.


Oh, das bedeutet mir echt viel, Mann! Danke!

Hyp
03.03.2006 19:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Zunge rausstrecken
Hyperdeath ist der Post ernst gemeint?!
Wen ja dan kein ding Augenzwinkern
Viva Los Tioz Muchacho!
Titus^

PS: Weiß garnicht was es eigentlich an deinem bender auszusetzen gibt?! Den wer bekommt schon nen Perfecten Bender hin?!
04.03.2006 2:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von Titus^
Hyperdeath ist der Post ernst gemeint?!
Wen ja dan kein ding Augenzwinkern


Echt süüüüß! Breites Grinsen

Aber lass mich dir einen Rat geben: Du musst noch seeehr viel lernen!

Hyp

PS: Bender
04.03.2006 16:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Hyperdeath
 
Zitat von Titus^
Hyperdeath ist der Post ernst gemeint?!
Wen ja dan kein ding Augenzwinkern


Echt süüüüß! Breites Grinsen

Aber lass mich dir einen Rat geben: Du musst noch seeehr viel lernen!

Hyp

PS: Bender



Hyp du tust auch alles um deinen alten Ruf wieder herzustellen seit dem BB-Crew-Treffen Breites Grinsen

P.S. Rechtschreibung ok?
04.03.2006 16:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kono_painter

Arctic
Frage
wenn du den bender nicht haben willst, darf ich den dann nutzen?
04.03.2006 17:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Oh ja, ein CB für Kono für seinen Einsatz in der Community! Ich finde den hat er sich auch verdient!
04.03.2006 18:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Ikeburner
Oh ja, ein CB für Kono für seinen Einsatz in der Community! Ich finde den hat er sich auch verdient!



Bin ich hier im falschen Film? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 04.03.2006 18:56]
04.03.2006 18:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von otters
 
Zitat von Ikeburner
Oh ja, ein CB für Kono für seinen Einsatz in der Community! Ich finde den hat er sich auch verdient!


Bin ich hier im falschen Film? peinlich/erstaunt


Du ahnst gar nicht, wie recht du hast...
Ja, Rechtschreibung war in Ordnung, aber setz doch noch Kommas, dann wäre es perfekt
04.03.2006 19:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von otters
 
Zitat von Hyperdeath
 
Zitat von Titus^
Hyperdeath ist der Post ernst gemeint?!
Wen ja dan kein ding Augenzwinkern


Echt süüüüß! Breites Grinsen

Aber lass mich dir einen Rat geben: Du musst noch seeehr viel lernen!

Hyp

PS: Bender



Hyp du tust auch alles um deinen alten Ruf wieder herzustellen seit dem BB-Crew-Treffen Breites Grinsen

P.S. Rechtschreibung ok?


Wieso wa Hyp schon mal anders?!
04.03.2006 19:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von otters
Bin ich hier im falschen Film? peinlich/erstaunt


Da muss ich Katha recht geben, du bist verdammt nah dran!
04.03.2006 20:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Ikeburner
 
Zitat von otters
Bin ich hier im falschen Film? peinlich/erstaunt


Da muss ich Katha recht geben, du bist verdammt nah dran!



Dann klärt mich mal bitte auf !
04.03.2006 21:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Konos aufopfernden Einsatz für die Community kann man durchaus hoch anrechnen. Er hat sich einen CB wirklich verdient.

Edits sind toll Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 04.03.2006 23:12]
04.03.2006 22:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von otters
 
Zitat von Ikeburner
 
Zitat von otters
Bin ich hier im falschen Film? peinlich/erstaunt


Da muss ich Katha recht geben, du bist verdammt nah dran!



Dann klärt mich mal bitte auf !


Falscher Thread dafür!

Bender mit Highlights kommt bald...

Bis dahin
Hyp
05.03.2006 17:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Ich will auch ich will auch Breites Grinsen!!

Also was mir wirklich als erstens auffiehl war auch das mit dem Auge. Wer so genau einen Bender zeichnen will darf das Auge nicht mit so einem derben Bogen zeichnen..

 
querdaWas ist zum Verrecken daran falsch?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man manchmal einfach die Schnauze halten, denn das ist einer der bendrigsten Bender, die nicht von Bender gebendert wurden.



Falsch, er hat recht.

Dann installiert man einen Tragegriff nicht so an einer schrotflinte, so befestigt man den nichtmal provisorisch Breites Grinsen.

Ich kanns nich erklären aber ich versuche es:

Die schuhe wirken so stark "nach vornen" gerichtet. Dabei ist der Bender ja leicht perspektivisch gezeichnet und der vordere schuh sollte auch etwas perspektifischer wirken..

Und der Helm sieht aus wie so ne .. kA wie man es nennt auf jedenfall zu groß Breites Grinsen

-- Das ma so auf die schnelle --

Sonst suber!

Dilu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 05.03.2006 18:46]
05.03.2006 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Meinst du mit Tragegriff den Riemen, den er über der Schulter hat?!? Falls ja: Mir egal, wie man das in RL macht - Bender hat's so gemalt und wenn Bender seine Bender vom Hochhaus springen lässt, mach ich das GENAUSO!

Militärhelme wirken immer eine Nummer zu groß

Auge: Mein Stil

Hyp
06.03.2006 15:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Zunge rausstrecken
Hyp ich könnte es nicht besser ausdrücken... *schleim... ausrutsch... AUTSCH!* fröhlich
nee schaut euch doch ma den riemen von Bender an der hats doch genauso gemacht!
http://counter-strike.de/modules/screenorama/showbender.php?id=213-
Viva Los Tioz Muchachos!
Titus^
06.03.2006 16:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Warum müssen User eigentlich so unglaublich schleimen, nur weil ein Mod anwesend ist? Mata halt...
06.03.2006 21:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Akzeptiere ich Hyp zum Thema Auge, doch du bist derjenige der immer perfekte Bender malen will und plötzlich ist ein Auge mal anders und gleich ein neuer Stil? Hmm O.o .. ich find ihn nid gut Breites Grinsen ..

Und ich akzeptiere dann auch das mit dem Riemen (Weiß garnid wieso ichs Tragegriff nannte xD ..) denn du sagst ja:

Bender hat's so gemalt und wenn Bender seine Bender vom Hochhaus springen lässt, mach ich das GENAUSO!

Doch plötzlich ein Auge in deinem Stil? Muhaha.. sry peinlich/erstaunt

Titus, deine nutzlosen beiträge braucht keiner.

Dilu
06.03.2006 22:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Diluvian soll das ne anspielung sein
wenns danach geht sind viele Posts nutzlos...
liegt immer im auge des betrachters!
Titus^
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 07.03.2006 14:48]
07.03.2006 14:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von guerda
Warum müssen User eigentlich so unglaublich schleimen, nur weil ein Mod anwesend ist? Mata halt...



Wer schleimt denn? Pillepalle
07.03.2006 16:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mein CB ( was länge wärt... )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cb  hyp 
| tech | impressum