Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Mein CB ( was länge wärt... )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
guerda

Guerilla
Du ja anscheinend nicht, du spamst.
Also nun mal wieder btt.
07.03.2006 16:34:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Bitte löschen!


P.S. Hätte eh nur zu stress geführt Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 07.03.2006 17:48]
07.03.2006 17:23:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
ohhho jetzt wird es interessiant, die kleinen mädchen haben ihre fingernägel geschärft und ausgefahren
hui


du spamst das geh ich petzen!
na und du spamst aber auch
07.03.2006 17:31:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Zunge rausstrecken
wiSo könn ja jetzt die Wetten abschließen!
oder was meinst du??? fröhlich
Also ich Wette nen 10ner auf otters Augenzwinkern
Viva Los Tioz Muchachos... *in deckung geh*
Titus^

PS: Damn... Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 07.03.2006 18:05]
07.03.2006 18:05:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Gut jetzt, simma wieder ruhig.

Dilu
07.03.2006 18:08:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ok, damit hier mal wiedee etwas los ist:


Das sind also, die eigentlich fertigen Versionen - ein Fehler ist noch drin... Wer ihn findet, darf's für sich behalten!


Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, wie ich meine Bender so mache.
Dem kann ich nicht helfen, aber ich kann mal kurz anreißen, wie ich diesen Bender fabriziert habe.

Also ersteinmal mühevoll eine Vorlage gesucht Augenzwinkern
http://bender.vault-tec.de/pic_sites/2.advent05.htm
Dann dazu eine Skizze angefertigt:

So, da ich diese Skizze nicht durch Nachzeichnen mit Fineliner der Gefahr der Verunstaltung aussetzen wollte, hab ich mich kurzen Armes dazu entschieden, das ganze mit nem Grafiktablett zu tun:


Die Farben habe ich einfach aus dem Comic übernommen, etwas meinen Bedürfnissen angeglichen und werde sie evt. noch etwas verändern


Und zack, den passenden Hintergrund, mit den Farben:


So... Das einfachste wäre natürlich, für die Highlights und Schatten mit Hilfe der Spraydose/ Airbrush etwas Weiß und Schwarz aufzutragen, aber das würde so aussehen (blau):


Stattdessen, suche ich mir zu jeder Farbe einen passenden hellen und dunklen Farbton und vermerke mir diese (kleine Kreise in den großen Kreisen). Das sieht dann bei dem dunklen Blau folgender Maßen aus:


So, dann färbe ich den gesamten Bender nach und schwubs:


Stellen sich manche noch die Frage, wie groß ist der Bender, wenn der ihn bearbeitet?! Antwort: Siehe linker Teil => nicht sonderlich groß:


Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

Hyp

PS: Da ich an alle Modemuser denken musste, hab ich mich aufgrund eigener Interesse entschieden, alle Grafiken als GIFs online zu stellen, weshalb in den großen Versionen die verminderte Farbanzahl für eine leider streifige Kolorierung sorgt!
11.03.2006 18:18:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Sieht cool aus!
Finde es auch interessant wie die colorierst!!
11.03.2006 19:25:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
jop der Meinung bin ich auch otters mit den Augen rollend
also nur weiter so Hyp!
Titus^
11.03.2006 20:37:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bitte die Machart der Outlines ein wenig weiter ausführen, danke!
11.03.2006 20:57:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
So ähnlich colorier ich meine auch!
Gute Arbeit, Hyp! =)
11.03.2006 21:00:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
... ahh ... geil ... !!!
mhh...
da es ja anscheinend unmöglich ist den zu kritisieren,
achte ich jetzt malo auf ne kleinigkeit fröhlich
also...die ansicht des messers passt nicht mit der ansicht der waffe zusammen ... wenn du verstehst was ich meine fröhlich
16.05.2006 21:05:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
also liebe pflaume wenn du weiter in jeden gott verdammten thread postes bin ich gezwungen dich zu verwarnen!

spammer
16.05.2006 21:13:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Auch wenn ich Sedders Spam-Aktion keinesfalls unterstütze, wäre ich sonst wohl nie auf Hyps Tutorial aufmerksam geworden... Wo war ich nur am 11.3.?
17.05.2006 9:56:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
 
Zitat von sedder
mhh...
da es ja anscheinend unmöglich ist den zu kritisieren,
achte ich jetzt malo auf ne kleinigkeit fröhlich
also...die ansicht des messers passt nicht mit der ansicht der waffe zusammen ... wenn du verstehst was ich meine fröhlich




Er hatt recht.
Er hatt mir erklärt wie er es meint und jetzt versteh ich es.
Hatt aber 10 Minuten erklärung gebraucht Breites Grinsen
23.05.2006 18:24:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
ich habs auch gemerkt, habe aber keine 10 minuten dafür gebraucht.
Nur hatte der lieber herr sedder in dieser zeit fast jeden thread zugemüllt. Haputsache was schreiben auch wenn es nur "goil" ist

winseltitten


/e goil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 23.05.2006 18:32]
23.05.2006 18:30:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von wiSo
ich habs auch gemerkt, habe aber keine 10 minuten dafür gebraucht.
Nur hatte der lieber herr sedder in dieser zeit fast jeden thread zugemüllt. Haputsache was schreiben auch wenn es nur "goil" ist

winseltitten


/e goil



Hast du ein Problem damit ?

Kann man ja auch nicht anders bezeichnen Augenzwinkern

Schiker Bender Hype.
Außerdem hatt er ja konstuktieve Kritik abgelassen
Breites Grinsen


Ach ja :

goil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 25.05.2006 15:09]
25.05.2006 15:07:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
Womit ein problem? Dir oder deiner Dummheit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 25.05.2006 18:34]
25.05.2006 18:33:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Sei nicht so bescheiden - nimm beides!

Und redet gefälligst nicht nur um den heißen Brei: Was zum Teufel soll an dem Messer verkehrt sein?!?

Hyp
30.05.2006 13:16:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Die Waffe sieht man von der Seite und der Griff des Messers hat eine ganz andere perspektive
30.05.2006 15:46:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Wiso schau dir meinen Post mal genau an- Dann weißt du was ich meinte.

mit den Augen rollend

Ich weiß schon das ihr mich nicht mögt
30.05.2006 17:32:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mein CB ( was länge wärt... )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cb  hyp 
| tech | impressum