Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Fighternight 8 Lan Party Süddeutschland
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moby_dick

Arctic
Du hast genug von Minusgraden und tristen/m Grau-in-Grau? Wir heizen Dir und 279 weiteren Gästen richtig ein: starte mit der Fighternight 8 in den Frühling!
Vom 24.03.06 bis 26.03.06 steigt in unserer Stammhalle in Herrsching eine weitere LAN der königsklasse mit frischen FN-Sandwichs, der begehrten Kaffeeflat inkl. FN-Tasse sowie der „anonymen“ BlackBox! Weitere Schmankerl findest Du wie immer auf unserer Website.
Einigen Veränderungen in unserem Turnierteam sei dank, gehören die Probleme der Fighternight 7 nun der Vergangenheit an. Und auch an Dingen wie z.B. dem Platzangebot haben wir Verbesserungen vorgenommen!
Für 20€ (seit der FN4 unverändert!) bist auch Du Teil der achten Ausgabe der bayerischen Luxus-LAN FigherNight.

Zuckt der Zeigefinger schon? Dann melde Dich und deinen Clan gleich unter www.fighternight.de an und reserviere Dir deinen Platz!
26.02.2006 19:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fighternight 8 Lan Party Süddeutschland


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum