Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Everquest 2 ( You looking for trouble? )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bautzi

Bautzi
Gather around! Gather around!


EverQuest® II ist eine parallele Onlinewelt zu dem höchst erfolgreichen EverQuest. Umwerfende Grafik und eine riesige wunderschöne Welt erwarten euch. EverQuest II setzt neue Maßstäbe in grafischen Realismus während die Spieler eine epische Handlung mit tausenden von anderen Spielern erleben. Die Spieler werden hunderte von einzigartigen Kreaturen begegnen während Sie durch üppige Wälder oder geschäftige Städte reisen. Tausende von neuen Gegeständen, hunderte verschiedene Zaubersprüche und unendlich viele Abenteuer erwarten alle die die Welt von EverQuest II betreten.

Features:



  • Eine neue gewaltige Onlinewelt für tausende von Spielern zum erkunden gefüllt mit Gefahren, Abenteuer und Mystieren
  • Beispiellose Möglichkeiten Ihren Charakter anzupassen. Durch eine vielzahl von Rüstungen, Waffen und anderen Gegenständen sowie das verändern der Gesichtskonturen wird den Spielern ein unglaublicher Detailreichtum geboten der es erlaubt Ihren Avatar Ihren nach Ihren Wünschen anzupassen.
  • 16 Rassen, 50 Level und 24 Klassen mit einem Verzweigungssystem das Spielern erlaubt Ihre Klasse zu wählen während Sie sich weiterentwickeln
  • Handwerkfähigen für alle Klassen zugänglich
  • Eigener Grundbesitz für Spieler (wie Apartments, Häuser und Gildenhallen)
  • Keine Rassen / Klassen Begrenzungen. Die Spieler können genau das sein was sie wollen
  • Neue benutzerfreundliche Spielmechanik mit einer reduzierten Eingewöhnungszeit für neue und erfahrene Spieler
  • Mehr als 160 einzigartige Monstertypen, von Orcs über riesige Drachen zu bedrohlich lebendigen Statuen
  • Anreize für derzeitige EverQuest Spieler
  • Eine außergewöhnliche 3D Grafikengine die sich mit neuen Hardwaretechniken weiterentwickelt
  • Außergewöhnliches Kampf-, Zauberspruch- und Fähigkeitssystem



Aktuelle Addons:

Kingdom of Sky





  • Höherer Stufenfortschritt – erreichen Sie nun als Abenteurer oder Kunsthandwerker Stufe 70.
  • Völlig neues Leistungssystem – spezialisieren Sie Ihren Charakter mit einer Reihe neuer Fähigkeiten, die Sie durch höhere Stufen, vollendete Quests und den Sieg über beachtliche Gegner erlangen.
  • Gildenfortschritt auf Stufe 50 erhöht
  • Vier neue Arena-Streiter und zwei neue Arenen
  • Völlig neue Erb-Quests erlauben es den Spielern, unglaublich machtvolle Gegenstände, persönlichen Status, Abenteuererfahrung und sogar eine Belohnung zu erwerben, die in den Original EverQuest-Abenteuern oder in den EverQuest-Online-Abenteuern berühmt wurde!
  • Charakteristik-Quests belohnen mit großen Erfahrungsbonussen, persönlichem Status, völlig neuen Gegenständen und treiben das Wissen über EverQuest® II voran!
  • Über 30 neue Sammlungen erweitern eine der beliebtesten Funktionen, die es nur in EverQuest® II gibt. Finden Sie alle und verdienen Sie alle neuen Belohnungen.
    Anspruchvolle neue Zonen, unter der Erde und hoch über ihr! 25 neue Feinde zu bekämpfen.
  • Brandneue Rüstungsteile wie Berufshüte, Helme und Knessel, mit denen Ihr Charakter ein besonderes Aussehen erhält!
  • Über 30 neue Gegenstände für Ihr Spielerhaus
  • Völlig neue Titel!


Desert of Flames




  • Arena-Streiter: Nehmen Sie die Gestalt einer exotischen Kreatur an oder kämpfen Sie als Sie selbst gegen andere Kreaturen oder Spieler - in Kämpfen um Ruhm und Ehre.
  • Neue Bewegungsmöglichkeit: Suchen Sie nach Schätzen und erleben Sie Abenteuer in neuen Gebieten, indem Sie Wände und Felsen rauf- und runterklettern.
  • Gefühlsaudrücke mit Sprachausgabe: Drücken Sie sich im Kampf aus oder erweitern Sie Ihr soziales Netz mit neuen, gesprochenen Gefühlsregungen.
  • Gildentresore: Teilen Sie die hart erkämpfte Beute mit dem Rest Ihrer Gildenmitglieder.
  • Stufenerweiterung: Spielen Sie jetzt als Abenteurer oder Kunsthandwerker bis rauf zu Stufe 60!
  • Neues Land: Erleben Sie über ein Duzend neuer Zonen und epischer Begegnungen.
  • Neue Kreaturen: Stellen Sie Ihre Kampffertigkeiten in der Schlacht mit über 40 neuen Furcht erregenden Kreaturen auf die Probe.


Seiten:

Die Offizielle EQ2-Seite
Die Deutsche Fan-Site oder die hier


Hier einige Hilfreiche ( aber legale ) Modifikationen zu Everquest 2

EQ2-Map

Thor-Ui

Everquest 2 + Kingdom of Sky für 22,90€ bei Amazon.de
Trial of the Isle - 7 Tage Testversion auf der Anfängerinsel

Wer EQ2+KoS kauft, erhält übrigens einen Buddy Key, mit dem man uneingeschränkt EQ2 2 Wochen lang testen kann.

Aktuelle Forenspielerliste:

 
Code:
IG Name      Forenname    Server         Alignment

Nooka        Bautzi       Darathar PVP   Qeynos
Eder         Eder         Darathar PVP   Qeynos
Baersaerk    do_0d        Talendor PVP   Freeport
Cord         rapthor      Darathar PVP   Qeynos
IGN Unbek.   Fichte       Talendor PVP   Qeynos


Wir spielen derzeit eine Woche auf dem Server und wie ihr seht hören wir erst jetzt auf, wegen Server shutdown. :P

Wer spielt derzeit noch EQ2? Wir hoffen man sieht sich!

IRC:

#eq2 @ pilgerer-network ( /server -m irc.pilgerer.org )

Startpost als Textdatei
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 04.04.2006 19:34]
03.03.2006 6:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
...
Ich hätte noch nen Buddy Key zu vergeben. Wer ihn möchte, soll sich doch bitte per PM bei mir melden.
03.03.2006 10:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Bautzi
Ich hätte noch nen Buddy Key zu vergeben. Wer ihn möchte, soll sich doch bitte per PM bei mir melden.

03.03.2006 10:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
soe? hell yeah..die haben bei eq2 doch das gleiche wie bei swg geschafft ne?
04.03.2006 13:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Nicht ganz hossi - bei EQ2 haben sie bisher nur PvP hinzugefügt...die komplette Änderung des Spiels in ein völlig anderes steht noch aus. Augenzwinkern Breites Grinsen
05.03.2006 22:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Wollte es vor kurzem mal spielen, aber eine bekannte die es spielt hat mir davon abgeraten und als begründung "SOE" gesagt.
Und als SWG geschädigter reicht mir diese begründung (die planen angeblich schon das nächste NGE peinlich/erstaunt )
06.03.2006 13:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
nun ich meine dass das sgd besser als gvi ist welches wiederum das pvu in den schattenstellt....
jetzt mal ohne witz könnt ihr das mit den abkürzungen mal weglassen so das man euch versteht ??
06.03.2006 16:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
SOE ( Sony Online Entertainment ) ist der Publisher/Entwickler von SwG ( Star Wars Galaxies ) und von EQ2 ( Everquest 2 )

SOE hat bei SwG 2 Updates draufgehauen, die das Spiel in seiner ganzen Art verändert und verschlechtert, sodass alle Veteranen gegangen sind und SwG dadurch so gut wie ausgestorben ist und 0 Spaß mehr macht.
06.03.2006 16:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
SOE hat aber wohl gelernt, die haben jetzt sogar leute eingestellt, die auf die spieler hören und den ganzen tag in chatrooms rumlümmeln.
06.03.2006 16:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Jo, Bluay. Solche Sachen hab ich vor 1 1/2 Jahren schon in divesen SWG Foren gelesen... mit den Augen rollend

Für mich steht fest: SOE kriegt von mir für kein Spiel mehr Geld. Weder einmalig, noch monatlich.
06.03.2006 17:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Kane*
Jo, Bluay. Solche Sachen hab ich vor 1 1/2 Jahren schon in divesen SWG Foren gelesen... mit den Augen rollend

Für mich steht fest: SOE kriegt von mir für kein Spiel mehr Geld. Weder einmalig, noch monatlich.




seh ich auch so...leider arbeiten sie am DC mmo...


"yeah nur noch 15 sidekick professions grinden bis ich superman freigeschaltet habe!!"
06.03.2006 17:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von Kane*
Jo, Bluay. Solche Sachen hab ich vor 1 1/2 Jahren schon in divesen SWG Foren gelesen... mit den Augen rollend

Für mich steht fest: SOE kriegt von mir für kein Spiel mehr Geld. Weder einmalig, noch monatlich.




seh ich auch so...leider arbeiten sie am DC mmo...


"yeah nur noch 15 sidekick professions grinden bis ich superman freigeschaltet habe!!"



RobinBatGirl Spec FTW!
06.03.2006 17:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Bluay
SOE hat aber wohl gelernt, die haben jetzt sogar leute eingestellt, die auf die spieler hören und den ganzen tag in chatrooms rumlümmeln.



die sollen programmieren und nicht in chatrooms rumlümmeln.

würd ich swg noch spielen, ich würd immer noch auf den commando revamp warten.
06.03.2006 18:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von pesto
 
Zitat von Bluay
SOE hat aber wohl gelernt, die haben jetzt sogar leute eingestellt, die auf die spieler hören und den ganzen tag in chatrooms rumlümmeln.



die sollen programmieren und nicht in chatrooms rumlümmeln.

würd ich swg noch spielen, ich würd immer noch auf den commando revamp warten.



Nein würdest du nicht, weil es den Commando so gar nicht mehr gibt... Breites Grinsen
06.03.2006 22:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
06.03.2006 22:08:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von pesto
 
Zitat von Bluay
SOE hat aber wohl gelernt, die haben jetzt sogar leute eingestellt, die auf die spieler hören und den ganzen tag in chatrooms rumlümmeln.



die sollen programmieren und nicht in chatrooms rumlümmeln.

würd ich swg noch spielen, ich würd immer noch auf den commando revamp warten.



Nein würdest du nicht, weil es den Commando so gar nicht mehr gibt... Breites Grinsen



Heavy Weapons sind doch wieder drin, sogar unbalanced.
Der Commando haut da alles weg im PVE und PVP
07.03.2006 5:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von eder
sodass alle Veteranen gegangen sind



Falsch. Augenzwinkern

 
Zitat von Gendo Ikari
Heavy Weapons sind doch wieder drin, sogar unbalanced.
Der Commando haut da alles weg im PVE und PVP



Was du mit einem gut gespielten Commando kannst, kannst du mit einem gut gespielten Jedi oder BH genauso. Wenn ich nur daran denke wie schnell die meisten Commandos auf dem Boden liegen momentan... Erster Encounter mit >1 Elite NPC, flutsch, weg isser. Breites Grinsen
Man sollte halt lernen dass man entweder massiven Damage oder massive Defense hat. Oder eine gute Mischung. Oder was ganz anderes.

Aber, ich glaube das hat hier nichts zu suchen. EQ2 mag ich leider vom Setting, der Grafik und dem generellen Konzept nicht. Sogar noch weniger als das aktuelle SWG. Schade drum, sind viele nette Bekannte aus SWG hin abgewandert.
08.03.2006 1:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von hoppelhase
 
Zitat von eder
sodass alle Veteranen gegangen sind



Falsch. Augenzwinkern

 
Zitat von Gendo Ikari
Heavy Weapons sind doch wieder drin, sogar unbalanced.
Der Commando haut da alles weg im PVE und PVP



Was du mit einem gut gespielten Commando kannst, kannst du mit einem gut gespielten Jedi oder BH genauso. Wenn ich nur daran denke wie schnell die meisten Commandos auf dem Boden liegen momentan... Erster Encounter mit >1 Elite NPC, flutsch, weg isser. Breites Grinsen



Dann hast du was falsch gemacht, ein Kumpel hat erst vor kurzem HK alleine geschafft.
Mit meinem Jedi brauche ich das erst garnicht zu versuchen, selbst mit den neuen Über-Heal und Anti-Snare Run gibts da stellen wo der Jedi dann ganz schnell weg ist.
08.03.2006 2:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ich fand das ganz alte SWG (Winter '03) auch besser. Wir könnten ruhig wieder on Topic kommen und über EQ2 reden. Augenzwinkern

In EQ2 sind die schwierigsten Quests meist für Armor. Gute Waffen/Equipment droppen meist Named Mobs (Mobs die Spawnen und einen auffälligen Namen haben. Diese sind schwieriger als normale und haben oft Assistence bei sich.)

Sein Haus kann man nur in der Stadt mieten und Waffen/Armor/Equipment das man in der Stadt kauft hat keine Stats/Boni.

Die Quests können recht anspruchsvoll sein, obwohl sie meistens im blöden Gesuche ausarten, dass man fast schon durchdreht, wenn man einen Gegenstand oder Mob nicht findet. Augenzwinkern

PvP ist meiner Meinung nach recht balanced, wobei die PvP Range für Newbies doch recht hoch ist (in Städten und Umgebung ist die Range 8 Lvl.). Kann also schnell passieren, dass man beim Questen von ner 5er Gruppen überrannt wird.
Richtig sicher ist man fast nur in der Stadt (also Freeport oder Qeynos, da dort Wachen mit Lvl 70 stehen).

Talendor ist ein recht neuer Server (ca. 2 Wochen alt), daher sind die Spieler kaum höher als 40 im Moment.

Was leider doch recht stört, ist das das Spiel denglisch ist. Die Sprache bei den Quests schaltet wirkürlich zwischen Englisch und Deutsch.
Der Chat ist da noch schlimmer.
Bsp: "You are Treffer of 50 Punkte by hitzebedingtere damage." Breites Grinsen

Auch nervig, wenn der Mob in der Quest auf Englisch steht und im Spiel einen deutschen Namen hat. Da kann man nur hoffen, dass der Name direkt übersetzt wurde.


Und der NGE rockt!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 08.03.2006 8:58]
08.03.2006 3:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Gendo Ikari
Dann hast du was falsch gemacht, ein Kumpel hat erst vor kurzem HK alleine geschafft.
Mit meinem Jedi brauche ich das erst garnicht zu versuchen, selbst mit den neuen Über-Heal und Anti-Snare Run gibts da stellen wo der Jedi dann ganz schnell weg ist.



Isch 'abe garkeine Commando. Augenzwinkern
08.03.2006 23:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von hoppelhase
 
Zitat von eder
sodass alle Veteranen gegangen sind



Falsch. Augenzwinkern



Ausnahmen bestimmen die Regel. Und wer jetzt noch SwG spielt ist einfach nur doof
09.03.2006 14:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
Oder Masochist.
09.03.2006 14:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
Whip me, oh yes, whip me, harder.
10.03.2006 7:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Es gibt mittlerweile tatsächlich richtiges PvP in EQII?
Hmm, wäre fast 'ne Überlegung wert... Ich geh mal einkaufen.
11.03.2006 16:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von fICHTENelch
Es gibt mittlerweile tatsächlich richtiges PvP in EQII?
Hmm, wäre fast 'ne Überlegung wert... Ich geh mal einkaufen.



haha...


kaufst wohl jedes spiel nur weil pvp auf der packung steht oder?

hol dir doch gleich UT da gibts richtiges pvp
11.03.2006 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von fICHTENelch
Es gibt mittlerweile tatsächlich richtiges PvP in EQII?
Hmm, wäre fast 'ne Überlegung wert... Ich geh mal einkaufen.



haha...


kaufst wohl jedes spiel nur weil pvp auf der packung steht oder?

hol dir doch gleich UT da gibts richtiges pvp



Hässlicher join-parter!
11.03.2006 22:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
Account canceled...
15.03.2006 3:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Warum das?
Ich hab mit Level 19 noch nicht viel von dem Spiel gesehen, aber das was ich so erlebt hab gefällt mir ziemlich gut. Leider musste ich die "Guten" nehmen und spiele jetzt auf Qeynos-Seite, weil die coolere Truppe so völlig überlaufen ist.
Am Anfang hab ich noch gequestet und Viecher gekillt, aber nach den ersten PvP-Kämpfen musste ich feststellen, daß man Power, Money and Fame auch durch's ganken bekommt. Und zwar nicht zu knapp.
Geld/Items in der Bank gelassen, auf in die Commonlands und losgegankt. Gestern hab ich 90 Silber verdient, heute wieder 70 verloren. XP ist auch ordentlich, aber um diese Uhrzeit mangelt es etwas an Gegnern. :/
Beeindruckend was sich seit der Beta getan hat, das Spiel macht richtig Laune.

Ach ja: Velouria heißt mein Char, bitte verschonen falls ihr FP spielt.
15.03.2006 11:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von fICHTENelch
Warum das?
Ich hab mit Level 19 noch nicht viel von dem Spiel gesehen, aber das was ich so erlebt hab gefällt mir ziemlich gut. Leider musste ich die "Guten" nehmen und spiele jetzt auf Qeynos-Seite, weil die coolere Truppe so völlig überlaufen ist.
Am Anfang hab ich noch gequestet und Viecher gekillt, aber nach den ersten PvP-Kämpfen musste ich feststellen, daß man Power, Money and Fame auch durch's ganken bekommt. Und zwar nicht zu knapp.
Geld/Items in der Bank gelassen, auf in die Commonlands und losgegankt. Gestern hab ich 90 Silber verdient, heute wieder 70 verloren. XP ist auch ordentlich, aber um diese Uhrzeit mangelt es etwas an Gegnern. :/
Beeindruckend was sich seit der Beta getan hat, das Spiel macht richtig Laune.

Ach ja: Velouria heißt mein Char, bitte verschonen falls ihr FP spielt.



Er wurde im PVP gegrieft, von 40ern. Er war 30.

Und kommt gefälligst FP. Gibt sogar ne Verräter Quest, die musste aber afaik vor 20 anfangen.

Blumis sind doof. fröhlich

Und join mal #eq2 auf m Pilgerer. Ich bin da so allein. D:

/e: Btw. wir sind immer auf dem mods.de TS Server.
Channel: Everquest2 / EQ2
PW: puller

Vielleicht haste mal Lust reinzuschauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 15.03.2006 11:44]
15.03.2006 11:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
In der Tat ist Qeynos fürchterlich schwul, aber ich will meine Gegner nicht mit so vielen Leuten teilen. Alle MMORPGs bisher haben mir gezeigt, daß die zahlenmäßig unterlegene Seite viel mehr Spaß macht.
IRC benutze ich nicht, aber im TS schau ich heute abend vorbei.
15.03.2006 12:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Everquest 2 ( You looking for trouble? )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum