Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: wiSo vs Katha ( requestbattle: shaitan )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wiSo

wiso
Sir Max kann dir dazu eine schöne geschichte erzählen Breites Grinsen
27.03.2006 16:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
 
Zitat von wiSo
ja es gibt bis ende april und zwar befindet sich Katha im praktikum


Nicht mehr! \o/

Jetzt gehts los! Wo ist das Refpic? *kram*
Ach ja, hier isses ja...
*skizzier*
28.03.2006 19:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
... herrlich
ich hab sogar schon meine skizze werde aber wahrscheinlich probleme mit der größe kriegen. Breites Grinsen

also ich denke man kann davon ausgehen lieber herr shaitern dass die liebevolle katha und der gutaussehende (und viel bessere peinlich/erstaunt) wiSo bis mitte april wohl fertig werden.

Stimmts?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 28.03.2006 21:32]
28.03.2006 21:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
verschmitzt lachen
Ich tu, was ich kann...
28.03.2006 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Lasst euch ruhig Zeit
30.03.2006 1:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
1 Woche to go
23.04.2006 20:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
...
 
Zitat von Shaitan
1 Woche to go


Da ich leider nicht weiß, was dir kann_lesen_35 als Aufklärung geschickt hat, geh ich davon aus, dass du nicht richtig aufgeklärt wurdest... War mein Fehler, also sehe ich von einer Verwarnung ab!

Deswegen weise ich noch einmal auf die Forenregeln hin und speziell auf den Abschnitt für die Requester ganz unten...

Die Zeichner wissen, dass es nur noch eine Woche ist! Du musst hier niemanden daran erinnern...

Hyp
23.04.2006 20:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich würd sagen der eintrag von shaitern soll einfach nur eine feststellung sein das das battle in 7 tagen endet...
das er sich auch die fertigen bender freut ist mehr als klar

ich hab ihn über den verlauf des battles aufgeklärt. welche einträge er macht oder nicht kann er wohl selber entscheiden.

und bevor man im glashaus mit steinen wirft sollte man zuerst auf sich selbst schauen.
ich hab schon öfter von einträgen wie z.b. "juroren bewertet schneller" gelesen

23.04.2006 20:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von Shaitan
1 Woche to go



Ich find den Post gut, denn jetzt steh ich wirklich unter Druck...
Bei mir läuft Gimp nicht mehr traurig
24.04.2006 10:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
verschmitzt lachen
 
Zitat von Katha
 
Zitat von Shaitan
1 Woche to go



Ich find den Post gut, denn jetzt steh ich wirklich unter Druck...
Bei mir läuft Gimp nicht mehr traurig



Haare zu Berge stehen Warum denn das Katha?
(wenns nicht geht lad dir mal zur not ne Testversion von nem Progi wie Photoshop CS2 runter)

P.S. Kannste ja mal dein Problem im Software Forum posten!
24.04.2006 16:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87
ich würd sagen der eintrag von shaitern soll einfach nur eine feststellung sein das das battle in 7 tagen endet...
das er sich auch die fertigen bender freut ist mehr als klar

ich hab ihn über den verlauf des battles aufgeklärt. welche einträge er macht oder nicht kann er wohl selber entscheiden.

und bevor man im glashaus mit steinen wirft sollte man zuerst auf sich selbst schauen.
ich hab schon öfter von einträgen wie z.b. "juroren bewertet schneller" gelesen



Dass es die Entscheidung des Posters ist, welche Beiträge er verfasst oder nicht, will hier bestimmt niemand abstreiten - daher muss ja auch er für seine Taten einstehen und nicht du.

Egal wie freudig ein Requester seinen CB erwartet oder nicht, es wurde von Anfang an gesagt, dass dies hier ein Battleforum ist und sich Requester in der Beziehung zurückzuhalten haben - steht doch schließlich ein extra Forum hierfür bereit - dies umfasst auch, dass ständiges Nachfragen, wann der CB nun endlich fertig sein wird, oder ständiges "daran erinnern" als Spam gewertet wird...
Das ist so in den Forenregeln festgelegt und ob es nun gefällt oder nicht, man hat sich danach zu richten, wenn man hier postet.
Schlieslich entscheidet sich ein Requester (ab sofort) nachdem er die Aufklärung erhalten hat, ob sein Request als Battle erfüllt werden soll, und ist somit mit den Regeln und seinen "Rechten" einverstanden...

Dass Zeichner (und wahrscheinlich auch ich, was ich zwar bezweifle, aber vermutlich nicht widerlegen kann) die Jury zu schnellerem Arbeiten aufgefordert haben, steht hier überhaupt nicht zur Debatte - ein Battle hat ein feststehendes Ende, die Jurybewertung erfolgt, wenn die Jury fertig ist, ob sie sich nun Zeit lässt oder aufgrund des Drucks durch die Zeichner oder aus Lust und Langeweile schneller arbeitet...

Hyp
24.04.2006 19:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich will jetzt nicht kindisch auf dem thema herumhacken deshalb sag ich einfach das ich das thema "spam" bei der nächsten aufklärung berücksichtigen werde
24.04.2006 19:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kann_lesen_87
ich will jetzt nicht kindisch auf dem thema herumhacken deshalb sag ich einfach das ich das thema "spam" bei der nächsten aufklärung berücksichtigen werde


Du musst auch gar nicht mehr aufklären. Der Thread (Forenregeln) wird einfach im jeweiligen Requestthread gepostet, mit Vermerk auf die Requesteraufklärung (wahlweise auch die Aufklärung kopieren) - fertig!

Hyp
24.04.2006 20:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ich kann den Abgabetermin leider nicht einhalten... seit der neue Treiber drauf ist, funktioniert Gimp nicht mehr, denn der gaukelt Windows 9x (?) vor. Gimp läuft auf 9x aber nicht.
Ich hab immer noch Windows 98 drauf und nein, ich werd kein Windows 2000 installieren Breites Grinsen

Also werd ich mich am Wochenende auf die Suche nach dem ganz alten Treiber begeben, der mit der Graka mitgeliefert wurde.
Am WE komm ich erst heim, am Montag bin ich wieder bei meinem PC, ist alles studienbedingt... ich hoffe, dass ich am nächsten WE fertig bin.

Wäre es also möglich, den Abgabetermin um eine Woche nach hinten zu verlegen?
Für nen Default-lose ist das Thema (und mein Gegner) einfach zu gut Augenzwinkern
28.04.2006 13:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Klingt ja komisch... Zumindest eins kann ich dir sagen: Windows 9x steht einfach nur für die Windows Versionen der 90er Reihe, also 95, 98 & Me glaube ich auch.
28.04.2006 21:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
Kauf dir einfach Xp! Breites Grinsen

Ne spaß!
Kannst ja auch mal mit systemwiederherstellung probieren! (kp obs das damals schon gab)
28.04.2006 21:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
Gut katha ich wollte auch schon nach ner verlängerung fragen. Ich denke auch dieser und der colobattle werden vorerst meine letzten battles gewesen sein.
So wie es aussieht werde ich meine requestliste noch fertig abarbeiten und dann in eine ungewisse Benderpause gehen.
28.04.2006 23:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von wiSo
ungewisse Benderpause



wiso das denn? Wütend
29.04.2006 11:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
betruebt gucken
Nun Gut.


Augenzwinkern
29.04.2006 16:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
*hust*
Völlig lange nicht mehr hier gewesen und nix los? Was geht hier ab?
29.04.2006 23:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
So, die Skizze steht und gescannt ist auch schon...
Morgen muss ich mal Gimp an der PH ausprobieren Breites Grinsen

________________
Boah, betet, dass ich am Sonntag ins Internet komm drückt die Daumen, auf dass der EDV-Raum offen ist !!
Ich hoffe, dass ich schon morgen nach Schwäbisch Gmünd komm und dass ich Gimp doch noch zum laufen krieg...
Ansonsten siehts verdammt schwarz aus, und zwar für den Battle und die requesteten Bender... Ich mein, wer will denn schon nen Bender, der Paint-Outlines hat?!
Allerspätestens Montag sollte er online sein! Und wenn ich Paint brauch!!!
So ein Bockmist!! traurig
_____
Auch noch meinen 500. verschwitzt, neenee...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 05.05.2006 22:33]
04.05.2006 16:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
so ich bin fertig habe aber heute keine lust mehr den zu verschicken
08.05.2006 20:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Das ist doch schonmal toll Breites Grinsen

Aber ich würde sagen, dass wir fairnesshalber Katha noch ein wenig Zeit geben, da sie ja immerhin schon die Skizze fertig hat.


Obwohl ich es kaum erwarten kann, die Ergebnisse zu sehen, wenn ich mir eure Benderarchive anschaue



P.S: Und nein Hyper, damit will ich keinen Druck oder sonstwas auf die Zeichner ausüben peinlich/erstaunt
09.05.2006 0:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Danke, Shaitan! Das tut gut

Ich weiß jetzt, wo der Fehler liegt... Aber der, der das fixt, hat leider erst am Donnerstag Zeit.
Ich mach ihn so bald wie möglich fertig!
09.05.2006 9:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von Shaitan
P.S: Und nein Hyper, damit will ich keinen Druck oder sonstwas auf die Zeichner ausüben peinlich/erstaunt



Fire! USCH USCH USCH!! HARDER! USCH USCH USCH!! SCOOOTER!!! USCH USCH USCH!!

*hust* Musste sein, bei der Steilvorlage... peinlich/erstaunt
09.05.2006 18:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
jetzt wirste erstma übers knie gelegt guerda, ist ja unmöglich
09.05.2006 18:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
Like this? peinlich/erstaunt
´
Breites Grinsen
09.05.2006 21:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von wiSo
jetzt wirste erstma übers knie gelegt guerda, ist ja unmöglich


Passiert im jugendlichen Noch-Teenager-Leben
10.05.2006 16:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
verschmitzt lachen
Am Montag ist er online! Versprochen!!11Elf

€: Bin beschäftigt... aber er kommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 15.05.2006 10:01]
12.05.2006 15:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
missmutig gucken Kein Bock mehr, da unten rumzueditieren.
Der Bender ist fertig.
PMs gehn grad raus...

Ihr hättet die *.xcf-Datei sehn sollen: Gimp läuft wieder ohne Probleme und ich hab einige Funktionen mehr kapiert! \o/
17.05.2006 15:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wiSo vs Katha ( requestbattle: shaitan )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum