Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: BB-Crew-Treffen ( Versuch Teil #2 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

cLam
Versuch Teil #2


Guten Tag meine liebe BB-Gemeinde.

Es soll wohl so sein, ein zweites Treffen ist gewollt, als ob ihr noch nicht genug habt.

Ideen:
- Camping (platzunanbhängig)
- Einladung für elitäre Elite

Was wir brauchen:
- Termin
- Ort
- Alkohol

 
Damit uns nichts verloren geht:
BB-Crew-Treffen Vol. 1

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 18.03.2006 16:43]
14.03.2006 14:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Das finde ich ja mal lustig!
Kaum ist das erste treffen vorbei schon plant man das 2. Breites Grinsen
Wenn es in den Sommerferien wäre könnte ich evt. auch kommen
14.03.2006 14:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
stell das banner rein!

diesmal komm ich!
14.03.2006 15:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
So, der alte zu und der hier nach oben, aufdass das zweite genauso ein Erfolg wird wie das erste!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 14.03.2006 15:43]
14.03.2006 15:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
super plan.

camping *weeeee* \o/

evtl könnte man das ganze etwas mittiger anlegen als köln...laut der karte



wäre ja würzburg und umgebung nicht völlig vorbei an allen

wär empfehlungen bezüglich eines camping platzes hat: immer raus damit Augenzwinkern

des weiteren sollte man sich gedanken über eine altersuntergrenze machen peinlich/erstaunt
14.03.2006 16:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ich bin für den Bodensee. Wär aber für die Kölner seeehr unpraktisch peinlich/erstaunt

Würzburg... hm... soll angeblich eine wunderschöne Landschaft drumrum haben. Vielleicht kommt auch LoneLobo Breites Grinsen

Aber eigentlich fände ich Mannheim und Umgebung am besten.
Da gibts jede Menge Baggerseen
...und eine lecker Eisdiele. Hoffentlich ist die noch da.

€: Warum habt ihr nicht den Banner genommen?
Ich find den schöner. Sorry, Guerda peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 14.03.2006 17:08]
14.03.2006 17:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Katha
Ich bin für den Bodensee. Wär aber für die Kölner seeehr unpraktisch peinlich/erstaunt



Bodensee wär für uns schweizer auch super peinlich/erstaunt

 
Zitat von Katha

Würzburg... hm... soll angeblich eine wunderschöne Landschaft drumrum haben. Vielleicht kommt auch LoneLobo Breites Grinsen



kann ich so bestätigen...nur campen war ich da noch nie traurig


 
Zitat von Katha
Aber eigentlich fände ich Mannheim und Umgebung am besten.



ist zwar ne schöne gegend...aber da kenn ich mich zu gut aus...ist ja langweilig
14.03.2006 17:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Am besten wäre es, wenn wir wieder in einer Stadt sind, wo zumindest einer wohnt und sich dort dementsprechend gut auskennt.

Und wir bräuchten eigentlich einen neuen Banner - das Treffen findet ja nicht nochmal in Köln statt...obwohl in Paris wahrscheinlich nie...
14.03.2006 18:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kono_painter

Arctic
darf ich auch kommen? ich zeichne zwar noch nicht so lange, aber bis dahin werde ich ja schon länger gezeichnet haben.
zur not mache ich bei den battles auch mit, auch wenn ich noch anfänger bin.
14.03.2006 19:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
 
Zitat von kono_painter
zur not mache ich bei den battles auch mit, auch wenn ich noch anfänger bin.


Ja! Das ist die Eintrittskarte!
Dann battle mal schön Augenzwinkern
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg dabei.

€: Schön gemacht, Clam!
Hab ich grad voll übersehn peinlich/erstaunt
Und Maxi: Der Banner passt, das Treffen findet ja zwischen Köln und Paris statt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 14.03.2006 19:34]
14.03.2006 19:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kono_painter

Arctic
ich muss battlen? nagut, ich verliere zwar nicht so gerne, aber wenn es sein muss, dann muss es wohl so sein.
14.03.2006 19:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Hey, nur Mut! Aller Anfang ist schwer...
Musst ja nicht gleich gegen die an der Spitze batteln.
Such dir einen leichten Gegner aus
14.03.2006 19:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
ich als juror werde schon dafür sorgen das du nicht verlierst... Augenzwinkern
14.03.2006 21:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Pfeil
 
Zitat von kann_lesen_87
ich als juror werde schon dafür sorgen das du nicht verlierst... Augenzwinkern


Und wir Österreicher stehen zu unserem Wort.
14.03.2006 21:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
 
Zitat von kann_lesen_87
ich als juror werde schon dafür sorgen das du nicht verlierst... Augenzwinkern



Jujoren müssen neutral sein, eher Schweizer.
14.03.2006 21:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von cLam
 
Zitat von kann_lesen_87
ich als juror werde schon dafür sorgen das du nicht verlierst... Augenzwinkern



Jujoren müssen neutral sein, eher Schweizer.



Österreich Ist Neutral! peinlich/erstaunt
14.03.2006 21:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von kann_lesen_87
ich als juror werde schon dafür sorgen das du nicht verlierst... Augenzwinkern


Und wir Österreicher stehen zu unserem Wort.



und wo ist das 1000 jährige reich? peinlich/erstaunt
14.03.2006 21:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Hey kono_painter dan können wir ja ein Battle machen Augenzwinkern
aber erst ende des Monats fröhlich wen ich dann meinen doofen Scanner endlich habe.
Ach ja und Kono denke mal du würdest dann gewinnen... habe nämlich keine Ahnung von Photoshop etc.!
Zurück zum Thema "Sorry" erstmal wegen dem Thema Umschwung!
Würde auch sehr gerne kommen... wenn ich den darf (Wegen Ike)
Würzburg naja nicht die beste Wahl habe da zu viel Verwandtschaft...!
Und ich selbst komme aus Hannover.
Wünsche allen an der stelle noch ein netten Abend!

PS: So glaube habe jetzt alle Fehler korrigiert?!
bullfrogjuice habe es verstanden!
Nee werde dazu keinen langen Text schreiben.
Und Sorry will ja Garnicht Nerven!
Und mit dem Treff, ist ja auch kein Welt Untergang Augenzwinkern
Wünsche euch allen trotzdem schon mal viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 15.03.2006 10:22]
14.03.2006 23:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
zur zeit wäre es von meiner seite aus ein recht deutliches "wenn du kommst, verzichte ich..." :/

irgendwie nervst du, sorry....und jetzt bitte nicht wieder einen viel zu langen text mit viel zu vielen fehlern darüber wie du das siehst und das du garnicht verstehst was ich gegen dich habe...etc. pp.
ich hab nix gegen dich, du nervst mich nur, das kann jedem mal passieren

aber es hat ja noch etwas zeit bis das nächste treffen überhaupt startet...kann viel passieren bis dahin peinlich/erstaunt
15.03.2006 9:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von bullfrogjuice
irgendwie nervst du



Ich spiel jetzt einfach mal den barmherzigen Samariter. Wenn ich alte Posts von mir lese denke ich auch manchmal "Oh Gott! Das hätte ich aber auch anders sagen können oder besser gleich die Schnauze gehalten!"

Seid nicht so hart zu den Neulingen, weist eher darauf hin, was stört. Ich z.B. finde, dass Titus' Posts ein ziemlich hässlicher Anblick sind, da fast jede Zeile einen, maximal zwei Sätze beinhaltet und es ein wenig den Lesefluss stört, aber daraus mache ich keinen Weltuntergang.

Naja, vllt. bin ich aber auch einfach nur zu sozial.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 15.03.2006 13:59]
15.03.2006 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Sir Maximillion
*soziales gelaber*



Ich hab ja bewusst das "zur Zeit" hervorgehoben...in der Hoffnung das sich das noch ändert mit dem nerven Augenzwinkern

Das seine Texte schwierig bzw. ohne schwerwiegende Augenkrankheiten zu bekommen kaum zu lesen sind hat man ihm schon einmal mitgeteilt...seitdem schreibt er des öfteren ein "Sorry für die Fehler" oder sowas drunter...na danke :/
15.03.2006 14:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Sir Maximillion
*soziales gelaber*



Ich hab ja bewusst das "zur Zeit" hervorgehoben...in der Hoffnung das sich das noch ändert mit dem nerven Augenzwinkern

Das seine Texte schwierig bzw. ohne schwerwiegende Augenkrankheiten zu bekommen kaum zu lesen sind hat man ihm schon einmal mitgeteilt...seitdem schreibt er des öfteren ein "Sorry für die Fehler" oder sowas drunter...na danke :/



Es gab auch mal ne Zeit als jeder nach einer Zeile einen Abstand gemacht hat.

Gott waren das noch Zeiten. mit den Augen rollend
15.03.2006 14:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Sir Maximillion
*soziales gelaber*



Ich hab ja bewusst das "zur Zeit" hervorgehoben...in der Hoffnung das sich das noch ändert mit dem nerven Augenzwinkern

Das seine Texte schwierig bzw. ohne schwerwiegende Augenkrankheiten zu bekommen kaum zu lesen sind hat man ihm schon einmal mitgeteilt...seitdem schreibt er des öfteren ein "Sorry für die Fehler" oder sowas drunter...na danke :/



Es gab auch mal ne Zeit als jeder nach einer Zeile einen Abstand gemacht hat.

Gott waren das noch Zeiten. mit den Augen rollend



wolltest du was zum thema beitragen? nein? na dann danke...
15.03.2006 14:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Sir Maximillion
*soziales gelaber*



Ich hab ja bewusst das "zur Zeit" hervorgehoben...in der Hoffnung das sich das noch ändert mit dem nerven Augenzwinkern

Das seine Texte schwierig bzw. ohne schwerwiegende Augenkrankheiten zu bekommen kaum zu lesen sind hat man ihm schon einmal mitgeteilt...seitdem schreibt er des öfteren ein "Sorry für die Fehler" oder sowas drunter...na danke :/



Es gab auch mal ne Zeit als jeder nach einer Zeile einen Abstand gemacht hat.

Gott waren das noch Zeiten. mit den Augen rollend



wolltest du was zum thema beitragen? nein? na dann danke...



Ja, ich wollte sagen, dass das anstrengendste an ihm noch sein Schreibstil ist.Punkt
15.03.2006 14:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von Sir Maximillion
*soziales gelaber*



Ich hab ja bewusst das "zur Zeit" hervorgehoben...in der Hoffnung das sich das noch ändert mit dem nerven Augenzwinkern

Das seine Texte schwierig bzw. ohne schwerwiegende Augenkrankheiten zu bekommen kaum zu lesen sind hat man ihm schon einmal mitgeteilt...seitdem schreibt er des öfteren ein "Sorry für die Fehler" oder sowas drunter...na danke :/



Es gab auch mal ne Zeit als jeder nach einer Zeile einen Abstand gemacht hat.

Gott waren das noch Zeiten. mit den Augen rollend



wolltest du was zum thema beitragen? nein? na dann danke...


Uh, da hat aber wer ne üble Laune, motzt über andere und macht doch selbst so viele Kommafehler, dass man auch nur raten kann, was er da meint - Diplomverteidigung versemmelt, oder was?!? :\

Was Titus angeht - Dir kann zwar nicht verboten werden, hier private Battles mit jemanden abzuhalten, aber ich rate dir davon ab! Zeichne ersteinmal ordentliche Bender, sonst hat das hier keinen Sinn. Komm jetzt nicht mit, deinem Gegner müsste das doch recht sein, wenn er die annähernd 100%ige Chance hätte zu gewinnen - das bringt keinem etwas und macht auch keinen Spaß, der hier eigentlich das Ziel ist!
Warte noch ein paar Monate, dann sehen wir weiter und vielleicht schaffst du es bis dahin auch, mit diversen anderen z.T. sehr wichtigen Community-Mitgliedern ins Reine zu kommen...

Vllt. wäre dann beim dritten Treffen ein Platz für dich... Aber bis dahin sehe ich eher schwarz, was das angeht.

Mir fällt gerade auf: selbst von privaten Battles können die Mods dich abhalten... Pech!

Hyp

PS: Und nu hört auf, hier ständig ins Spamen durch irgendwelche Streitigkeitn zu kommen. Die letzten 16 Post haben kaum noch etwas mit dem Treffen zu tun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.03.2006 17:35]
15.03.2006 17:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Bitte beachten
Ich finde man sollte jetzt alle ins kalte wasser springen lassen und schnell und schockhaft eine Stadt bennen (oder Gebiet). Ob sie nun ideal ist oder nicht wird später besprochen.
15.03.2006 19:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
 
Zitat von Hyperdeath

Uh, da hat aber wer ne üble Laune, motzt über andere und macht doch selbst so viele Kommafehler, dass man auch nur raten kann, was er da meint - Diplomverteidigung versemmelt, oder was?!? :\



Eigentlich keine schlechte Laune gehabt peinlich/erstaunt und das Diplom liegt hoffentlich noch irgendwo in Deutschland rum Augenzwinkern
Ich muß offen gestehen, dass ich beim schreiben hier im mods.de Forum wenig wert auf Kommata setze...ist mir oft zu stressig...ebenso die GROSS- und kleinschreibung ist mir des öfteren völlig egal...aber zumindest halbwegs die Sätze sollte man erkennen können...

--------------------------

@wiso:
ich persönlich würde ja sowas wie "Bodensee" ziemlich genial finden, da es da im Sommer einfach rockt...würde aber durchaus verstehen wenn einige Leute (es kommt ja doch ein ganzer Schwung aus der Ecke Köln) da keinen Bock drauf hätten. Von daher wäre es prima wenn da mal ein paar Ideen kommen würden bzw. alternative Szenarien...(also entweder ganz weg vom Camping, oder konkrete Plätze wo man hingehen könnte...).
15.03.2006 23:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
verschmitzt lachen
 
Zitat von bullfrogjuice
Ich muß offen gestehen, dass ich beim schreiben hier im mods.de Forum wenig wert auf Kommata setze...ist mir oft zu stressig...ebenso die GROSS- und kleinschreibung ist mir des öfteren völlig egal...aber zumindest halbwegs die Sätze sollte man erkennen können...



Ich macch as immer totl autommatisch
Sovie Gefühl hab ich selbst jetzt, wo die Taaastatur spinnt undd es viel zuu spät istt.
Keinne SSOrge, deer EEIntraf wird morgen eedittiert :peinlich/erstaunt
16.03.2006 0:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
 
Zitat von Katha

Ich macch as immer totl autommatisch
Sovie Gefühl hab ich selbst jetzt, wo die Taaastatur spinnt undd es viel zuu spät istt.
Keinne SSOrge, deer EEIntraf wird morgen eedittiert :peinlich/erstaunt



Eintrag gesichert
mit den Augen rollend
16.03.2006 14:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
betruebt gucken
Ach Wisomausi...

Jetzt hat die Tastatur zumindest wieder neue Batterien.
Und ich bin nicht ganz so müde wie nächstes Mal.
Das Praktikum schlaucht doch ganz schön und jetzt gehts noch in den Endspurt. Bin froh, wenns vorbei ist und ich wieder in Ruhe bendern kann
17.03.2006 0:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BB-Crew-Treffen ( Versuch Teil #2 )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2006 21:25:47 Hyperdeath hat diesem Thread das ModTag 'bbc-treffen' angehängt.

| tech | impressum