Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: BB-Crew-Treffen ( Versuch Teil #2 )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von otters
 
Zitat von kann_lesen_87
ösi > wiki



Den Kommentar raff ich net.. peinlich/erstaunt
Ach wäre gern eine Zwetschge.....



man merkt das du grad mehr sachen nicht raffst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 08.04.2006 17:15]
08.04.2006 17:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von kann_lesen_87
 
Zitat von otters
 
Zitat von kann_lesen_87
ösi > wiki



Den Kommentar raff ich net.. peinlich/erstaunt
Ach wäre gern eine Zwetschge.....



man merkt das du grad mehr sachen nicht raffst...



DAnke für das Kompliment!
Wenn du dadurchs agen möchtest das ich doof bin danke gleichfalls!

P.S. Bin echt scheiße drauf
08.04.2006 17:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von kann_lesen_87
ösi > wiki


 
Zitat von Der_Emil
 
Zitat von Katha
Schwaben > all :P


Nö! Schwaben<Badner.


Herrlich...

Otters, komm mal wieder runter
08.04.2006 18:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
Sorry aber kam bei dem Post gerade von ner 4:2 Niederlage vom Fußball wieder!

Achja habs jetzt wohl auch gerafft was ihr da die ganze Zeit meint!

P.S. Schwaben>all!
08.04.2006 20:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
die össis sind auch noch mit von der partie! versorgt mit genug bananen
09.04.2006 0:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elboo

Arctic
man unterscheide
ösi = österreicher
ossi =Ostdeutscher :P
14.04.2006 23:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
danke für die aufklärung...
15.04.2006 11:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
traurig gucken
versteh ich nicht
15.04.2006 16:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elboo

Arctic
na die ossis waren die mit den bzw ohne die Bananen
nicht die Österreicher Augenzwinkern
15.04.2006 16:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Frage
sind bananen sowas wie zwetschken?
15.04.2006 16:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
zurück zum topic und raus mit den deppen.

---------------------------

also, hat jemand einen _konkreten_ vorschlag was nen campingplatz oder privatplatz für ~10 personen angeht?
16.04.2006 20:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
ja, da kann ich noch nicht wirklich etwas dazu schreiben...

ausser ich werde gezwungen.
16.04.2006 20:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
wer macht denn sowas? peinlich/erstaunt
16.04.2006 20:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Bitte beachten
da es hier momentan nicht vorangeht, denke ich machen wir das anders.
Wir haben bisjetzt drei optionen zur auswahl (Köln/Würzburg/Bodensee).
Bis nächsten Sonntag (30.4 oha Maibaumwache hurray) können evtl. weitere Wünsche abgegeben werden.
Danach voten wir einfach für ein Reiseziel und das mit den meisten stimmen ist dazu erkoren uns als besuch erwarten zu dürfen.
Also das ist jetzt nur ein genialer geistesblitz meinerseits mehr aber auch nicht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 22.04.2006 14:02]
22.04.2006 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ah endlich gehts hier mal weiter!
Also ich habs jetzt mal wieder net ganz gerafft Kopf gegen die Wand schlagen *schäm*! Ich kann mich jetzt also für 1 von diesen 3 Orten entscheiden?
Oder ich kann noch andere Orte vorschlagen? peinlich/erstaunt

euer nix raffender otters
22.04.2006 17:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Es war nur so ein gedanke meinerseits also ich weiss nicht ob wir nach dieser weise verfahren.

Du hast die möglichkeit bis nächsten Sonntag (also nicht morgen) evtl. noch einen Wunsch abzugeben. Und danach wird einfach abgestimmt .
22.04.2006 17:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Heidelberg!
22.04.2006 21:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
meinst du das Heidelberg in der nähe von Mannheim oder das in Kentucky?

Hmmmm von Köln bis Heidelberg sind es 208km hmmm hmmmm
22.04.2006 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
mmmm von wels nach köln sind es 600 km mmm

lol bin wieder nüchtern... zeit zum furtgehen
22.04.2006 22:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
hui, soviel posts auf einmal mit den Augen rollend

katha, hast du bezüglich heidelberg auch was präziseres? also nen platz zum zelten/schlafen...etc?
22.04.2006 23:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von punkd
hui, soviel posts auf einmal mit den Augen rollend

katha, hast du bezüglich heidelberg auch was präziseres? also nen platz zum zelten/schlafen...etc?


In Heidelberg und Umgebung findet sich bestimmt was!
Lass uns ersteinmal einen Ortwas festlegen und dann ins Detail gehen... Zuerst die Details klären, macht für mich keinen Sinn!

Die Idee mit den Vorschlägen fänd ich gut! Da kommt etwas Schwung hier rein!
Also schlag doch erstmal vor, aber auch Orte, die Sinn machen - also nicht Salzburg oder Berlin Augenzwinkern

Hyp
23.04.2006 20:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ja, zu den stierwaschern!
23.04.2006 21:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Hyperdeath
In Heidelberg und Umgebung findet sich bestimmt was!
Lass uns ersteinmal einen Ortwas festlegen und dann ins Detail gehen... Zuerst die Details klären, macht für mich keinen Sinn!



naja, ich finde das ein "guter" konkreter vorschlag viel ausmachen kann (was auch die bereitschaft "weit" zu fahren erhöht..:"...aber das seh ich wohl nur alleine so
23.04.2006 22:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
verschmitzt lachen
Hey, ich war auch beim letzten mal dabei... von Schwäbisch Gmünd nach Köln wars schon weit. Sowas kann ich wohl von jedem hier erwarten, oder?

€: Zerfix, Köln, nicht Heilbronn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 25.04.2006 9:22]
24.04.2006 10:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von punkd
 
Zitat von Hyperdeath
In Heidelberg und Umgebung findet sich bestimmt was!
Lass uns ersteinmal einen Ortwas festlegen und dann ins Detail gehen... Zuerst die Details klären, macht für mich keinen Sinn!



naja, ich finde das ein "guter" konkreter vorschlag viel ausmachen kann (was auch die bereitschaft "weit" zu fahren erhöht..:"...aber das seh ich wohl nur alleine so


Dann gib du einen konkreten Vorschlag für die Wahl, vllt. entscheiden sich dann mehr von uns dafür!

Selbiges gilt auch für die anderen - wenn wer was hat, her damit, noch steht nichts fest...

Hyp
24.04.2006 19:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Hyperdeath

Dann gib du einen konkreten Vorschlag für die Wahl, vllt. entscheiden sich dann mehr von uns dafür!



ich war schon wirklich lange nicht mehr "wirklich" campen, von daher ist meine grundlage für konkrete vorschläge eher begrenzt :/
da ich persönlich zum bodensee tendiere hab ich mich mal etwas schlau gemacht und diesen campingplatz gefunden. laut "berichten" von leuten die schon da waren, sehr viele jugendliche und recht nah (10min mit den öffentlichen) an konstanz zwecks abends weg gehen/einkaufen...etc.

€:
wir sollten auch (wenn wir das treffen "free 4 all" machen) über eine altersgrenze nachdenken. ü16 sollte klar sein...wobei ich fast zu ü18 tendiere (aus weggehtechnischen gründen), allerdings bin ich mir bei vielen garnicht wirklich sicher wie alt sie sind peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 25.04.2006 10:19]
25.04.2006 10:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Ich find den Bodenseevorschlag gut. Campen ist toll.

Hui, im Himmelreich gibts sogar ein Beachballfeld. Darf man da auch grillen oder ist offenes Feuer auf dem Campingbereich verboten? Irgendwie seh ich da keine offene Feuer...
Ich will grillen!! Breites Grinsen
Ansonsten geht doch die ganze Campingatmosphäre verloren... traurig
25.04.2006 11:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich selbst werd keinen vorschlag machen (weil ich nicht glaube das die viel sinn ergeben werden)
aber ich werd mir eure anschauen und abstimmen...

bodensee hört sich gut an
25.04.2006 11:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Kinderfreundliche Anlage mit flachem Seeufer



\o/
da bin ich doch gleich dabei Breites Grinsen
25.04.2006 13:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von snooge°
 
Kinderfreundliche Anlage mit flachem Seeufer



\o/
da bin ich doch gleich dabei Breites Grinsen



hab ich mir doch gedacht das dir das gefällt

-----------
€:

bezüglich "grillen" werd ich denen mal ne email schreiben wenn ich heute abend heim komme
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 25.04.2006 13:59]
25.04.2006 13:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BB-Crew-Treffen ( Versuch Teil #2 )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2006 21:25:47 Hyperdeath hat diesem Thread das ModTag 'bbc-treffen' angehängt.

| tech | impressum