Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: BB-Crew-Treffen ( Versuch Teil #2 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von punkd

die resonanz ist ja erschreckend peinlich/erstaunt


Oh, ich schwinge ganz doll mit - schon allein, weils hier schneit und die Heizung aus ist xD

Muss nur erst einmal sehen, wie es im zweiten Semester aussieht, welches am 1.4. anfängt...

€\Dann sehen wir weiter...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.03.2007 13:06]
22.03.2007 12:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Geht mir genauso... Abwarten und Daumen drücken.
23.03.2007 15:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Wie sieht's jetzt aus? Frei hätte ich jeweils am Wochenende von ... bis:
26. - 27. 5.
9. - 10. 6.
16. - 17. 6.
Könnte aber noch was dazwischen kommen.

Bis 22. 7. ist Klausurenwoche, danach hab ich wieder öfters Zeit.
23.04.2007 12:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Kann an jedem dieser Tage.
23.04.2007 16:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
so! da das ganze nichts werden kann wenn jedes mal wenn ein termin abgelaufen ist, drei neue gepostet werden die dann übergangen werden können, werd ich versuchen das ganze wieder ins rollen zu bringen...

es hat doch schon einmal geklappt, so schwer kann das doch nicht sein Augenzwinkern

gut, ich bin dafür das jetzt zuallererst (ja, wir sollten nochmal von vorn beginnen) ein wo und wann ausgemacht werden

- bei dem "wo" bin ich kompromissbereit da ich wohl ohnehin nicht drum rum kommen werde eine weite strecke zu fahren
- wir sollten jetzt zuerstmal ein oder 2 monate als ca.-termin festlegen und dann uns auf die wochenenden konzentrieren

darum sag ich jetzt mal ganz spontan JULI?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 24.05.2007 18:55]
24.05.2007 18:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Juli ja, aber nichts am 27.-29. (PurePwnage-Treffen Amsterdam).
Wo? Bitte nicht in Berlin oder Hamburg. Wäre mir zu weit.
24.05.2007 23:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von i pwn n00bs

Juli ja, aber nichts am 27.-29. (PurePwnage-Treffen Amsterdam).
Wo? Bitte nicht in Berlin oder Hamburg. Wäre mir zu weit.



Junge, kale wohnt in Österreich - also wenn du nicht gerade in der äußersten westlichen Ecke der Schweiz wohnst, hast du es wohl immer kürzer...

Ich wär mal wieder für Heidelberg - ist zwar für mich ungünstig - ich will aber mal etwas länger Autofahren...
Zum Termin kann ich nichts sagen, da ich noch keinen blassen Schimmer habe, wann meine Prüfungen sind...

Hyp
25.05.2007 0:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
Das tut mir leid für ihn.
26.05.2007 1:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
verschmitzt lachen
 
Zitat von Katha

Wie sieht's jetzt aus? Frei hätte ich jeweils am Wochenende von ... bis:
26. - 27. 5.
9. - 10. 6.
16. - 17. 6.
Könnte aber noch was dazwischen kommen.

Bis 22. 7. ist Klausurenwoche, danach hab ich wieder öfters Zeit.



 
Zitat von i pwn n00bs

Kann an jedem dieser Tage.



wenn ich jetzt nicht wüsste was BB heißt und wo wir hier sind... also... peinlich/erstaunt
02.06.2007 12:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Bitte beachten
Bitte erst Ende Juli!
Sommerferien wären mir grundsätzlich am liebsten.
15.06.2007 14:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Da ich nicht sicher war wohin damit, einfach mal hier herein
ich habe jetzt "endlich" wieder etwas mehr zeit (zumindest bis ende August). d.h. das ich in der zeit wieder als juror für euch da sein kann, aber auch das ich einem BB treffen in diesem zeitraum evtl beiwohnen kann. \o/

Gruss an alle die ich ja ewig nicht gesehen/geschrieben habe Breites Grinsen
16.07.2007 12:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Kann bis Mitte August!

Egal wohin, mir wurscht, sucht euch was aus - Hauptsache es ist schön...

Ganz ehrlich: punkd, hätte Lust, euch mal wieder zu besuchen - jetzt ist es raus Breites Grinsen
Aber auch so.
Ich hab, Prüfungstermine am 29. und 31. August, ne LAN am Wochenende um den 25. und den Rest frei!!!

Übermorgen schreib ich die letzte Klausur.

So, nun sagt was...

Hyp
16.07.2007 23:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
froehlich grinsen
Falls du mit "euch besuchen" mich und snooge° in CH meinst, muss ich dir leider sagen, dass ich seit letzten freitag nicht mehr in der schweiz wohne peinlich/erstaunt
17.07.2007 13:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
wir haben uns eben auseinandergelebt. traurig

20. augutst ist mein urlaub zu ende.
das we vom 28. juli werde ich wohl in nordgermanien verbringen und dem skib mal nen besuch abstatten.
17.07.2007 14:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von snooge°

wir haben uns eben auseinandergelebt.



Und ihr habt nie euer Battle beendet.

Also ich werde wahrscheinlich nicht an dem Treffen teilnehmen können, sollte es zu einem kommen. Nach einem (abgebrochenen, trotzdem voll bezahlten) Urlaub und 3 Tage Summerjam ist nämlich nicht mehr sonderlich viel Geld übrig.

Je nach Ort könnte ich zwar mit dem Auto (sofern mir denn eines zur Verfügung stände) anreisen, aber das würde bedeuten, dass das Treffen wieder irgendwo in NRW stattfinden müsste.
17.07.2007 15:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von punkd

Falls du mit "euch besuchen" mich und snooge° in CH meinst, muss ich dir leider sagen, dass ich seit letzten freitag nicht mehr in der schweiz wohne peinlich/erstaunt


NEEEEIIINNN! Was ist mit Deb, Andi, und dem Burner??!?!
Menno traurig Hatte wirklich gehoft, die wieder zu sehen, da alle sehr sympatisch!

Muss ich snooge° und ihre Eltern halt besuchen, oder weiß ich da auch irgendwas nicht - kam ja keine Antwort *mitZaunpfahlwink*
Auf dem Rückweg kannst du ja in Halle vorbei schauen, da feiern wir dann meinen Geburtstag Breites Grinsen

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 17.07.2007 18:39]
17.07.2007 18:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von snooge°

wir haben uns eben auseinandergelebt. traurig

20. augutst ist mein urlaub zu ende.
das we vom 28. juli werde ich wohl in nordgermanien verbringen und dem skib mal nen besuch abstatten.



28. juli?

hm, ich bin skib auch noch teile meiner gesunden leber schuldig peinlich/erstaunt
----------

der battle läuft noch

------------
deb und börni sind schon seit ner weile ausgezogen. andi wohnt noch da
17.07.2007 21:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ist Deb dem Brenner Augenzwinkern nach Basel gefolgt, oder wie?

Und wie kommt's? Hat's dir da nicht mehr gefallen - wohl eher nicht der Fall... Gefeuert?

Ist vllt. auch der falsche Ort hier.... *threadmissbrauch*

Hyp
17.07.2007 21:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
ich habe nach 2 jahren beschlossen endlich was anderes zu machen auch wenn ich merke, dass das teurer wird als ich dachte :\

der burner und deb sind mittlerweile irgendwo in rothrist angekommen peinlich/erstaunt
18.07.2007 0:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
traurig gucken
27.-29. kann ich nicht.
18.07.2007 12:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
das we vom 28. juli werde ich wohl in nordgermanien verbringen und dem skib mal nen besuch abstatten.

das war weniger:
ololol... bin am we da und will euch alle gefälligst dann sehn, wenn ich mich schon über dir grenze bemühe.

als vielmehr:
werde an dem we ganz bestimmt keine zeit haben, da ich irgendwo im nirgendwo an einem riesigen assiopenair die tage durchmache, da skib aufsuchen werde um mit ihm zu saufen und bender zu zeichnen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von punkd
der battle läuft noch


aber sowas von!
der erste bender wurde gar schon als cb beantragt.
da musste man eben ne zweite interne runde starten. skizzen bestehen davon allerdings auch bereits.
18.07.2007 22:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von snooge°

da skib aufsuchen werde um mit ihm zu saufen und bender zu zeichnen. peinlich/erstaunt


Was kann es schöneres geben als,
Saufen und Bender zeichnen...

Gut, das schließt sich gegenseitig aus - zumindest was die Qualität der Bender angeht - okay, Skib ist wahrscheinlich etwas geübter, was den Zustand des Betrunkenseins angeht und sein Federschwung mag darunter nicht leiden - ich schweif ab...

Hyp
19.07.2007 0:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Hyperdeath

Was kann es schöneres geben als,
Saufen und Bender zeichnen...



gott, das war herrlich am chgw wobei die kontroll"gruppe" ja nüchtern war peinlich/erstaunt

snooge°, wer hat denn wen als cb beantragt? ging das an mir vorbei?

peinlich/erstaunt

und wenn du mal wieder online wärst, könnte man mal weiter die weltherrschaf...aeh...den battle planen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 19.07.2007 13:10]
19.07.2007 13:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 

wer hat denn wen als cb beantragt? ging das an mir vorbei?

peinlich/erstaunt


stichwort: schächtlöffel Breites Grinsen

 

gott, das war herrlich am chgw wobei die kontroll"gruppe" ja nüchtern war peinlich/erstaunt


da gibts noch son bild von estreet. wäre mal ne elegenheit den HtB-All-thread von der seite 5 zu holen.
der hätte nächten sonntag sonst bereits ein jahr in vergessenheit verbracht...
19.07.2007 21:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von snooge°

stichwort: schächtlöffel Breites Grinsen



ey, der gilt nicht als battle bender peinlich/erstaunt
viel zu gut Breites Grinsen
19.07.2007 21:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BB-Crew-Treffen ( Versuch Teil #2 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2006 21:25:47 Hyperdeath hat diesem Thread das ModTag 'bbc-treffen' angehängt.

| tech | impressum