Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: WICHTIG - Bitte Lesen ( Austriae est imperare orbi universo )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Br41n0

br41n0
... Austriae est imperare orbi universo
Herzlich willkommen und vielen Dank, dass du hier reinschaust!

Letzte Änderung: 19.10.06

Vorweg an nicht-Österreicher:
Bleibt hier, vermehrt euch und habt Spaß. Jeder darf hier schreiben denn jeder dürfte auch in den anderen Länderbereichen Aktivität zeigen. Keine Hemmungen. Ich bin mir sicher, viele der deutschen User hier hatten schonmal Urlaub in Österreich Augenzwinkern - Bereits ein Thema zu bereden.
Coram publico


Dann möchte ich mich hiermit gleich für die Aktivität bedanken. Durch die 3-4 wirklich aktiven User geht hier endlich etwas weiter! (Namentliche Nennungen lasse ich hier weg, sonst vergesse ich noch jemanden Breites Grinsen ) Kein Vergleich zum letzten Jahr. Weiter so ABER auch andere Threads als den Stammtisch wahrnehmen.
Summa cum laude


Ich möchte darauf hinweisen, dass hier im Österreichforum keine Clanwerbung bzw. jegliche Werbung erwünscht ist, ohne Absprache eines Admins oder zuständigen Mods.

So das wars für den Anfang, aber der Threadkann auchmal erweitert werden. Also hin und wieder in diesen Thread zu schauen, schadet sicherlich nicht!

Bei Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschlägen und natürlich Beschwerden für den Österreichbereich bitte ich EUCH, mir eine PM zu schicken und mir zu sagen, was ihr für Wünsche habt. Ich weiß nämlich nicht, was IHR wollt!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 19.10.2006 19:21]
16.03.2006 8:44:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WICHTIG - Bitte Lesen ( Austriae est imperare orbi universo )


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum