Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Gibt es in Hamburg/Umgebung eigendlich noch N1e Lans ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dickies-Paranoid

Arctic
Frage
Hallo Leutz,
bin nach laaaaaaaaaaaaaaaaanger Spielpause jetzt knapp wieder n Halbes Jahr dabei, und bekomme so langsam Lust mal wieder auf Lan zu gehen !

Wie haben sich Preise, und das Angebot in den letzen Jahren so verändert.

Gibt es überhaubt noch Lohneswerte LANs in HH und Umgebung ?


See ya
Dickies
17.03.2006 21:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Merke: Topics, die im pOT vielleicht toll aussehen, finden wir hier scheiße!

An dieser Stelle darfst du allen erklären, was du mit "N1e" (engl. nice onee - dt. gut gemachtee) meinst...
17.03.2006 23:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Northcon Mata halt...
18.03.2006 0:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
http://www.spankthelan.de/
18.03.2006 1:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
http://www.lanparty.de/map


Was für Lans meinst du denn? In Hamburg selber gab es ja nie nennenswerte Lanpartys. Und Umgebung ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Die größten Partys in der Umgebung sind sicherlich die Northcon in Neumünster und die C-Maxx in Buchholz. Unter 400 Teilnehmern gibts dann nichts mehr.
18.03.2006 1:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
was war hiermit?
18.03.2006 10:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dickies-Paranoid

Arctic
Zunge rausstrecken RE. @ all
Erst mal sorry das ich mich wohl missverständlich ausgedrückt habe, also ich bin ein paar Jahre raus aus der Scene und habe zumindestens in Hamburg keinerlei Verbindungen mehr zu CSlern dito auch net zu leuten die auf LANs gehen.

Als ich damals vor dem Krieg als die Butte noch 20 pfennige gekostet hat auf Lans gegangen bin wahren LANs in Jugendcentren und I Net Cafees mit 30 Leuten schon groooooooos
und wenn ich EHrlich bin sind mir glaub ich kleinere LANs auch lieber Augenzwinkern Ich glaub ich werd alt.

Fakt is ich bin in nem Clan mit Luten aus dem Schwazwald, und wenn di mal kommen währ es besser auf ne Lan zu gehen als meiner Frau 10 Leute vor die Nase zu binden !

Sagt doch einfach mal welche Lans sich lohnen, für nen MEGA LAN Noob wie mich ;O))

See ya und THX
Dickies
18.03.2006 21:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Dickies-Paranoid
[...]keinerlei Verbindungen mehr zu CSlern dito auch net zu leuten die auf LANs gehen.



Autsch, der Umkehrschluss daraus macht mir gerade Kopfschmerzen...

Was sind für dich denn "kleinere" Lans? Bei so Veranstaltungen bis 200 Leute kenne ich mich nicht aus, habe ich keinen Bock drauf. Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus und weiß dann, dass zumindest Netzwerk & Strom funktionieren und Turniere gespielt werden.

Die von laddi gepostete Multimadness Anfang September ist immer einen Besuch wert. Alles sehr entspannt, bei gutem Wetter verlagert sich das Geschehen tagsüber oft nach draußen (Grill & Badesee). Für CS'ler sollten trotzdem genug Leute zum Zocken da sein.

Ansonsten soll das Team der Lan Experience sehr gute Partys veranstalten. Ich war dort aber noch nie und die letzte Party fand erst im Februar statt.
19.03.2006 3:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dickies-Paranoid

Arctic
Zunge rausstrecken @ Cartmen
Wie gesagt war ich noch nie * schäm* auf ner Größeren Lan als mit 30-40 Mann/Frauen.
Eher immer so Private und Nichtkommerzielle LANs die super chillig waren.

Am besten fand ich da immer die kleinen 10 Mann Lans im Keller der Eltern *lach*

Ich denk ich muss mal wieder Kontake Auffrischen um mich auf ne Große * 200 Mann und mehr * Lan zu trauen, weiss ja nicht wie da der Altersdurchschnitt so ist, denk mit meinen 27 Lenzen werd ich da wohl schon zum Alten Eisen gehören oder ?

Thx für die Schnellen Antworten ;O))

Dickies
19.03.2006 22:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Du bist bestimmt Pädagogikstudent oder sowas, hab ich Recht?
19.03.2006 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Naja, ich meide u18-Veranstaltungen, deswegen fühl ich mich mit Mitte Zwanzig sicherlich nicht zu alt für sowas. Mit Ende Zwanzig liegt man vielleicht über dem Durchschnitt, aber da laufen noch wesentlich ältere Leute rum.
19.03.2006 23:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Die multimadness klingt am geeignetzten als erste ü200 mann lan.
20.03.2006 11:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dickies-Paranoid

Arctic
Hmmmm
@ alexis-maschine
Wie kommst du darauf ??? Nein ich kann dich beruigen, ich bin Fotokünstler in Hamburg Augenzwinkern und gelernt hab ich Podologe, ich erklär lieber net was das ist, sonst kommen wieder die Ihhhhhh Schreie *lach* Studiert hab ich nie
* wegen einer Rechtschreibschwäche auch gar nicht drinne traurig*

Na mal sehen, vieleicht kann ich mich ja aufraffen, oder es finden sich noch Leute die mit mir auf diese multimadness Lan gehen !

Aber wie gesagt Thx für die schnellen Antworten Augenzwinkern

Gruss
Stefan
20.03.2006 12:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gibt es in Hamburg/Umgebung eigendlich noch N1e Lans ?


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum