Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_arabicstreets_beta1
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeepBlue23

X-Mas Leet
Ich habe mich entschlossen meine erste CS:S-Map unter den Namen de_arabicstreets in der Beta-Version 1 rauszubringen. Ich möchte sehen wie sich die Map im Publicbetrieb schlägt. Wie der Name schon sagt, spielt es in einer kleinen arabischen Stadt.

Sollte jemand von euch diese Map auf seinen eigenen Server betreiben, schreibt mir bitte eine E-Mail (deepblue23@arcor.de) mit der IP (aus reinen Interesse xD). Auch könnt ihr mir evtl. Bugs oder Anregungen über diese E-Mailadresse mitteilen.



Download

*****************************************

Known Bugs:
Man überlebt die explodierende Bombe auf Bombspot B

*******************************************

To Do List:
- Den T-Spawn schöner machen
- Kleine Treppen vor den Hallen bauen
- Besseren Boden machen (gute Sandeffecte usw.)
- Ein schöneres Dach für das große Haus machen, evtl auch einen Weg durch das Haus
- Eine Navigationsdatei und ein Overview für die Map erstellen

Viel Spaß beim zocken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeepBlue23 am 23.03.2006 14:05]
23.03.2006 12:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
lad die map dochmal bei rapidshare.de hoch
ich hätt die mir gern mal angeguckt
23.03.2006 18:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych017

Russe BF
Jo sieht ganz nett aus. Würd ich mir auch gern mal angucken. Kannst ja nochmal ein paar mehr Screens machen und hochladen.
23.03.2006 21:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
 
Zitat von _foob_
lad die map dochmal bei rapidshare.de hoch
ich hätt die mir gern mal angeguckt



Du musst einfach auf den Link unter den Bilder und im neuen Fenster auf Download klicken, du musst die nicht regestrierem um sie runterzuladen.

@psych017: Ich habe doch 5 Screens eingefügt, einfach draufklicken zum vergrößern.
24.03.2006 7:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von DeepBlue23
@psych017: Ich habe doch 5 Screens eingefügt, einfach draufklicken zum vergrößern.



 
Zitat von psych017
[..]ein paar mehr Screens machen[..]



Betonung auf mehr.
24.03.2006 16:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von DeepBlue23
@psych017: Ich habe doch 5 Screens eingefügt, einfach draufklicken zum vergrößern.



 
Zitat von psych017
[..]ein paar mehr Screens machen[..]



Betonung auf mehr.



Das mehr habe ich wohl überlesen Augenzwinkern, werde demnächst noch 2-3 einfügen. Zur Not könnt ihr se auch einfach runterladen , sind ja (bis jetzt) nur knapp 6 MB.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeepBlue23 am 24.03.2006 18:40]
24.03.2006 18:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s!Xpack

Russe BF
werd sie mal saugen!
und später meckern :-))
25.03.2006 9:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch1nook

Marine NaSe
also dafür, dass es die erste map ist :TOP:

Aber nun zur Kritik:
Es wirkt alles noch sehr detailarm. Guck dir mal dust/2 an, da wirst du sehen, dass hier und da was auf dem boden liegt.

So sieht die Map noch nicht seh lebendig aus. Aber sie hat durchaus potenzial, also mach schön weiter
27.03.2006 15:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jomi

X-Mas Arctic
sieht geil aus, nur errinerts mich ein bisschen an dust*lol*
27.03.2006 18:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
 
Zitat von ch1nook
also dafür, dass es die erste map ist :TOP:

Aber nun zur Kritik:
Es wirkt alles noch sehr detailarm. Guck dir mal dust/2 an, da wirst du sehen, dass hier und da was auf dem boden liegt.

So sieht die Map noch nicht seh lebendig aus. Aber sie hat durchaus potenzial, also mach schön weiter



THX, ich werde demnächst weiter an ihr arbeiten. In der Beta 2 werden auch mehr Details vorhanden sein.
27.03.2006 19:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
Für erste map derbst geil, nur versuch mal displacements reinzubringen, irgendwie ist der boden extrem glatt.
Alles ist noch sehr eckig, versuch da was dran zumachen.
Achso, der Heli passt absolut nicht inne map, was größe, farbe u. design angeht.
Schau dir mal den Heli an:


gruß
flashnbk
30.03.2006 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Mit den Displacements haste recht, die müssen noch rein. Das Heli Model is nicht von mir (wie es auch in der Readme steht) sondern von L.Duke. In Sachen Modeling habe ich noch keine Erfahrung. Wenn jedoch jemand hier bereit ist, ihn für mich zu modeln, nur zu!
30.03.2006 14:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Hab sie mir jetzt auch mal runtergeladen. Für erste Map nice work, nur die Mauern sehen irgendwie zu eckig aus. Da hätte man noch mehr draus machen können.
07.04.2006 17:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
 
Zitat von sn!p3z
Hab sie mir jetzt auch mal runtergeladen. Für erste Map nice work, nur die Mauern sehen irgendwie zu eckig aus. Da hätte man noch mehr draus machen können.



wird vllt. noch, is ja ne Beta Augenzwinkern. Ich setze mich nächste Woche an die Beta2.
07.04.2006 20:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_arabicstreets_beta1


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum