Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Koffeinhaltige Bender ( von kaff-e )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Pfeil
Nur mal ein schneller Colo-Test:

04.05.2007 23:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
schieb mal die pupillen um ein kleines stück nach links
05.05.2007 22:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Hm.. muss ich nachher mal ausprobieren.
Aber ich wollte wie gesagt eigentlich eh noch ne andere Colo machen.
Eigentlich. Höhö.
05.05.2007 22:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
ich sollt mal die skizze vektorisieren bzw schöner zeichnen, bevor mein thread wieder in den abgründen verschwindetfröhlich
05.05.2007 23:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Soulrise

ich sollt mal die skizze vektorisieren bzw schöner zeichnen, bevor mein thread wieder in den abgründen verschwindetfröhlich



Bin ich absolut dafür!
Ein bisschen mehr Präsenz kann nebenbei auch nie schaden.
05.05.2007 23:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Howdieho..

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 14.07.2007 19:04]
14.07.2007 19:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Die Colos sind gut, jedoch der Bender ist schlecht ... Übe doch noch etwas das Benderzeichnen =)
23.07.2007 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
naja, wie man's nimmt... zumindest den ansichtswinkel hat er erfolgreich verändert Augenzwinkern

edit: ...abgesehen von den armen und und dem tintengeschoss... (edit2) die finger der rechten sind sogar, der grösse nach, dem körperwinkel entgegengsetzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Long am 25.07.2007 22:53]
25.07.2007 22:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Dr.Long

[...](edit2) die finger der rechten sind sogar, der grösse nach, dem körperwinkel entgegengsetzt.


Da sehe ich bei weitem schwerwiegendere Probleme...

Ich nenne nur mal die Nase und die auffallend unsauberen Outlines.
Einige würden diese vielleicht unter Stil fassen - Outlines müssen nicht Vektorengestalt haben, wie bei Sir Max etc. - aber etwas anderes wenn keinerlei Konzept dahinter steckt.

Skizze - mehr nicht...

Hyp
26.07.2007 1:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Nenn es von mir aus Faulheit, Hyp, aber das Thema haben wir bereits an anderer Stelle genügend besprochen.

Außerdem.. Vektoren sind für mich nachwievor Krieg.
26.07.2007 14:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jan_Niklas

Russe BF
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Außerdem.. Vektoren sind für mich nachwievor Krieg.



Ohh ja! Breites Grinsen

Ich arbeite jetzt schon sehr lang mit Gimp, weil ich meine Photoshop-CD verbummelt hab.Kopf gegen die Wand schlagen
Gimp und Vektoren...ich weiß nicht ob es geht...fröhlich

Gibts hier im Forum eigentlich ein gutes Gimp Tut??

edit@ ich mal die outlines komlett mit der hand nachfröhlich
...sieht man aber auch. Breites Grinsen
LG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jan_Niklas am 27.07.2007 13:05]
27.07.2007 13:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Ich weiß nicht was ihr habt, mit vektoren macht man warscheinlich schneller outlines als von reinem "freizeichnen" .. naja euer ding. Ohne vektoren siehts einfach kacke aus bisauf wenn man vllt. nen Grafiktablet hat und damit ziemlich gut umgehen kann.

Aber mal davon abgesehen ist das größte problem wohl eher noch die Bendrigkeit, Augen.. ,Form allgemein etc.

Gruß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 27.07.2007 14:07]
27.07.2007 14:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jan_Niklas

Russe BF
du hast ja recht, aber wenn man nicht weiß wie man mit Gimp vektorisieren kann, bzw. es nicht richtig kann (sowie ichfröhlich)
sieht´s halt schlecht aus.
27.07.2007 14:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Jan_Niklas

du hast ja recht, aber wenn man nicht weiß wie man mit Gimp vektorisieren kann, bzw. es nicht richtig kann (sowie ichfröhlich)
sieht´s halt schlecht aus.



Hier gibts Kathas Gimp-Tuorial, allerdings tun es die Bilder nicht mehr. Afair brauchst du die aber.

Ansonsten gibts noch das Tutorial von Wahooka.

---

Zum Bender:

Mir gefällt er. Zeichnerisch ist er sehr gut umgesetzt, vorallem perspektivisch will mir da auch kein grober Fehler auffallen.

Dafür ist das, in meinen Augen, allerdings nur ein halber Bender. Der Oberkörper verfügt noch über die richtige Form, auch der Kopf ist bendrig (lediglich die Nase...), aber das wars dann auch schon - Arme und Beine wirken einfach zu menschlich.

Und der Kinnbart wirkt deplatziert.

Die Outlines. Ich finde es toll, dass du verschiedene Dicken benutzt hast, sowas verleiht dem Bender Dynamik. Deine Outlines sind so allerdings unschön, da, z.B. am Arm, eine Stelle dick ist, dann dünner wird um dann doch wieder dicker zu werden. Hier und da ragt auch ein Stück Ouline in den Bender hinein (zumindest siehts so aus).

Da hat Hyp Recht: es wirkt wie eine Skizze.

---

Und zu guter Letzt noch ein wenig OT:

Wer Bender aus anderen Perspektiven zeichnen will, sollte sich bei Gelegenheit mal den Film "Das kleine Arschloch" kaufen/ansehen/studieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 27.07.2007 15:30]
27.07.2007 15:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
also mir gefallen kaffee´s outlines fröhlich
27.07.2007 15:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Long

Arctic
Ich glaube, wenn du die Outlines am Bender selbst gleichmäsig dick lässt und am Pinsel so lässt, sieht das auf jeden Fall besser aus. Probier's mal.
Hosen und Schuhe, welche wirklich eher nach HipHop- als Benderstyle aussehen, sind, abgesehen von erwähnten Outlinestärken, mit guten Innenlines gezeichnet. Aber wie gesagt: ist HipHop nicht Bender.
27.07.2007 17:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von Sir Maximillion

Hier gibts Kathas Gimp-Tuorial, allerdings tun es die Bilder nicht mehr. Afair brauchst du die aber.



Wird Zeit für ein neues Tut peinlich/erstaunt
29.07.2007 12:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Bin ausm Urlaub zurück.. und hab mich spaßeshalber gleich mal vors Tablett gesetzt:

Zukünftiger CB und so..



/e

Fuck.. momentchen

/e³

In klein erwartungsgemäß etwas.. schwarz.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 26.08.2007 22:38]
26.08.2007 22:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
verschmitzt lachen
NIN
26.08.2007 23:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
ΝΙИ?
26.08.2007 23:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
EMO!!!! servus kaff-e fröhlich
die pupillen sin komisch.

die hans die das herz haltet is auch ein bisschen komisch .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soulrise am 27.08.2007 0:32]
27.08.2007 0:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
deinen Bendern rutschen allesamt die Augen aus dem Gesicht
27.08.2007 12:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Bitte?
27.08.2007 16:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
klasse arbeit, kaffee!

schaut echt gut aus...
27.08.2007 19:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
Herzlichen zum neuen CB an Hyp und dich !
01.09.2007 8:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
danke nochmalfröhlich
01.09.2007 14:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Hey cool.. der erste von mir gezeichnete Bender, der freigeschaltet wurde.

Ich gratuliere dir.
01.09.2007 14:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Wip...
Siehe teils arg krumme Perspektive.

06.01.2010 5:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Nice, nur die schuhe kommen mir wie babyschuhe vor.
06.01.2010 10:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Kann sein, dass da irgendwas mit dem Nacken und Unterkiefer nicht stimmt?
06.01.2010 12:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Koffeinhaltige Bender ( von kaff-e )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum