Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Koffeinhaltige Bender ( von kaff-e )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Kaffeekränzchen




und wenn du ihn verkleinerst, dann erkennt man bestimmt nichts mehr von den kleinen händen.



/ colo gefällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snooge° am 06.01.2010 18:41]
06.01.2010 18:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Katha

Kann sein, dass da irgendwas mit dem Nacken und Unterkiefer nicht stimmt?



ja irgendwas schaut da seltsam aus peinlich/erstaunt
06.01.2010 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ist gut möglich. Am Papier sah das noch gut aus, jetzt ziemlich kacki..
Wird sich im Laufe des Zeichnens aber ohnehin wahrscheinlich noch irgendwie ändern.
07.01.2010 0:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Test
.....
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 27.02.2020 21:36]
27.02.2020 21:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Nicer Dicer.

Ich hab hier übrigens jetzt gescrollt, du hast damals einige richtig cuule bender fabriziert.
01.03.2020 9:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Merci dukuh.
Habe diesen Thread gar nicht mehr gefunden, weil ich mich nicht mehr daran erinnert habe, dass ich ihn gar nicht selbst erstellt habe.

Der Vollständigkeit halber für mein mittlerweile bald 15-jähriges (puh) Archiv:


Inb4 ungleichmäßige Outlines, lieblos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 02.03.2020 22:26]
02.03.2020 22:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Habe diesen Thread gar nicht mehr gefunden, weil ich mich nicht mehr daran erinnert habe, dass ich ihn gar nicht selbst erstellt habe.



jop, das hast du mir damals anscheinend aufgetragen ... und dich dabei als kleinen stinker bezeichnet ???
04.03.2020 9:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Koffeinhaltige Bender ( von kaff-e )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum