Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Oh, schon nach 1? ( der nighttalk )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pennywize

Phoenix
hach ja, verdammte Semesterferien. Noch ne Woche hab ich, aber heute mach ich durch, sonst komm ich nie mehr in meinen Rhytmus, zum Teufel nochmal

Naja, mal etwas Kaffee holen, dann passt des scho.
27.03.2006 5:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Hmm, würd' ich ja auch gerne, aber letzte mal, als ich durchmachen wollte, bin ich um 13°° Uhr eingepennt und Abends wieder aufgewacht. Da war dann alles fürn Arsch

Ich denke mal ich geh demnächst schlafen und stell den Wecker auf 12°° Uhr, auf das ich dann morgen Abend müde genug bin mal ins Bett zu finden.
27.03.2006 5:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
Zeitumstellung + Frühschicht = The Suck

Flotte 3 Stunden geschlafen. Bis ich wieder in der Sommerzeit drin bin dauerts..
27.03.2006 5:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Naja, ich denke mal so langsam gewöhnt man sich wieder dran, ich mach denn mal den Brunch auf und hier das Licht aus.
27.03.2006 5:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Tiger2022
Hmm, würd' ich ja auch gerne, aber letzte mal, als ich durchmachen wollte, bin ich um 13°° Uhr eingepennt und Abends wieder aufgewacht. Da war dann alles fürn Arsch



uärk, jo, das ist mir auch schon passiert. sowas ist meist fürchterlich übel, du wachst abends auf, schaust auf den Wecker, denkst dir "oh, schon um acht wach? super!", nur um kurz später zu realisieren dass ja erst ABEND ist.

D'oh!
27.03.2006 5:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ja erm ..ich geh dann mal ins Bett.
27.03.2006 6:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smotpoker

Arctic Female
Ich geh dann jetz mal schlafen..
Wieder die ganze Nacht mit Daddeln verbracht *WoW - HASS!*


Nacht.
27.03.2006 7:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Oh, schon nach 1? ( der nighttalk )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum