Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [TAA]Phantomlord


 Thema: Wat is denn hier los?
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von ///aiX
jipp, gibt eins...im ~unterdorf~...da wo auch die goile eisdiele da is..und die haltestelle "gispersleben" :>

müsstest also noch über die gera drüber fahren...da hinten dann ganz weit wech vonner stadt fröhlich



ich fahr da jeden tag mindestens 2mal mitm bus durch... Augenzwinkern
26.04.2006 16:19:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
tieftal?
04.05.2006 12:10:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
peinlich/erstaunt



€: mit "h", wenn ich bitten darf peinlich/erstaunt

Das Maifeuer bei euch war irgendwie komisch...

RTL filmt mit versteckter Kamera meine Leute (zT aus meinen Kursen) beim Saufen mit Versteckter Kamera und bringt es paar tage später im fernsehen... skeptisch

die Feuerwehr löscht schon um dreiviertel 2 das feuer und es ist nixmehr los... fröhlich

kumpel hatte 3,8% und die bullen haben wohl irgend nen assi zusammengeschlagen...

passst sogar zum Topic --> doch mal wieder was los in Thürignen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [h3K]Balthasar am 04.05.2006 22:53]
04.05.2006 22:50:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von [h3K]Balthasar
peinlich/erstaunt



€: mit "h", wenn ich bitten darf peinlich/erstaunt

Das Maifeuer bei euch war irgendwie komisch...

RTL filmt mit versteckter Kamera meine Leute (zT aus meinen Kursen) beim Saufen mit Versteckter Kamera und bringt es paar tage später im fernsehen... skeptisch

die Feuerwehr löscht schon um dreiviertel 2 das feuer und es ist nixmehr los... fröhlich

kumpel hatte 3,8% und die bullen haben wohl irgend nen assi zusammengeschlagen...

passst sogar zum Topic --> doch mal wieder was los in Thürignen Breites Grinsen



Apropos Bullen und Zusammenschlagen. Kommen doch nicht letzte Woche an den Maifesttagen in Gera 6 Bullensixpacks und 2 normale Streifenwagen und wollen uns gewaltsam vertreiben? Zuerst Kontrollen und dann urplötzlich, ich weiß nicht mal warum, werden die ersten ins Auto gezerrt?

Bin zwar davongekommen, aber die Praxis war mir doch recht suspekt, zumal die Abgeführten nicht mal alkoholisiert waren wie manch andere.

/e: Hab im Nachhinein erfahren, dass die Autos wegen Ruhestörung kamen. Wow, prima - die Geraer Polizei braucht also neuerdings ne 8-er Kolonne, um das zu regeln. mit den Augen
rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slacker am 11.05.2006 20:29]
11.05.2006 20:28:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
als wir letztens von ~4 polizisten in erfurt auf dem Petersberg besucht wurden waren die eigentlich ganz ok drauf. routinemäßige rucksack-/taschen- und ausweißkontrolle, den einen hopper haben sie mitgenommen, weil er wohl bei einer schlägerei gesehen worden ist. fröhlich

waren nicht unfreundlich oder so
11.05.2006 21:06:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Die Willkür der Polizeipeinlich/erstaunt
23.05.2006 13:08:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wat is denn hier los?
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Thüringen » 

Hop to:  

| tech | impressum