Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: CoD 2 Multiplayer Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYchO-RapPer

Guerilla
Tag!
Ich hab seit neuestem ein Problem mit meinem CoD2. Wenn ich den Multiplayer Mode starten will, wird der Bildschirm schwarz, dann schrumpft er auf ein Viertel der Größe und dann kommt dieser Windows Fehler, von wegen Nicht senden; Senden.

Den Singleplayer Mode kann ich ohne Probleme starten!

Hab schon mehrere Male neuinstalliert, alles aus der Regedit gelöscht und so. Formatieren möchte ich net..


Bitte helft mir! Möchte wieder Spielen >.<

cya
28.03.2006 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von PsYchO-RapPer
und dann kommt dieser Windows Fehler, von wegen Nicht senden; Senden.



Was steht denn da genau? Was mit »Senden« lässt darauf schließen, dass irgendetwas den Datenaustausch blockiert. Haste irgend'ne spezielle Firewall an?
28.03.2006 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYchO-RapPer

Guerilla
Ne hab keine Firewall.. da kommt halt dieses Windows-Fehler Fensterchen:

Blablub hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Sie können einen Fehlerbericht an Microsoft senden.

[Senden] [Nicht senden]


Halt der Standard Fehler..
29.03.2006 14:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
... einpaar klassische tips

  • was zu tun:
  • verusch es mal mit 1.0 und 1.1
  • Prüf ob du DirectX 7 oder 9 hast
  • Poste hier mal genauere Daten Augenzwinkern
  • Ist irgendwas wichtiges passiert (Irgendwas installiert etc.)?
  • spiel neu gekauft, gebraucht oder ging es noch vor einpaar Tagen ohne probleme?


~ scrimpy
31.03.2006 23:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CoD 2 Multiplayer Problem


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum