Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Der Anti-Freude-Thread ( *grummel* *hrnz* *gnaaa* )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 61 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Mich nicht. Sicher nicht.

krang - realist out of real life
10.07.2006 10:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Mich nerct die drohende Softwaretechnik Klausur um 1400
10.07.2006 12:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
*platsch*
10.07.2006 14:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von Zwackel
italien nervt mich, wen noch?


!
Gestern so ein Ranz gespielt, schrecklich.
10.07.2006 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden Nur noch eine Woche
http://mitglied.lycos.de/drag0nkizz/Sem-Kurs.png

Ihr seid natürlcih alle Herzlichst eingeladen mit den Augen rollend
11.07.2006 13:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Zum Glück ist dein Nachname so kurz, sonst hätts nicht in eine Zeile gepasst mit den Augen rollend

(Pfeil)
11.07.2006 13:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
Dann hätt ich die Schriftgröße verkleinert :P
11.07.2006 15:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
hmm... im GSS war ich schon länger nimmer...
11.07.2006 18:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Morgen gehts zum MRT, CT, was auch immer.
11.07.2006 20:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c2Ku

X-Mas Arctic
...
klinsi traurig
12.07.2006 0:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von c2Ku
klinsi traurig


traurig traurig traurig traurig
12.07.2006 11:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
APC|Aragorn

apc_aragorn
War klar und ist verständlich. Außerdem macht's jetzt der Löw und der vertritt Klinsis Lnie, von daher alles halb so wild.
12.07.2006 13:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
physik arbeit verkackt :/
12.07.2006 15:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
ich die letzte auch :/
12.07.2006 19:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Anti-Freude? MRT durch. CT steht an.. und ich durchleide Höllenqualen.
12.07.2006 22:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
...
 
Zitat von Drag0nk!zz
http://mitglied.lycos.de/drag0nkizz/Sem-Kurs.png

Ihr seid natürlcih alle Herzlichst eingeladen mit den Augen rollend



cooles Thema

Leider terminlich nicht machbar, weil ich da wieder im Chemie Praktikum stehen muss. Aber der krang hat da sicher Zeit, dann steht er nicht die ganze Zeit so rumprollend vorm Labor und pöbelt unschuldige Komilitoninnen von mir an...
12.07.2006 22:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Das Bier für Assistenten nicht zu vergessen. Achja, lachen kann man über Nebenfächler auch mal gerne.

krang - realist out of real life
12.07.2006 23:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
... Der Auskotz-Thread
Warum zur Hölle gibts in BaWü kein Ferienticket für Studenten? In Bayern zahlt man 32 Euro und darf vom 29.7-12.9 quer durch Bayern fahren. Und in BaWü gibts nur das beschissene Schülerticket. Arghl.
13.07.2006 10:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich für meinen Teil habe nen Semesterticket, das erlaubt mir noch bis August die Fahrt im gesamten Naldo-Verbund. Gut, das ist nicht ganz BaWü, aber so ziemlich die hälfte davon, und eben alles im Kern. D.H. die Anschlußtickets kosten auch nicht die Welt Augenzwinkern
13.07.2006 13:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c2Ku

X-Mas Arctic
boah fuck, ich hätt meine kaffeemaschine doch mal früher putzen sollen, oder zumindest auskippen...
man könnte fast schon sagen das wasserauffangbecken unten hat selbstständiges leben entwickelt, bah, widerlich...
13.07.2006 14:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Jetzt stellt sich mir die Frage, was du alles in deine Kaffeemaschine Packst. Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass purer Kaffee anfangen kann zu Leben. Im schlimmsten Fall ist da wohl eine seltsame Paste, weil evtl. etwas Kaffee zurückkristalisiert oder so Breites Grinsen
13.07.2006 14:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c2Ku

X-Mas Arctic
frag mich nich wie, aber in dieses auffangbecken fließt nur so nen wasser-kaffee-gemisch aus der maschine und wow, das war echt heftiger schimmel.
hab nen foto davon gemacht, sie irgendwie aus wie so nen kleines aquarium, mit algen und so.
13.07.2006 15:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
ich bin hier sozusagen der aquariumexperte immer her mit bildern peinlich/erstaunt
13.07.2006 15:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c2Ku

X-Mas Arctic
13.07.2006 16:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Was zur Hölle? Mata halt... Du hast blaue Eier in deinem Mini-Teich? Mata halt...

krang - realist out of real life
13.07.2006 16:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[F-RAT]PadMad

[F-RAT]PadMad
Sieht aus wie ein Teich, in dem ein Tier verendet ist.
Gibts das auch in groß Breites Grinsen ?
13.07.2006 16:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Also wenn man nicht weis was es ist, würde man es vermutlich dem Bild nach gar nicht so schlimm einstufen Breites Grinsen
13.07.2006 17:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
traurig gucken
Also,
Ich bleibe sitzen, Mein Rechner ist wieder im Arsch, habe immernoch Sportverbot(in den Sommerferien kommt meine Beinplatte raus, ganz Toll immer noch kein Sport), deshalb werde ich lagsam Fett, Meine Eltern werden immer bekloppter und Mein alter Account wurde ohne Begründung(nicht mal Email bekommen) gelöscht, hatte schon 500posts. Was wird mir als nächsts passieren?
*heulen geh*
20.07.2006 17:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bennix
Was wird mir als nächsts passieren?



Bevor du das nächste mal über die Straße gehst schau lieber 2mal nach ob eine Auto kommt.
20.07.2006 19:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
MRT sagt Hirntumor, CT sagt keiner.
Interessant, nicht.
Mata halt...
20.07.2006 21:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Anti-Freude-Thread ( *grummel* *hrnz* *gnaaa* )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 61 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

| tech | impressum