|
|
|
|
Das Forum sagt, ich darf nicht nach Benutzerbeiträgen suchen
|
|
|
|
|
|
|
Ist Google nicht eh besser?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Radde
Ist Google nicht eh besser?
| |
Ja, stimmt.
Aber in Wirklichkeit willst Du mich doch eigentlich davon ablenken, dass diese Funktion nichts für die normalen User ist, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann doch auch nur hier damit suchen, was halt sinnlos ist wie der Gehalt der meisten Post von uns 
Bei google könnte es nur etwas besser chronologisch sortieren, dann wärs perfekt.
Frag mal krang ob er die Funktion gerne verwendet, wenn er mal wieder alle Posts von so nem Heini löschen darf, weil keiner sehen soll das er mal in nem Schwulenforum gepostet hat
|
|
|
|
|
|
|
Ja, ok. Ich sage nichts mehr und verwende Google
|
|
|
|
|
|
|
Dafür verwende ich die Funktion, weil ich das schlicht nicht mehr mache... 
Ich verwende die Funktion zumeist um die anderen drei Beiträge von nem Spambot zu suchen. Aber hauptsächlich um zu entscheiden, wie sehr mich xy gerade ankotzt, wenn ich die Posthistorie einer fragwürden Person lese.
So finde ich zB raus, dass Sele Blizzardkartenspiele spielt.
|
|
|
|
|
|
|
Bann mal lieber die ganzen Leute die ihn mobben weil er Tretroller fährt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von krang
So finde ich zB raus, dass Sele Blizzardkartenspiele spielt. 
| |
Ja, stimmt. Mach ich von Zeit zu Zeit.
| Zitat von Radde
Bann mal lieber die ganzen Leute die ihn mobben weil er Tretroller fährt 
| |
Pf. Die haben keine Ahnung
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von krang
Dafür verwende ich die Funktion, weil ich das schlicht nicht mehr mache... 
Ich verwende die Funktion zumeist um die anderen drei Beiträge von nem Spambot zu suchen. Aber hauptsächlich um zu entscheiden, wie sehr mich xy gerade ankotzt, wenn ich die Posthistorie einer fragwürden Person lese. | |
Du suchst nach den falschen Leuten
|
|
|
|
|
|
|
Ja, das passierte in der Gruppe für die ich arbeite.
Verdammte verdammte große Scheisse.
|
|
|
|
|
|
|
Und jetzt? Großer Schaden? Ist Dein Arbeitsplatz auch betroffen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Selenic
Und jetzt? Großer Schaden? Ist Dein Arbeitsplatz auch betroffen?
| |
Unser Gebäudeteil bleibt für mindestens einen Monat gesperrt. Großer Wasserschaden auf allen drei Stockwerken im Nordteil des Gebäudes. Wir versuchen morgen Regelungen zu finden, in Labore von befreundeten Arbeitsgruppen ausyuwandern für die Zeit. Effektiv wird das nicht, da alle unseren (Riesen)Geräte mitnichten überall mit hin umziehen können...
Hätte net gedacht, dass das so schlimm wird...
|
|
|
|
|
|
|
Ja, scheisse. Das hört sich wirklich nicht gut an.
|
|
|
|
|
|
|
Von krang geträumt, mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Danke Herr Admin
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Radde
Von krang geträumt, mit Kopfschmerzen aufgewacht.
| |
Wie er die Brandschäden versorgt hat?
Fakedeit: Was ist da eigentlich draus geworden? Schon wieder einsatzbereit oder noch immer umgezogen?
|
|
|
|
|
|
|
Einsatzbereit fruehestens zum Jahreswechsel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
/
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 08.06.2017 8:50]
|
|
|
|
|
|
Wer ist Hans Zimmer?
Und, um es mit des Putzes Worten zu sagen:
TOLL....
|
|
|
|
|
|
|
Ohne das jetzt gegoogelt zu haben, muss es um den Komponisten gehen. Mit Orchester und toller Filmmusik und so.
Würde ich mir anhören, finde ich gut. Leider schon unterwegs an dem Termin.
|
|
|
|
|
|
|
Cool, mir ist ne gehackte Version von Adobe LR verkauft worden. Dann legen wir mal los mit Adobe und Polizei kontaktieren und Geld zurück zu verlangen und so Kram. Geiler Scheiss.
|
|
|
|
|
|
|
Wie passiert das? Online shop offline shop oder Kleinanzeigen: "Selling Adobe LR, 100% legit!"
|
|
|
|
|
|
|
ebay händler. nur gute Bewertung, weil es ja an und für sich funktioniert...
|
|
|
|
|
|
|
Ich trau ebay nach wie vor nicht 
Da wird nur ramsch gekauft was bei verlust/schaden nix wert ist.
|
|
|
|
|
|
|
Aber wenn es doch funktioniert 
(Pfeil)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 29.08.2018 9:36]
|
|
|
|
|
|
Ja geil, nachdem die Straße hier endlich aufgerissen war und ne Weile Ruhe herrschte, wird jetzt neuer Dreck reinplaniert. S21 als Geldgrab ist mir ja egal, aber macht das nicht vor meinem Bürofenster 
Ich glaub ich geh nach Hause, Zumutung sowas, ich kann nichtmal den Twitch Stream ordentlich verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
Freu mich auch wenn endlich die Pulverbeschichtung unter meinem Büro rausgeklagt ist....bis wir unsere eigene einbauen
|
|
|
|
|
|
|
Einkaufen macht keinen Spaß!
(Pfeil)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 29.08.2018 9:36]
|
|
|
|
|
|
Was fuer eine Art von Einkaufen? Lebensmittel? Bei Ikea?
Das Erste macht naemlich Spass, das andere nicht. 
/e: Pfeil vergessen bei Dir da oben!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 18.08.2017 21:59]
|
|
|
|
|
|
Klamotten 
Ja, sorry. Der Signatur-Pfeil hat die Leute überfordert.
(Pfeil)
|
|
|
|
|
|
Thema: Der Anti-Freude-Thread ( *grummel* *hrnz* *gnaaa* ) |