|
|
|
|
Grüner Pulli, Beige Hose, fertig?
|
|
|
|
|
|
|
Eben. Kann doch echt nicht so schwierig sein! 
|
|
|
|
|
|
|
Ja, ihr habt ja recht 
Im konkreten Fall waren es aber nicht mal Klamotten für mich 
(Pfeil)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 29.08.2018 9:36]
|
|
|
|
|
|
der anstehende umzug bringt natürlich auch einen kita-wechsel für den sohnemann mit sich. und natürlich gibt es keinen freien platz in der gewünschten einrichtung das wird noch ein spaß, bis ich hier irgendeine lösung gefunden hab.
|
|
|
|
|
|
|
Freunde, wir werden alt.
(Pfeil)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 29.08.2018 9:36]
|
|
|
|
|
|
Zählt halt kein UBB, hust hust fake.
|
|
|
|
|
|
|
Ja, aber die Tendenz wäre vermutlich identisch.
(Pfeil)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 29.08.2018 9:35]
|
|
|
|
|
|
Da muss es eine Verwechselung mit diesem pOT-Dingens gegeben haben.
SAD!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kommt mir a weng viel vor 
2015 gabs nur einen Dialog mit krang und mir, ob das stimmt?
Besser als meine Monologe zu UBB Zeiten
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 07.08.2018 12:22]
|
|
|
|
|
|
Es sind hier und da einige Dinge, die mir komisch vorkommen. Aber warum sollte es nicht stimmen. Das Ding liest ja nur aus, was da ist.
| Zitat von Radde
Kommt mir a weng viel vor 
| |

(Pfeil)
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 29.08.2018 9:35]
|
|
|
|
|
|
Und wie gehts dir so? Wie warm im Büro?
|
|
|
|
|
|
|
Urlaub!
//Oh, falscher Thread. 
(Pfeil)
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 29.08.2018 9:35]
|
|
|
|
|
|
Davor war es schon sehr warm im Büro. Mit Ventilator war es aber auszuhalten.
(Pfeil)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 29.08.2018 9:34]
|
|
|
|
|
|
Passt schon, der Mod hat hitzefrei und kontrolliert die Themen nicht 
Ich muss noch die Woche dann endlich auch... eine Woche wow durchzocken \o/
|
|
|
|
|
|
|
Hört sich gut an. Wow könnte ich auch mal wieder spielen. Hätte noch ein paar Level vor mir, bis ich die Erweiterung besorgen müsste. War/ist halt doch schon ein gutes Spiel.
(Pfeil)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 29.08.2018 9:34]
|
|
|
|
|
|
Ich bin die ganze Zeit krank Hat mir am Freitag schon ne Hochzeit verdorben und wird mir jetzt wohl auch noch den Urlaub verderben.
|
|
|
|
|
|
|
Oh, nein. Nicht den Urlaub. 
(Pfeil)
|
|
|
|
|
|
|
Urlaub ist leider schon wieder vorbei. 
(Pfeil)
|
|
|
|
|
|
|
Schaff mal wieder was.
Zb Pfeile in Deine Posts!
|
|
|
|
|
|
|
Bogen spann und auf Sel ziel
|
|
|
|
|
|
|
Ja, ihr habt ja Recht!
(Pfeil)
|
|
|
|
|
|
|
Ob Du die ganzen verhunzten Posts editierst hab ich gefragt?!
|
|
|
|
|
|
|
So, ich habe die letzte Seite dieses Threads editiert. Das muss fürs Erste reichen!
(Pfeil)
|
|
|
|
|
|
hihi
|
Braver Sele.
Dann darsft Du heute Abend auch mal wieder Abendessen vorm Bettgehen, k?
|
|
|
|
|
|
|
Das ist überaus freundlich und fair von Dir. 
(Pfeil)
|
|
|
|
|
|
|
Haare ab.
|
|
|
|
|
|
|
Zeig mal 
E:Wobei, du hast nicht gesagt wo
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 19.01.2019 13:04]
|
|
|
|
|
|
Und was genau bedeutet ab? Von hüftlang auf schulterlang, zum Bob, kurzhaar Frisur, Glatze?
Und das Thema von Radde beunruhigt mich auch. 
(Pfeil)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 20.01.2019 9:18]
|
|
|
|
|
|
Bart halbiert, Kopf nette Frisur zwischen wenigen Millimetern und ein bisschen mehr, Rest (vom Kopf) rasiert.
Alles andere geht euch nix an.
|
|
|
|
|
|
Thema: Der Anti-Freude-Thread ( *grummel* *hrnz* *gnaaa* ) |