Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [CS:S] fy_forrest
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-TV-

Arctic
Pfeil
Jaja, ich weiss was ihr denkt: "nicht schon wieder eine funmap"
Nichtsdestotrotz release ich sie jetzt trotzdem mal, da sie nicht so hässlich ist wie andere funmaps, wage ich jetzt mal zu behaupten.

"Handlung" ist - wer hätte das gedacht - Deathmatch im Wald.

Screenshots:



Download gibt es auf meiner Page (http://cstrike.ttdx.cybton.com), soblad sie wieder online ist, bis dahin kann man sie hier downloaden.

[edit] neuer downloadlink: klick
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -TV- am 22.05.2006 19:33]
01.04.2006 0:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
DM passt ja eigentlich weniger in CS:S, aber so zur Abwechslung sicherlich mal ganz nett.

Also was ich Dir empfehlen würde: Pack den Customcontent unbedingt in die bsp... macht die Map einfach "handlicher". Ansonsten war da noch ein Baum, wo man durchgehen konnte (genau neben zwei Felsen, die durch so eine Stange verbunden sind).

Fazit: Solide Funmap
01.04.2006 1:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
die map sieht nett aus...
vorallem der nebel gefällt mir fröhlich
01.04.2006 11:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Forrest Gump?

Sieht immerhin nicht so aus, wie der ganze restliche Einheitsbrei. Wie wär's mit 'nem gescheitem Spielziel?
01.04.2006 13:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Stimmt, ist mir auf Anhieb gar nicht aufgefallen, "forest" wird eigentlich mit einem r geschrieben .. zumindest wenn es um einen Wald gehen soll
01.04.2006 14:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TV-

Arctic
NEUE VERSION!!!

Download: klick

Changelog:
- Nicht so eckiger Boden
- Nebel über den Felsen
- durchlaufbarer Baum gefixt
- Ein etwas zu grosser nodraw-brush verkleinert
- Nebel etwas gelblicher
- buildcuebemaps gemacht
- korrekter Mapname: forest anstatt forrest


(übrigens: ich arbeite auch noch an einer grossen map, hat einfach zwischendurch bock auf ne kleine funmap Augenzwinkern)
01.04.2006 18:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s!Xpack

Russe BF
die map sieht ganz gut aus!
grosser nachteil die performance !!
ich schätze wenn da 16 mann rummlaufen und ballern siehste nix mehr!!:-))
wie auch auf deinen screenshots zu sehen!!!59fps(alleine auf der map)
läuft die auf irgenteinen server ??dann mal her mit der ip!!
aso und kein nav. file!!!
fazit gute map wird aber nicht gespielt werden wegen der ruckelei!!
02.04.2006 12:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von s!Xpack
wie auch auf deinen screenshots zu sehen!!!59fps(alleine auf der map)



Gefasel, vielleicht hat er ja einen TFT und vsync an? (-> max. 60fps). 16 Mann halte ich aber auch für ein bisschen zuviel auf der Map .. höchstens 4vs4 evtl.
02.04.2006 12:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s!Xpack

Russe BF
gefalsel??
falls die map mal irgentwo spielt
lass uns mal mit 1o leuten con und du machst nen screenshot!!dann werden wir sehen was los ist!!
und wer faselt :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s!Xpack am 02.04.2006 13:18]
02.04.2006 13:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Screenshots sehen ganz nett aus. Ein paar mehr wären aber trotzdem gut.
btw: Es heißt forest und nicht forrest.
07.04.2006 17:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von sn!p3z
Screenshots sehen ganz nett aus. Ein paar mehr wären aber trotzdem gut.
btw: Es heißt forest und nicht forrest.



hat er doch gefixed /o\

@map looks nice
aber konnte sie noch net anspielen mit nen paar leuten.
08.04.2006 11:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CS:S] fy_forrest


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum